Mädchen steht nicht zu ihrer Rolle (Herzklopfen)

Mädchen steht nicht zu ihrer Rolle (Herzklopfen)

Ich kenne ein Mädchen das kehrt oft bei mir ein und aus,sie tut alles was ich will wenn wir alleine sind,vor anderen Leuten behauptet sie immer sie sei keine Schlampe u.s.w Warum kann sie nicht dazu stehen das sie es mit jedem macht und wie kann man sie dazu überreden?
geht das dich etwas an..?
seit ihr verwannt oder ist sie eine gute freundin von dir?
wer will schon zugeben eine schlampe zu sein O.o ?
@niiNteNdoGsfrEak: Mich geht es schon was an,immerhin hat sie mit mir schonmal Oralverkehr gehabt.Ich denke damit wäre die zweite Frage schon beantwortetSmiley
hehe...
sags doch einfach dem dem du am meisten vertraust das sie ne schlampe ist
Sie muss es ja nicht zugeben ..
Ich denke, wenn alle immer hinter ihrem Rücken lästern, weil sie ne Schlampe ist (wenn du es bemerkst, werden es ja auch wohl andere bemerken ^^), dann wird sie es früher oder später auch schon merken.

Aber ehrlich gesagt, zugeben würde ich es auch nicht xD .. Ich würde immer alles abstreiten ^^
Blowjoooob sehr geil gemacht, respekt hast du toll gemacht.
sie is ne schlampe, muss sie ja nich selbst sagen wenn alle es wissen. wer blowjob macht das sind nur schlampen
Neidisch, Hinterwäldler..? :'D
Oder nur sehr sarkastisch.. dann würde dein Post plötzlich intelligent sein.

Warum sollte sich ein Mädchen selbst als Schlampe bezeichnen, und, was hast du damit zu tun, bzw., was zum Teufel ist dein Problem?
@ hinterwäldler
bezeichnest du meine freundin als schlampe O.o ????

ich teile naruu's meinung
das war sarkasmus, muss ja wiederlich sein wenn man alles ernstnimmt. ihr tut mir leid, so mach das leben bestimmt kein spaß
Heute hat sie meinen besten Freund angegraben und er hat ihr eine Abfur gegeben,obwohl ich ihm helfen wollte das die beiden zusammen kommen.Jetzt ruft sie dauernd bei ihm an und bei meiner Oma auch um sie aufzuregen.Sie hat auch schon einmal mit einem Jungen namens Raffa rumgemacht und dann hat sie ihn angezeigt wegen Belästigung.Wie werden wir sie los?
Hör mal, ises überhaupt erlaubt, das du hier Namen reinschreibst von Jungs, mit denen sie es getrieben hat?
Is das nich auf irgendeine Weise Rufmord? xD

Ehrlich mal, wenn sie ne Schlampe is lass das ihr Problem sein.
Das geht dich einen Scheiss an o.O

Ach ja übrigens, findest dus nicht erbärmlich es mit einer zu treiben, die sowieso mit jedem in die Kiste springt?
Wenn du es so wirklich so nötig hast, das du mit so einer in die Kiste springst..... o.O

@Hinterwäldler Naja, gleich alle die Oralverkehr haben als Schlmpen abzustempeln is doch schon n bisschen übertrieben.....
Schlampen soll man auch so wie Schlampen behandeln,klar kann das Kingrinder egal sein aber naja stehen sollte man dazu schon
Mich würde sehr euer Alter interresieren.
17 .aber mich hast du wohl nicht gemeint =P
lol. Nein, Dich nicht!

Aber ich habe auch nicht gesagt, wen ich meine, also meine Schuld. ;P

Ich meine Kingrinder, ihre "Schlampe" und seinen Freundeskreis.
Hm...kinqrider wiLL uns/euch qLaub ichn bissL verarschen...seine Beiträqe kLinqen...naja...Nicht sehr GLaubwürduiq,saq ichs maL souwh xD
Wahrscheinlich hat sie Aids und hasst euch...das würde einiges erklären.
Es kann ja auch diese berühmte Krankheit "Sexsucht" sein. Schick sie zum Psychater.
hehe
wenn sie geil is dann knall sie doch n paar mal
ich bin 15 und die schlampe ist 14.meine freunde sind zwischen 14 und 18.
@Kingrinder sehr intelligente und gewählte Wortwahl -,-

@*dOpPeLkOpF aNaCoNdA* Man merkt dass Du erst 15 bist.
ich habe nur Shade Raven zitiert kollege Smiley
Heute hat sie mich angerufen ob sie zu Silvester zu mir kommen kann.Ich hätte schon ein bisschen Lust auf Sex,aber soll ich mich wirklich dazu entscheiden,ich meine verliert man nicht ein bisschen an Ehre wenn man weiß dass sie am Tag 4-5 Typen in sich hat?
Also wenn "Weihnachtsmann" schon mit Aids anfängt, wäre ich lieber vorsichtig. Wenn sie wirklich mit 4-5 Typen "rumgesext " (^^) hat, dann wäre es wirklich nicht empfehlenswert es nocheinmal mit ihr zu treiben. Immerhin gibt es neben Aids auch andere Geschlechtskrankheiten. Such dir eine gescheite Freundin, die für dich da ist, und nicht von jemanden anderen schon versaut ist.

