Betrügen (Herzklopfen)

Betrügen (Herzklopfen)

Hey ..
Meine Freundin (14) hat öfters mit ihrem Freund (16) Sex. Aber sie meint, ihr Sexleben ist sehr langweilig, deswegen will sie mit ihrem Kumpel (16, der liebt sie) schlafen, um mehr Erfahrung zu sammeln .. Ich habe ihr davon abgeraten, weil sie es bereuen wird, sie die Gefühle ihres Kumpels verletzt und weil es ja betrügen ist!
Dann haben wir etwas darüber diskutiert, dass sie es dann ja nur macht, weil sie ihren Freund so sehr liebt und sich und ihm ja nur helfen will ..
Was meint ihr dazu? Soll sie zugunsten ihres Freundes und sich selbst mit ihrem Kumpel schlafen?
also ich würde ihr davon ABRATEN
Hä?
Sorry, aber sowas hab ich noch nie gehört(eigentlich gelesen)
Klingt irgendwie so wie "Jeder schläft mit jedem" und außerdem ist sie ja noch 14 und sie hat noch eine Menge Zeit um Erfahrungen zu sammeln und wenn soll sie diese "Erfahrungen" doch mit ihrem Freund "erfahren"
ey wie ich die ganzen typen hasse die shcon mit 14 sex haben, da es zufrüh ist und man in der regel so dermassen in der schule absinkt...

ihr habt probleme echt
Hör mal, die ist 14 und macht sich Sorgen um ihr Sexualleben?
Hallo? Is das dein Ernst? o.O
Meine Fresse, die soll sich um wichtigeres Zeug kümmern, Schule z.B
Hör mal Bruder, das is ja wohl totaler Schwachsinn was die da labert.
Sie tut es weil sie ihn liebt.
Jaaaaaah klar, "weil sie ihn liebt" springt sie mit einem anderen in die Kiste.
Ach ja, und was der Kumpel empfindet is ja auch scheissegal, immerhin tut sies, weil sie ihren Freund liebt......
Hör mal, die hat noch Jaaahre, wo sie ihre Erfahrung was weiss ich wo sammeln kann.
Mit 14 schon probleme mim Sexleben...... Meiiiiiine Fresse....
Dunkle Verzweiflung du hast schonmal gut Vorgelegt jezz komm ich:



LOOOOOOOOOOL.OHHHH SOLL SIE MIT EINEM ANDEREN SCHLAFEN DAMIT DER SEX MIT DEM FREUND MAl N BISSL GEILER WIRD???NATÜÜÜRLICH.ALter wie LÄCHERLICH.Die olle is nur geil auf den ANDERN Checks doch wie naiv muss man sein um den DRECK zu Schlucken omg.Es ist wirklich genial lustig zuzusehn wie die Fragen hier immer dümmer werden xD.

MEINE EMPFEHLUNG:MACH DOCH GLEICH SCHLUSS UND GEH MIT DEINEN KUMPEL DANN KANNSTE JEDEN TAG MIT NEM "PROFI" FIC***.KANNST DEIN FREUND ABER AUCH SCHWUL WERDEN LASSEN SO HALB DANN KÖNNT IHR ZU DRITT ER IS DANN DER MASTER DER EUCH ALLES BEIBRINGT XD
Jetzt mal ehrlich. 14! omG . Ich denke exakt genau wie Dunkle Verzweiflung. *rofl*
-.- und was würdet ihr sagen wenn sie 17 wär
und was würdet ihr sagen wenn sie 17 wär

Sicherlich etwas anderes, als bei einer 14-jährigen.
Mit 14 schon Sex. OMG!
Da ist man ja eigentlich der Meinung, dass, nachdem die Mädchen aufgeklärt wurden, schreiend vor den Jungs weglaufen. Aber im Alter von 14 schon an's Fremdgehen zu denken, ist abnormal.

Wenn sie 18 wäre, würde ich ihr raten, in Puff zu gehen. Aber mit 14? lol

In Kindergartenpuff?
Sich Gedanken um sein Sexualleben zu machen ist mit 14 ja schon ziemlich übertrieben. Aber Fremdgehen finde ich in jedem Alter richtig mies. Dann auch noch zu meinen, dass man es nur für ihn macht..
Ja ich weis ich hab ihr ja auch gsagt das ich des mies finde .. ^^

Aber jez haben wir ja gehört mit 14 und sex jaja is shid und so nehmen wir an sie is 17 so was meint ihr jez dazu?
Fremdgehen ist scheiße. Egal in welchem Alter!

