Was ist wahre Liebe wirklich (Herzklopfen)

Was ist wahre Liebe wirklich (Herzklopfen)

Ich meine jeder kennt Liebe wenns ums küssen geht
aber was ist Liebe genau?
ich weiß es klingt blöd aber ich möchte das wirklich wissen...
das thema gab es hier schon zu oft, als dass du auf halbwegs sinnvolle anworten hoffen kannst...
die suchfunktion kann helfen ;)
bist du nochnicht viel zu jung um für wahre liebe ?
ich möchte WAHRE liebe nur kennen
warum wenn du wirklich verliebt bist unzwar in den richtigen dan weist du wie wahre liebe ist
Ich denke mal diese Frage kann die niemand wirklich beantworten, und wenn, dann kriegst du ganz unterschiedliche Antworten, denn jeder sieht das irgendwie anders. Die Frage wirst du dir früher oder später selbst benatworten können. Außerdem bist du ja sogar noch jünger als ich von daher hast du wirklich noch genug Zeit.
ok danke
wahre liebe?
wenn du für deine freudin/für deinen freund sterben würdest...

das zb. ist wahre liebe :

Ein Junge und ein Mädchen fahren Motorrad SEHR SCHNELL,
sie kommen ins Gespräch..

SIE: fahr doch bitte langsam
ER: warum denn? macht doch spaß

SIE: ich habe Angst bitte,bitte fahr langsam
ER: ok sag das du mich liebst

SIE: ich liebe dich
ER: umarme mich ganz fest

Sie umarmt ihn ganz fest
ER: da nimm meinen Helm er drückt

Sie nimmt den Helm

Am nächsten morgen steht in der Zeitung:
Motorradunfall!! die Bremse versag, Motorrad fuhr gegen eine Mauer, Fahrer tot, Beifahrerin leicht verletzt davon gekommen!

Die Wahrheit aber war so:
Der Junge hatte bei halber Strecke bemerkt das die Bremsen nicht funktionieren, wollte aber nicht das sie das merkt, deshalb hat er von ihr das LETZTE Mal verlangt zu sagen das sie ihn liebt, und ihn umarmt!! und hat ihr dann den Helm gegeben um sie zu retten!!
och das ist vooll schöön aber traurig..danke du hast mir jetzt einiges geholfen
Geschichte kenn ich...nur warum hat er nicht einfach den Schlüssel rausgezogen...
xD
weil der erfinder der geschichte nicht darauf gekommen ist und dann das ende nicht so "schön traurig" wär x)

@ niiNteNdoGsfrEak
bitte =)
Ja, du hast ihm jetzt wirklich "einiges" geholfen xD
Sry Schwester, der war einfach zu geil, darauf musste ich nochma rumreiten xD

"Ich meine jeder kennt Liebe wenns ums küssen geht
aber was ist Liebe genau?
ich weiß es klingt blöd aber ich möchte das wirklich wissen..."

Woher haste eigentlich diesen Blödsinn her?
Ich küsse meine Freundin auch (jaaaaaah, das hätt jetz keiner gedacht wa? Ich bin schon ein schlimmer Bursche xD)aber würde nich gleich von wahrer Liebe sprechen.
Es gibt genügend Leute, die mit dem Wort "wahre Liebe" (na gut, eigentlich sinds 2 Wörter x)) vorsichtiger umgehen.

"ich möchte WAHRE liebe nur kennen"

"Kennen" kann man Liebe nicht.
Das kommt schon noch, gedulde dich einfach. Das wird dir hier bestimmt niemand erklären können Schwester.
cool bruder..^^
thx an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.