Yu-gi-oh GX Tag force für PS2 (Yu-Gi-Oh!)

Yu-gi-oh GX Tag force für PS2 (Yu-Gi-Oh!)

Ích wollte gerne wissen ob ihr mir dieses spiel empfiehlt.

Dieser Thread ist für das game und für alle fragen offen
also ich bin zwar erst angefangen mit diesem spiel aber ich bin begeistert gut die grafik ist nicht so wie bei den den letzten yugi oh spiele für die psx aber es macht einfach spaß.
wenn man genug dp punkte zusammen hat kann man sich im laden busterpacks kaufen die dan wie echte auf gemacht werden und wenn du z.b jaden besiegst kannst du auch busterpack im laden kaufen aus seinen deck!

aber glaube nicht das es so ist mit den duellen die du von "The Duelists of The Roses" kennst ,
dafür gibt es aber weitaus mehr karten!
also ich kann es bis jetzt nur weiter empfehlen!
Ich hab das spiel und würde es dir auch empfehlen das spiel ist cool!!
An alle bitte ich hab eine frage zu dem spiel:
Wenn ich mit meinem Monster angreife wie kann ich das so einstellen das während die monster kämpfen so ein kurzer film kommt wie die angreifen"!!
Bitte helft mir!
Danke vorraus.....
Eine Frage:
Wie bekommt man einen Teampartner?
Ich habe dieses Spiel auch für PS2 und habe die Tage fürs Tagforce Turnier alle durch, aber als ich alle Tage duch hatte kam eine Nachricht in der stand das ich keinen Teampartner hatte und ich so das Spiel noch
einmal von vorne spielen musste.

BITTE HELFT MIR DAS ICH DAS SPIEL NICHT UMSONST NOCH EIMAL STARTEN MUSS.

BITTE ANTWORTET AUF DIESE FRAGE:
WIE BEKOMMT MAN EINEN TEAMPARTNER???
wegen den Teampartner muß du ein gutes vertrauenslevel zu manchen carakteren haben schau mal auf in der anleitung vom spiel auf seite 10 unten im grauen kästchen!
mehr weiß ich auch nich habe noch nicht herrausgefunden wie man ein tag-duell macht!!
ich habs schon einmal durchgespielt aber hab nicht dimitry gesehen. Das ist dieser ra junge der yugi nachahmt.
Weiß einer ob es ihn gibt?
weißt es nun einer oder nicht ???
Dimitry gibt es NICHT! Das mit den Teampartner: Du musst ihnen viele Sandwches gebn usw. dann gehst du in deinem Zimmer auf dem Schreibtisch und drücktst auf Liste der Duelanten! da siehst du wie viele herzen dir noch fehlen!
Du brachst 7 Stück!
ah schade.Ich mache jetzt zum 2 mal das Tag Force Turnier. ich hab als partner den Schwarzen Magier Mädchen und ich muss sagen sie ist sehr gut.
hallo weiß jemand ob es wieder die möglichkeit bei diesen spiel gibt karten zutauschen wie bei The Duelists of The Roses???
würde mich mal interessieren und wenn ja wo ich es finde!!
naja eigendlich kann man kartenausleihen bei dem yu-gi-oh tag force evolution wenn du es gespielt hast so ganz später kommt ein neues land das heißt labor klick darauf
dan siehst du weiter aber ich kann irgendwie nicht kartenausleihen voll behindert
gut aber tauschen mit andern spieler von einer memory card zur andern das geht nicht oder?
hmmm schwer zu sagen ich glaub das geht nicht.
schade!!!
aber falls es doch jemand raus bekommt ob das geht bitte bescheit sagen!
DANKE!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.