Hallo,
ich sitze bei Ratchet & Clank: ToD fest. Und zwar auf dem Planeten Fastoon. Da muss ich am Anfang 6 Schiffsteile finden. 5 habe ich, einer fehlt noch. Und ich vermute das er in dieser Mine ist, wo nur Clank reinpasst, weil an den anderen Stellen war ich schon. SO und nun mein Problem. Was zur Hölle muss ich jetzt da drinnen machen? DIese komischen VIecher die Clank immer sieht, haben gesagt sie helfen mir, doch stattdessen stehen sie einfach nur blöd darum. Eine große Tür ist versperrt und ich habe kp was ich jetzt machen muss. Benötige Hilfe. Danke
ich sitze bei Ratchet & Clank: ToD fest. Und zwar auf dem Planeten Fastoon. Da muss ich am Anfang 6 Schiffsteile finden. 5 habe ich, einer fehlt noch. Und ich vermute das er in dieser Mine ist, wo nur Clank reinpasst, weil an den anderen Stellen war ich schon. SO und nun mein Problem. Was zur Hölle muss ich jetzt da drinnen machen? DIese komischen VIecher die Clank immer sieht, haben gesagt sie helfen mir, doch stattdessen stehen sie einfach nur blöd darum. Eine große Tür ist versperrt und ich habe kp was ich jetzt machen muss. Benötige Hilfe. Danke
Ok ich habe es dann doch geschafft.Thema kann also geschlossen werden.
Da ist so ein Kreis. Da musst du dich draufstellen. Warten bis die Tür aufgeht. Dann drückst du R1 (damit Zeitlupe ist) oder du schwebst ganz schnell dahin! Den Rest schaffst du schon alleine.
EDIT: Toll jetzt habe ich umsonst geschrieben.
EDIT: Toll jetzt habe ich umsonst geschrieben.
Eine Frage
Im Pause menu da wo diese boost schuhe und raketenaufsatz für clank ist habe ich unten rechts etwas nicht -.-
also es fehlt habe das game schon 3 ma durch habe es aber immernoch nicht Oo
PLS HELFT MIR
Im Pause menu da wo diese boost schuhe und raketenaufsatz für clank ist habe ich unten rechts etwas nicht -.-
also es fehlt habe das game schon 3 ma durch habe es aber immernoch nicht Oo
PLS HELFT MIR
HI,
bei mir funktiert das Ganze nicht. Ich stelle mich mit Clank auf diesen grünen Kreis, aber das Tor geht nicht auf. Muss ich noch etwas anderes machen??? Die anderen 5 Teile besitze ich bereits. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
bei mir funktiert das Ganze nicht. Ich stelle mich mit Clank auf diesen grünen Kreis, aber das Tor geht nicht auf. Muss ich noch etwas anderes machen??? Die anderen 5 Teile besitze ich bereits. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Du musst auf diesem Kreis bleiben bis das Tor offen ist.... vielleicht liegts daran.
Stande schon mehrere Minuten auf dem Kreis ohne Erfolg. Und ich glaube nicht, dass es 15 Minuten dauert. Ich glaube irgendwie das es an einem Bug liegt.
hm ist das aber auch der kreis, gleich nachdem du mit clank in diese Miene bist? Ne 15 min dauerts net
Bin gerade abgestürzt, und muss es nochmal machen, jetzt klappts wieder nicht. WTF!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.