Mit 14 schon Sex... Oh man!
Ich hätte das schon längst deren Eltern erzählt.
Die Ellis wissen das ^^
Boha is deine Freundin naiv
Wenn sie nich hören will, lass sie doch machen... Tröste sie danach halt nur^^

Jez hört doch mal alle auf mit eurem "mit 14 Sex is unnormal"
Meine Kumpels (beide 15) hatten auch schon und meine beste Freundin (auch 14) auch -.-
Ich glaub ihr seid nur ein bisschen neidisch weil ihr noch nich hattet.. ich gebs zu ich willst auch wohl hinter mir haben aber dieses "mit 14 sollte man noch mit seinen Puppen spielen" nervt allmählig -.-
Hmm .. Sie is halt meine Freundin und ich will nich, dass sie nachher mit ihrem Freund Schluss hat oder todtraurig ist ..
Na ja, ich versuch sie weiter zu überreden das sies nich machen soll ..
Aber das sie naiv is stimmt xDD
*Mit der Hand gegen die Stirn hau und langsam runterzieh*

Ist soetwas nicht schön? Die Eltern setzen dem Kind keine Grenzen. Das Mädchen tut mir jetzt wirklich Leid.

Zu schade, dass man mit 14 offiziel Sex haben darf, sonst hätte ich an Deiner Stelle das Jugendamt informiert, aber bei der mangelnden Erziehung von Eltern hört meine Weisheit auf.

@ Pro Gamer Phillip

Es geht nicht darum, was andere machen, sondern was man selber für richtig hält zu machen.
Ich halte es für richtig, dass man mit 14 erstmal was für die Schule tut oder dass man seine Zeit mit Sinnvollem verbringt.

Mit 14 als Natumatratze bezeichnet zu werden, ist kein bisschen normal.
Uii mit 14 büffeln ist ja ganz spannend. Und was nennst du sinnvoll? Shoppen mit Freundinnen ?! -.- sicher
super xD der Therad kann geschlossen werden ahb sie jez überzeugt das sie es nicht machen soll -.-
"Und was nennst du sinnvoll?"

Ich muss Dir doch jetzt sicherlich nicht erklären, was im Vergleich zum Männer aufreißen alles sinnvoll ist.

"Shoppen mit Freundinnen ?!"

Schau mal an! Obwohl es ironisch gemeint war, hast Du verdammt Recht. Muss man sich mal vorstellen, dass Zeit mit Freunden zu verbringen, sinnvoll ist. *smile*
Ich verstehs nich .. Es ist doch egal, ob man jetzt die Zeit mit seinem Freund so nutzt (sind jez nur Beispiele) :

15.00 - 16.00 DVD gucken
16.00 - 17.00 kuscheln
17.00 - 17.30 sex haben
17.30 - 18.00 kuscheln
18.00 er fährt nach Hause

oder

15.00 - 16.00 DVD gucken
16.00 - 18.00 kuscheln
18.00 er fährt nach Hause

Natürlich macht man nicht immer was mit dem Freund sondern hat auch Zeit für Freundinnen, aber ob man "es" jetzt macht oder nicht soll jedem alleine überlassen sein !!

Na ja, wie gesagt, das Thema kann geschlossen werden -.-
Wenn Du das für richtig hältst, dann mache es so und erziehe auch Deine Kinder so. Es ist ja Dein Leben. Ich für meinen Teil werde ganz sicher nicht Sex bei meinen Besuch bei meiner Freundin packen oder meinen Kindern beibringen, so früh wie möglich damit anzufangen.

Es mag einem wahrscheinlich nicht so vorkommen, aber nach dem ersten Geschlechtsverkehr ändert sich etwas mit einem Menschen. Deine Freundin trauert schon mit 14 jemanden nach, der ihr die Jungfräulichkeit nahm. Mal ehrlich! So etwas wie Moral und Vernunft ist heutzutage doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?

