Ich hab mir unter anderem diese http://modthesims2.com/showthread.php?t=213637 Treppe runtergeladen, aber sie ist nicht im Spiel vorhanden. Bei Sachen von modthesims2 kommt das häufiger vor, auch bei sims also models. Hat jem eine erklärung oder kann mir weiterhelfen? Brauche ich vllt noch ein zusätzliches Programm?
du hast die sachen aber alle entpackt und im download ordner oder? ansonsten könnts daran liegen... ansonsten wüsst ich jetzt leider auch nichts..
Ja hab ich. Ich hab auch diesen clean Installer. Braucht man dieses Teil da, Q-Express, oder sowas auch?
In der Beschreibung steht ja, dass man die Readme-datei lesen soll, um die Treppe richtig zu installieren. Vielleicht steht da noch was drin...
den express bumsdigs brauchste net das is nur zum schnelleren downloaden aber wieso das net klappt versteh ich au net musst halt alles einzeln runterladen und den mesh net vergessenn...ich w+sst net wieso die treppe sonst nich geht bei mir geht se nämlich ;-) das mit dem sims kommt vielleicht daher das du immer noch links angegeben hast wo du zb die hautfarbe oder die frisur runterladen musst udn wenn du die nicht auch noch seperat runterlädst gehts halt net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.