Hallihallo also ich mach jetzt deswegen nochmal nen extra Thema auf und zwar wüssste ich gerne wo denn die Bilder gespeichert werden die man im Spiel als fotos macht? Habe ca. 6 Bilder gemacht und eins davon dann (das letzte) in Storytelling (Ordner) gefunden... dann hab ich zum Testen noch eins gemacht und das vorherige wurde dann von dem neuen in Storytelling überschrieben das erste ist also jetzt auch weg...
Ich hab Bilder von meinen Drillingsmädels machen wollen bevor sie zu Teenies werden was sie jetzt schon sind wenn ich die Bilder also nicht finde kann ich sie nicht wiederholen...
HILFE!!!
Ich hab Bilder von meinen Drillingsmädels machen wollen bevor sie zu Teenies werden was sie jetzt schon sind wenn ich die Bilder also nicht finde kann ich sie nicht wiederholen...
HILFE!!!
Geh unter EAgames/Sims2/Neigborhoods/(Nummerdeinernachbarschft) und da sind unter Storytelling alle deine Bilder gespeichert. Auch die, von denen du dachtest, sie wären überschrieben worden.
könnt ihr mir bitte kurz weiter helfen ich habe auch eine frage.....ich habe sims 2 aber kein bodyshop mehr das musste ich löschen und sims 2 auch....sims 2 ist wieder drauf aber kein body shop -.-und sims 2 funktioniert bei mir nicht mehr es reagiert einfach nicht was muss ich tun und was ist los...bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.