EDIT: Außerdem ist so etwas wie "wahre Liebe" im Alter von 14 Jahren sehr unwahrscheinlich. Ein Geschlechtsverkehr verbindet Menschen mit "wahrer Liebe". Es kann doch unmöglich sein, dass eine 14-jährige öfters Sex hatte, als ein ausgereifter Erwachsener.
Nein, du hast mich falsch verstanden

Ich mache es doch nicht jeden Tag -.-
Und was hat das alles mit meinen Kindern zu tun -.-
"Ich mache es doch nicht jeden Tag -.-"

*Haare aus den Kopf reiß* *Radiergummi nehm und Alltag wegradier* *"Besuch bei meiner Freundin" hinschreib*


"Und was hat das alles mit meinen Kindern zu tun -.-"

Du sagst es doch selbst, es ist nichts dabei, mal Sex mit jemanden einfach mal so nebenbei zu haben. Solche Einstellungen wirken sich auch bei der Erziehung aus. Ich für meinen Teil werde ganz sicher erst dann mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr haben, wenn mir weder Schule noch sonst irgendein beruflicher Werdegang im Wege steht.

Meine letzte Freundin kam damit nicht klar und ich habe sie verlassen. Ich für meinen Teil pflege noch meine Vernunft und Moral und die sagen mir, erst Deine Ausbildung, dann Sex. Ende!
Ähh .. ok xD ..

Wie gesagt, Thema kann geschlossen werden -.-
14 omg. so ne dumme schlampe
und ihr freund erst... so ein pädophiles @rschloch!!!!!

senior f*ckt embryo

widerlich -.-

in 2 jahren zählt diese beziehung als kindesverführung
@fizz
den zeitplan findsch toll.
ne halbe stunde ,,liebe machen", doch so lange ja?! XD

@Shade Raven
,,Ich für meinen Teil werde ganz sicher erst dann mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr haben, wenn mir weder Schule noch sonst irgendein beruflicher Werdegang im Wege steht."

wie ihm weg stehn, was, wobei und wieso?!
na hä.
das haste sicher bissel drastischer ausgedrückt wie gemeint, oder?! ;-)
Der "Zeitplan" is kein Zeitplan sondern so gemeint wies manchmal is .. kommt öfters natürlich ganz anders is doch klar -.-

Wie oft noch das Thema is durch, kann geschlossen werden
Ich für meinen Teil pflege noch meine Vernunft und Moral und die sagen mir, erst Deine Ausbildung, dann Sex. Ende!

Normalerweise pflege ich deinen Äußerungen zuzustimmen, da sie zumeist vollkommen mit meiner Meinung übereinstimmen.
Jedoch kann ich diesen Satz in keinster Weise nachvollziehen...natürlich ist Sex etwas sehr wichtiges und essentielles in einer Beziehung, aber ich verstehe den Bezug zwischen Geschlechtsverkehr und Ausbildung nicht ganz.
Ich für meinen Teil habe mich bei einem ersten Mal danach gerichtet, ob ich bereit dafür war oder nicht...mit Schule/Ausbildung/Beruf hatte das nichts zu tun.
ich glaub bei der hacktsn bissl im hirn oder?
Ich weiß garnicht was ihr alle habt ?
Gute Freunde teilen sich doch alles.
Erstens hoffe ich dass sie, wenn sie schon versucht bei jedem erfahrungen zu sammeln, dass die Typen dann auch kondome ham. Sonst kann sie dann mal schnell schwanger werden oder Aids bekommen :( . Zweitens, rate ihr einfach davon ab dies bei jemand anderem auszuprobieren, sie sollte sich einfach entspannen und das tun was ihr ihre Gefühle sagen. Denn wenn er sie wirklich liebt wird er es auch aktzeptieren wenn sie beim ersten Mal nicht alle seine Erwartungen erfüllt.
Drittens denke ich sollte es kein Zwang sein Sex zu haben nur weil ihr Freund es will, es sollt auch kein Zwang da sein alle Erwartungen zu erfüllen. Oft ist auch Stress oder Angst ein grosser Problem Faktor ( Junge: ich habe angst dass mein Glied beim ersten Mal nicht steif wird ) usw...
Wenn es die richtige Frau ist, braucht man da keine Angst zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.