Hey, also irgendwie bleibt mein DS in letzter Zeit beim Start immer stehen. Dann mach ich aus, eventuel bleibt er dann nochmal stehen aber nach 2,3 mal geht es wieder. Wie kann das sein? Weiß da jemand von euch rat oder hatte jemand schonmal das selbe Problem? Mein DS ist leider schon 2,5 Jahre alt, also hat der keine Garantie mehr oder? Würde mich echt über Antwort freuen.Lg Juicy
Ja, das ist total doof, weil der auch meine ich keine garantie mehr hat:(, kann man also nicht einschicken oder so.
Schick doch mal ein Brief an Nintendo villeicht jann man ihn dort reparieren gegen geld.
biliger als ein neuer
biliger als ein neuer
wenn er gleich am anfang abstürzt solltet ihr die Ds Card erst mal raus und wieder rein tun. wenn ihr den Ds nur aus und wieder anschaltet ist die warscheinlichkeit größer, dass der Fehler nochmal auftritt.
Ich will ja jetzt nich als der böse da stehen aber dder ds von meinem kumpel hatte das auch mal.irgendwann ging dann garnix mehr und er musste ihn wegschmeißen.Also ich würde da schon jemanden suchen der dir das repariert bevor es zu spät ist^^
Das ist bei mir auch schon pasiert da musst du mal die
DS-Karte rausnemen und sie appusten denn es kann sein das da Staub hängt und das gleiche machst du mit den eingang wo das Spiel reinkommt!!!
Viele Grüße Marry88
DS-Karte rausnemen und sie appusten denn es kann sein das da Staub hängt und das gleiche machst du mit den eingang wo das Spiel reinkommt!!!
Viele Grüße Marry88
erstmal würd ich sagen vllt mit nem wattestäbchen in den karten schlitz reingehen aber VORSICHTIG! wenn es dann nicht besser ist würd ich sagen dein DS ist zu alt oder sehr abgenutzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.