Ein guter Shooter/Action-Spiel für die Wii? (Wii)

Ein guter Shooter/Action-Spiel für die Wii? (Wii)

So...liebe MP-Gemeinde...:)

Ich bin nun auch im Besitz einer Wii und werde mir morgen erstmal Mario Galaxy kaufen.

Im späteren Verlauf, was noch nicht so eilt, würde ich auch mal gerne eine Art Shooter oder etwas wo ein bischen mehr Kampf-Action dabei ist, für die Wii mir zulegen.

Könnt ihr mir da was Spezielles empfehlen?
Ich würde auf Tomb Raider Anniversary oder Red Steel oder Resident Evil 4 tendieren.
(Wird bei Tomb Raider überhaupt viel geschossen?)

Hat jemand von euch das schonmal gespielt? Ist es empfehlenswert, oder gibt es dort bessere Spiele?

Ich habe nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf, der Geldesel hat momentan Verstopfungen :/

PS: Sagt bitte nicht Metreoid Prime 3, das bekomme ich von einem Kumpel wenn er es durch hat. ^^
http://www.google.de/search?q=mittel+gegen+verstopfung&;ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

da haste schonmal was gegen verstopfung.

also...
wenn du richtig fette metzeln willst und ordenlich knallen digga dann hol die resident evil.

red steel= verubuggt
tomb raider= krasse tuss aber wenig action....
resident evil= mit extra Mister X bonus
Resident Evil 4 gilt immer noch als einer der besten Shooter für die Wii. Da kannst Du nichts mit falsch machen.

Auch noch interessant wäre der Lightgun-Shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles. Da musst da allerdings noch bis zum 15.01.2008 warten und wahrscheinlich online bestellen, da das Spiel nicht offiziell in Deutschland erschien.
Zum Thema Fehlkauf:Hast Du keine Videothek in der Nähe,wo Du die Spiele ausleihen kannst?
Ich leihe mir immer erst die Spiele die mich evtl.interessieren.Nicht auszudenken was ich mir ansonsten schon für einen Schrott gekauft hätte.
@ Jan

Soweit ich weiss ist Umbrella doch in Deutschland verboten worden?
Bei Ebay geht das für 80€ über die Theke =/

@Äona:

Doch schon, ich kenn sogar den Sohn des Inhabers damit sollte das günstig werden, aber die wollen erst später Wii Spiele einführen. :(
Metroid Prime 3: Corruption
@1234567890
ließ dir mal den oberen beitrag genau durch
Umbrella Chronicles bekommt man bei roteerdbeere.de für etwa 60 euro, habe es auch dort bestellt und es ist uncut mit deutschen texten.
Als shooter ist es eingeschrängt zu empfehlen, du gehst einen festgelegten weg ( läuft automatisch ) und musst nur auf zombies und andere creaturen ballern.
Dann eher Resident Evil 4 wenn du es nicht schon auf gamecube oder ps2 hast, denn das game selber ist ziemlich das gleiche nur eben für die wii controller eingestimmt.
Medal of Honor Heroes 2
Genau^^
MoH ist online recht geil :>
hi, ich hab ma ne frage zu metroid prime 3 xD

würd mich sehr freuen wenn eina die Lösung wüsste:

ich bin jez auf bryyo glutherd und komm da net weita, man soll angeblich auf so gel schießn aba wo is des?

iwie is da son schiffsupgrade oda so

bitte helft mia thx schonma
Vielleicht wird ja The Conduit der Shooter, auf den alle Wii Besitzter warten. Ausserdem soll ja CoD 5 noch für die wii erscheinen. sonst weiss ich gerade keinen Shooter, ausser die schon genannt wurden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.