Kind mit Big Foot? (* Die Sims 2)

Kind mit Big Foot? (* Die Sims 2)

Meine frau hat in drei seen den big foot getroffen und ihn bei sich einziehen lassen. aber man kann mit ihm weder flirten noch techtelmechtel machen. könnte man mit dem boolprop cheat das irgendwie hinkriegen, dass die beiden kinder haben?
so antwortet doch !!
nein, ich glaube das funzt net, mit dem kannste ja nichmal flirten o.O
vielleicht geht da was mit inteenimator? ich hab das addon nicht aber probiers vielleicht mal...
schade :(
@kelpie: was ist das?
wie kann man den big foot bekommen?
Ja wie kann man den bekommen und was ist ein inteenimator?
den kann man nicht bekommen. ich war bei der geheimen höhle und da stand der dann einfach so rum...habt ihr ihn echt noch nie gesehen?
doch man kann mit dem boolprop Cheat Kinder mit Big Foot haben aber die sind dann Menschen und sehen ziemlich hässlich aus..... Ich würds nich ausprobieren aber wenn du das willst dann musst du mit der Umschalttaste auf deine Frau klicken und dann steht da irgendwo make me perganent with.... dann klickste darauf und dann auf Big Foot.

Big Foot bekommt man im Wanderurlaub.... Da musste dann so eine Karte ausgraben die zu einem geheimen Grundstück führt dann gehst du da hin freundest dich mit Big Foot an und lässt ihn bei dir einziehen
huh
muss man denn um big foot zu treffen an einen bestimmten ort bei den drei seen fahren oder kann man den bei allen hotels bzw. kostenloser campingplatz antreffen??

Antwortet schnell
DANKE SCHONMAL!
also ich war bei der geheimen höhle, aber wenn ich das richtig verstanden habe kommt man da nur mit der karte hin,oder?
jop vorher ist es noch nicht als reiseziel verfügbar
Ich bin mal in den Bodyshop gegangen auf Sim erstellen oder klonen oder wie das heißt dann war da so ein Mann im Anzug mit bigfootkopf! Also mit der Frisur von Bigfoot und dem Bart und der hatte braune Haare. Aber im Anzug sah voll komisch aus! Hab auch mal mit Inteen mit Bigfoot ein Kind gekriegt das sah ganz ok aus: http://s5.directupload.net/file/d/1299/ujjy2kq7_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1299/hyzc7gb6_jpg.htm
wieso hat das schwarze Haare obwohl Bigfoot Braune und die Mutter Blonde hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.