Desings installieren? (PlayStation 3)

Desings installieren? (PlayStation 3)

Hi, habe ein kleines problem:
Ich habe mir im internet Designs für die ps3 runtergeladen und auch auf einen USB-stick kopiert.
Nun habe ich den stick an die ps3 gesteckt und bei einstellungen ( desings ) auf installieren gedrückt, aber er findet auf dem stick keine design-dateien.

Muss ich einen ordner auf dem stick mit einem bestimmten namen erstellen und die daten da rein packen oder was kann ich machen um die dateien auf der ps3 zu finden.
Du musst denn Ordner nicht (Desings) nennen sonder "Themes" Das ist genauso wenn du Savegames hast musst du dein Ordner "PS3" nennen
Ja richtig! Aber es gitb auch eine Seite da kann man sich direkt von der PS3 die themes ziehen! http://onipepper.de/2007/11/10/neue-ps3-themes-tonnenweise/

PS3 ID: Weasly !
www.ps3themes.de www.ps3-themes.com
werds gleich mal probieren, vielen dank
Keine Uhrsache ;)
Also, habe einen Ordner auf dem stick mit dem namen Themes erstellt und die design datein dort rein-verschoben.
Leider findet die konsole dennoch keine designs wenn ich auf installieren gehe.
Er findet nur den stick und wenn ich weiter drücke kommt die meldung keine designs vorhanden.
Es soll auch "nur" die Datei drin sein kein weitere Ordner. Anleitung
Besteht ein Risiko wenn man sich sowas Downloadet wie mit der PSP ?
Nein, Das brauchste dir keine Sorgen machen. Das geht ohne Probleme
muss net alles groß geschrieben werden also THEMES?!?
Also ich habe nie drauf geachtet. Aber ich denke so "Themes" geht auch
Mit Themes ging es nicht, da hat er nix gefunden.
Jetzt hab ich nen ordner mit PS3 und nen unterordner mit THEME ( ohne "S" )erstellt und die datein dort rein kopiert, nun funzt das ohne probleme.
:) Man das tut mir echt leid. Ich habe das aus versehen mit ein "s" hier reingeschrieben. Aber das du ein Ordner erstellen musst das erst "PS3" heißt ist selbstverständlich und dann ein Unterordner mit "Theme"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.