seit ich mario und sonic bei den olympischen spielen , möchte ich gerne wissen wer sonic ist , ich bin nintendo sammler und ich kenne nur mario und seine freunde , haben mario und sonic was gemeisam.
Du kennst Sonic nicht?
Sonic ist Eigentum von Sega, dem ehemaligem Konkurrenten von Nintendo!
Seit Sega keine Konsolen mehr herstellt, entwickeln sie Spiele unteranderem für Nintendo! Dieses Spiel ist sowas wie ein gemeinsames Projekt was sich lohnt zu kaufen!
Sonic findest du auch in SSBB wieder!
Die Geschichte von Sonic kenn ich nicht da mein einzige Spiel mit Sonic "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen" ist und zukünftik SSBB!
Sonic ist Eigentum von Sega, dem ehemaligem Konkurrenten von Nintendo!
Seit Sega keine Konsolen mehr herstellt, entwickeln sie Spiele unteranderem für Nintendo! Dieses Spiel ist sowas wie ein gemeinsames Projekt was sich lohnt zu kaufen!
Sonic findest du auch in SSBB wieder!
Die Geschichte von Sonic kenn ich nicht da mein einzige Spiel mit Sonic "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen" ist und zukünftik SSBB!
das ist interesant , ich habe im fernsehn zeichentrick von sonic gesehen , ich weiß aber nicht mehr in welchen programm , ich würde gerne wissen wie viele folgen es sind , weil ich habe vieleicht vor mich für sonic zu interesiren.
wikipedia hilft ;)
Sonic is von Sega das Markenzeichen gewesen zum Mega Drive.
Sonic heisst Superschall! er solle damit die geschwindigkeit der Konsole verdeutliche sozusagen.
Das JumpNRun kam so gut an das daraus eine Serie entstand, später gabs nen Comic und auch diverse TV-Auftritte.
Nu hat Snic ein Riesen Spielesammelsurium und fast jeder seiner kolegen ein eigenes "mini"-game...
Sonic is von Sega das Markenzeichen gewesen zum Mega Drive.
Sonic heisst Superschall! er solle damit die geschwindigkeit der Konsole verdeutliche sozusagen.
Das JumpNRun kam so gut an das daraus eine Serie entstand, später gabs nen Comic und auch diverse TV-Auftritte.
Nu hat Snic ein Riesen Spielesammelsurium und fast jeder seiner kolegen ein eigenes "mini"-game...
ist zwar gut , ist aber noch zu wenig infomationen , gibt es den keine galere , z.b bei super smash bros melee bei der galere , wo da die figuren sind mit den infos sind.
wow das ist ja meister haft , ich danke player07 , ich werde mir sonic mir zulegen.
ohh gott!!
soviele spiele gibts mit sonic O_o ich kann nur so um 10 aufzählen xD aber mario find ich besser da...es so originell ist mit einem klempner zu spielen xD
soviele spiele gibts mit sonic O_o ich kann nur so um 10 aufzählen xD aber mario find ich besser da...es so originell ist mit einem klempner zu spielen xD
ich finde alle gut , mario , pokemon ,starfox und jetzt sonic , aber von sonic kauf ich nur von nintendo es müssen ja nicht alle sein.
SSBB ist cool.Alle Nintendo Charas treffen sich da.Da kann man auch andere Charas von Nintendo kennen lernen.Mario find ich auch besser als Sonic,da ich Fan bin;).Sonic ist eher auf dem 2.Platz.
es ist schockierend wie wenige leute sonic kennen O.O denkt doch mal nach nintendo z.B. shadow the hadgehock, sonic und diese komischen ringe da für wii XD, sonic the headgehock das sind alles meeeeeeeeega goile spiele und das kennt niemand >.<
und du kannst hedgehog net schreiben XD obwohl du ja das wort scho so oft gesehen haben müsstest...
also eigentlich is sonic ebenso bekannt wie mario oder crash<-der is ja net sooo bekannt aber einer der bekanntesten ps2 heldön
also eigentlich is sonic ebenso bekannt wie mario oder crash<-der is ja net sooo bekannt aber einer der bekanntesten ps2 heldön
http://videogames.techfresh.net/wp-content/uploads/2007/10/sonic1.jpg
da habta ma ein geiles bild von sonic
auch wenn ihr schon wisst wie er aussieht^^
ich find sonic viel besser als mario
da habta ma ein geiles bild von sonic
auch wenn ihr schon wisst wie er aussieht^^
ich find sonic viel besser als mario
sonic hat einfach weniger hintergrundgeschichte und weniger spiele aber er ist trotzdem cool, mario aber besser
xD
xD
Die Mario-Spiele sind zwar insgesamt oft besser, aber in Punkto Leveldesign bzw. Levelarchitektur ist Sonic (Von Mega Drive bis Dreamcast) unschlagbar.
