Wie finde ich das einhorn bei Horselife? (Nintendo DS)

Wie finde ich das einhorn bei Horselife? (Nintendo DS)

Ich hab u Weihnahten das spiel horselife bekommen und der Großvater hat mir von einer legende erzählt,nämlich,dass es im Wald ein Einhorn geben soll.das haben sie dann kurz gezeigt.ich dachte:schön,und was jetz??In der Anleitung steht,wenn ich reitchampion bin entdecke ich villeicht geheimnisse im wald oder finde das legendäre Wilde Pferd.Jetz hab ich beim nationalen Gesamtwettbewerb den ersten platz gemacht und konnte mir im laden folgende Sachen kaufen: Sattel Einhorn
Jagdkappe Einhorn
Reithose Eonhorn
Oberteil Einhorn!!!
ich hab mir alles gekauft,angezogen und bin in den wald geritten,ganz oft.Aber es passiert weniger als davor.Davor bin ich mal geritten,war fertig und mir wurde das einhorn gezeigt,voll hübsch!!!es war weiß,mit goldener Mäne,goldenem Schweif und goldenem Horn.Es stand auf einem Felsvorsprung über dem Wasser.Hinter ihm war Wald.Ich habe alle Waldstrecken freigeschaltet ,aber ich komme nie an so einem Platz vorbei!!!Wie finde ich diexes einhorn nur und was sind das für andere geheimnisse im Wald,dann in der Anleitung steht, ich kann geheimnissE entdecken!!!Helft mir bitte!!!
die beschreibung des einhorns hättest du dir auch sparen können-.-

http://www.spieletipps.de/cp_27736_0/

mehr finde ich net zu dem spiel
Ich habs jetz auch rausgefunden,ich musste mein pferd löschen,jetz reite ich auf dem Einhorn
da strolch 4ever es jetzt weiß kann der thread geschlossen werden
ja schließt ihn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.