also bei der map wenn man am anfang runtasprngt und danach is man ja am ende von dem dreieck und da seh ich immer wida leute die dann zum jail doa zur bombe springen aber wenn ich das versuche klappts nie weil cih immer an den boden knall kann mir aml jemand sag wie das geht?? an rpg kanns nciht liegen weil des auch welche machn wenn man kein rpgmenu hat!!
Hi,
ich nehme an, dass du mit dem Dreieck die erste Rampe meinst.
Ich muss zugeben, dass es auf Servern mit sv_gravity auf 800 und einer anderen Tickrate wie 66 schwer ist nach oben zu jumpen. Trotzdem gibt es hierbei keinen wirklichen Trick - der erfahrene Surfer zieht einfach sehr stark nach oben, sodass der Sprung eher hoch als weit wird.
Falls es nicht klappt kannst du immernoch in die blau leuchtenden Röhren springen - da kommst du entweder über dem Jail oder bei der Scout raus.
HF & GL
ich nehme an, dass du mit dem Dreieck die erste Rampe meinst.
Ich muss zugeben, dass es auf Servern mit sv_gravity auf 800 und einer anderen Tickrate wie 66 schwer ist nach oben zu jumpen. Trotzdem gibt es hierbei keinen wirklichen Trick - der erfahrene Surfer zieht einfach sehr stark nach oben, sodass der Sprung eher hoch als weit wird.
Falls es nicht klappt kannst du immernoch in die blau leuchtenden Röhren springen - da kommst du entweder über dem Jail oder bei der Scout raus.
HF & GL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.