Das Geschwindigkeitsgefühl war Anfang der 90er auf dem Mega Drive schon genial, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Jedoch waren die meisten alten Spiele zu schnell durchgezockt und teilweise zu hektisch.
Das Geschwindigkeitsgefühl war Anfang der 90er auf dem Mega Drive schon genial, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Jedoch waren die meisten alten Spiele zu schnell durchgezockt und teilweise zu hektisch.
Warum wird in Sachen Sonic eigentlich immer beim Mega Drive angefangen?? Auf dem Master Sysstem waren die games ebenso genial!
Also ich bin großer sonic Fan.
Und das man seine geschichte nicht weiß macht ihn noch reizvoller,und eis weiß ich sonics lieblingsessen is Hot dog.
Und das man seine geschichte nicht weiß macht ihn noch reizvoller,und eis weiß ich sonics lieblingsessen is Hot dog.
Ja Sonic is so cool ich hab sau viele Sonic Games für Gameboy WII Nintendo usw. es sind echt coole und schnelle Spiele auf der WII (Sonic und ide Geheimen Ringe) ist die Grafik voll super solte jeder der ne WII hat mal testen isn Super Spiel.
Kurze Umfrage:
Meine Schwester findet Sonic niedlich wer noch
Kurze Umfrage:
Meine Schwester findet Sonic niedlich wer noch
ich finde dass er schon sehr stylisch gmacaht ist, wobei ein spiel nach dem anderen mitlerweile floppt...allein schon sonic riders<.< schneckenrennen ist das!
Hey wer sagt, Crash Bandiccot ist nicht so bekannt. Ich finde er ist auch ziemlich cool. Und es gibt auch tolle Spiele von ihm. Die ersten Teile waren die besten. *das waren noch Zeiten*
ich habe geschrieben es ist nicht so bekannt und net dass er schlecht war XD
ich fand den auch recht cool aber zu easy die games
ich fand den auch recht cool aber zu easy die games
sonic ist doch ein blauen igel der die weld rettet wie ash aus den pokemon folgen und hallo steinzeit.
Hallo Collie, schön dich hier zu treffen.
Ja ist ein blauer Igel, der gegen einen bösen Wissenschaftler namens Robotnik oder auch Eggman kämpft.
Ja ist ein blauer Igel, der gegen einen bösen Wissenschaftler namens Robotnik oder auch Eggman kämpft.
hey steinzeit kennst pokemon der film mewtwo gegen mew
nämlich da gibt eine traugige säne wo ash zur stein
verwandelt ist da heulen alle pokemon und pikatchu sagt
dan pika bi das heist wieleicht ash wachauf kennst den
film?
nämlich da gibt eine traugige säne wo ash zur stein
verwandelt ist da heulen alle pokemon und pikatchu sagt
dan pika bi das heist wieleicht ash wachauf kennst den
film?
Habe leider nur den ersten. Sind die anderen Teile auch gut...habe sie leider auch nicht gesehen.
schade die 2 film heist die macht des einzelnen der ist gut
das team rocket fin ich lustig auser das lied team rocket
heisen auff deutsch team rakete ist lustig das auf deutsch
zu sagen hahahahahahahahahahah.
das team rocket fin ich lustig auser das lied team rocket
heisen auff deutsch team rakete ist lustig das auf deutsch
zu sagen hahahahahahahahahahah.
ist das euer privater chat geworden wo ihr die themen mal so eben wechselt?
Ja also wie genannt ist Sonic anfangs nur ein maskottchen gewesen. Momentan Markenzeichen Segas und zur Zeit floppt ein Game nach dem anderen von ihm. Kein Spiel packt das was es verspricht und auch Nights enttäuschte durch lineare bahnen.
Sega will diesbezüglich studios wechseln.
ansonsten kann man zu sonic sagen das er an sich cool ist es aber scheisse aussieht wie er in den spitze gerenderten videos gegen robots kämpft mit krummen nasen.
Sega will diesbezüglich studios wechseln.
ansonsten kann man zu sonic sagen das er an sich cool ist es aber scheisse aussieht wie er in den spitze gerenderten videos gegen robots kämpft mit krummen nasen.
joa die letzten Spiele von Sonic sind echt nciht das wahre.
"Sonic the Hedgehog" für Xbox 360 und PS3 ist schon so derbst scheiße...
Und Sonic an sich ist eben auch cool, auch die alten Spiele...hoffe das jetzt demnächst mal wieder was besseres zustande kommt und die nicht wieder einfach Games nach dem anderen rausklatschen und dann einfach Sonic draufschreiben und gut ist...gaaaanz schlechte Marktstrategie Sega^^
"Sonic the Hedgehog" für Xbox 360 und PS3 ist schon so derbst scheiße...
Und Sonic an sich ist eben auch cool, auch die alten Spiele...hoffe das jetzt demnächst mal wieder was besseres zustande kommt und die nicht wieder einfach Games nach dem anderen rausklatschen und dann einfach Sonic draufschreiben und gut ist...gaaaanz schlechte Marktstrategie Sega^^
Viele finden Sonic cool, schnell ein Sonic Spiel entwickeln. Wenn alle Sonic mögen, verkauft es sich ja auch gut. Je mehr Spiele desto besser.
Und hier liegt leider das Problem...
Die Spiele werden auf die "schnelle" in dem Sinne, entwickelt und sind dann meist von der Umsetzung d.H Kamerawinkel,Story und Steuerung schlecht.
Heißt aber nicht, dass Sega nur scheiß Spiele macht, so ist es ja nicht...nur mit Sonic nimmt es langsam überhand und dann kommen eben solche Spiele raus. Würde Sega sich Zeit nehmen und mal in ruhe einen vernünftigen Sonic Teil entwickeln, dann würde sich das besser verkaufen.
Nur Sega denkt:Die Fans kaufen schon alles, was mit Sonic zu tun hat.
Und hinzu kommt ja auch noch, dass die Geschmäcker verschieden sind. Andere finden vllt. die neuen Teile gut. Ich aber nicht.
Ich finds schade... -.-
Und hier liegt leider das Problem...
Die Spiele werden auf die "schnelle" in dem Sinne, entwickelt und sind dann meist von der Umsetzung d.H Kamerawinkel,Story und Steuerung schlecht.
Heißt aber nicht, dass Sega nur scheiß Spiele macht, so ist es ja nicht...nur mit Sonic nimmt es langsam überhand und dann kommen eben solche Spiele raus. Würde Sega sich Zeit nehmen und mal in ruhe einen vernünftigen Sonic Teil entwickeln, dann würde sich das besser verkaufen.
Nur Sega denkt:Die Fans kaufen schon alles, was mit Sonic zu tun hat.
Und hinzu kommt ja auch noch, dass die Geschmäcker verschieden sind. Andere finden vllt. die neuen Teile gut. Ich aber nicht.
Ich finds schade... -.-
ein spiel, sollst du mir nennen, das in den letzten 2jahren von sega kam und GUT war!!!!
...
Condemned 1,2,Universe at War, um mal ein paar zu nennen. Sind z.B sehr gute Spiele. Nicht für Wii, aber von Sega.
!!!
Condemned 1,2,Universe at War, um mal ein paar zu nennen. Sind z.B sehr gute Spiele. Nicht für Wii, aber von Sega.
!!!
...ne wadde ma da war Sega nur Puplisher.
Naja dafür waren früher die House of the Dead Teile gut.
Na und die Spiele die Sega heute entwickeln sind einfach scheiße!
Naja dafür waren früher die House of the Dead Teile gut.
Na und die Spiele die Sega heute entwickeln sind einfach scheiße!
Ich habe bewusst nicht Spiele, der letzten zwei Jahre aufgeschrieben, weil es keine guten Spiele in den letzten zwei Jahren von Sega gab?!
Ich bin wie gesagt enttäuscht von Sega. Und sie sollten mal wieder gute Games entwickeln...vllt. nen neues Maskottchen. Anstatt nen Igel einen Kugelfisch?! Oder ne Ente.
Wie auch immer als Puplisher mag Sega ja gut sein, aber die selbst entwickelten Spiele sind zurzeit mies...
Ich bin wie gesagt enttäuscht von Sega. Und sie sollten mal wieder gute Games entwickeln...vllt. nen neues Maskottchen. Anstatt nen Igel einen Kugelfisch?! Oder ne Ente.
Wie auch immer als Puplisher mag Sega ja gut sein, aber die selbst entwickelten Spiele sind zurzeit mies...
Weil das so aussah,steinzeit und,wie heist dein Freundescode für die Wii steinzeit? mein heist 1486705112
Aber Collie, du brauchst dich doch nicht bei mir entschuldigen. Für was denn?
War ein April schärtz was ist mit dem Freundescode mein
ist 1486705112 was ist mit deiner?
ist 1486705112 was ist mit deiner?
es war kein privates gesrpäch sondern von beiden eine aussage...ich glaube ich bin langsam nicht mehr fürs forum geeignet XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.