PS: Hey Leute, das ist schon ein ernstes Thema. Reißen wir uns besser zusammen, sonst wird der Thread noch geschlossen.
Ich würde an deiner Stelle auch nichts mehr mit ihr "machen". Und ich würde es auch deinem Kumpel empfehlen, mit Aids ist echt nicht zu spaßen.

Mit der Lust auf Sex .. Hmm ja .. Mach lieber Selbstbefriedigung .. Is besser ohne Aids in 5 Jahren noch 50 Jahre Spaß zu haben, als mit Aids jetzt 4 Jahre Spaß zu haben oder ;)

Und wenn sie deine Oma aufs Heftigste terrorisiert könntest du der Polizei einen anonymen Tipp geben (wenn es wirklich heftig ist) oder wenn sie wieder anruft musst du einen Kochtopf über den Hörer legen und draufschlagen.
Ähm ihr wisst schon dass es auch kondome gibt mit denen man sich gegen solche krankheiten schützen kann ?!-.-
Aha bedeutet das etwa so:
Kondom --> 100 % kein Aids
-> Meine Meinung
-> Kondom ist nie hundertprozentig, egal ob es zur Verhütung oder zum Schutze einer Krankheit dient.
-> Beste Lösung
-> eine eigene gute und enge Freundin :-)
In letzter Zeit habe ich mich von ihr ferngehalten,aber ab Montag muss ich wieder in der Schule neben ihr sitzen,dass ist auch eine meiner größten Sorgen für den Schulanfang nach den Weihnachtsferien
Das Mädel ist 14?
OMG! Was seit ihr denn für eine versaute Klasse?

Sry, aber das musste jetzt sein.
Sag nix, als ich gelesen hab, was die alles mt dem gemacht hat! O.o Und dann das Alter, wtf..
Sieht fast nach nem Fake aus meiner Meinung nach...

1. Kingrinder war schon lange nicht mehr da.
2. Wer hat schon solche Probleme?
Ich finde es irgendwie sehr interessant.
Ein typ der jeden tag ne andere hat und mit denen immer gleich im bett landet = frauenheld/casanova

Ein mädel was diese verhalten an den tag legt = Schlampe
Ja, das ist wirklich doof... als ob das nicht gleich wäre...
Ist es auch nicht, finde ich. Frauen spielen beim Sex ja eher die passive Rolle, im Gegensatz zum Mann, von daher besteht da schon ein Unterschied.
^^
Mein Beitrag scheint dich ja sehr zu belustigen, Katja? Ich will das natürlich nicht verallgemeinern und weiß auch nicht wie das bei dir aussieht, aber ich behaupte einfach mal, dass die Rollen oft so verteilt sind.
Irgendwie nervst du mich, merk ich gerade :)
Du behauptest? Deine Aussage basiert nichmal auf persönlichen Erfahrungen?^^
Irgendwie nervst du mich, merk ich gerade :)

Dann haben wir ja etwas gemeinsam.

Du behauptest? Deine Aussage basiert nichmal auf persönlichen Erfahrungen?^^

Das hab ich damit nicht gesagt, ich will nur, meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, sowie das, was ich mitbekomme und sehe nicht verallgemeinern. Wovon ich aber überzeugt bin, ist, dass es bei vielen genauso aussieht, außerdem bin ich der Meinung, dass die Frau das schwächere Geschlecht ist.
Meine Zeitmaschine funktioniert, ich bin in der Steinzeit angekommen!
Dass du meine Ansicht als primitiv abstempelst, ändert nicht das Geringste an ihr. Wie man sieht, halten sich viele Dinge über sehr lange Zeit, was die Frage aufwirft, ob nicht irgentwas daran wahr, oder "richtig" ist, nicht? Der "Stärkere" setzt sich durch, so läuft es heute immer noch, in dem Fall ist der Mann für mich der Überlegenere, auch wenn es den Anschein haben mag, daran würde sich einiges ändern. Naja, diskutieren hilft nicht nicht viel, wenn die Gesprächspartner jeweils auf ihren Meinungen beharren und so sieht es auf meiner Seite zumindest aus, egal mit welchen Argumenten du mir kommst, um mich zu überzeugen bedarf es mehr.
@lon3r: du bist so ein macho.
"egal mit welchen Argumenten du mir kommst, um mich zu überzeugen bedarf es mehr."
Ich sehe schon, Argumente bewirken bei dir anscheinend nicht viel. Nun, ich denke du solltest es mal so machen wie Stefan Raab und dich mit Regina Halmich boxen, mal sehen, ob du danach immer noch der Meinung bist, Frauen seien das schwächere Geschlecht. lol

Frauen und Männer mögen ja nicht gleich sein, aber generell anzunehmen der Mann sei überlegen ist töricht.
Dass du meine Ansicht als primitiv abstempelst, ändert nicht das Geringste an ihr.

Stimmt. Auch nicht, dass sie wirklich primitiv sind.


Wie man sieht, halten sich viele Dinge über sehr lange Zeit, was die Frage aufwirft, ob nicht irgentwas daran wahr, oder "richtig" ist, nicht?

Mag eine gefährliche Frage sein, aber ich stelle sie dennoch: Dinge wie Diktaturen, Kriege und Rassismus zum Beispiel?


Der "Stärkere" setzt sich durch

Deshalb hatte die indische Revolution unter Gandhi auch Erfolg?


egal mit welchen Argumenten du mir kommst, um mich zu überzeugen bedarf es mehr.

Womit du die Form deiner männliche "Überlegenheit" zur Schau gestellt hättet, denn dieser Satz ist ostentativ für pubertäre Naivität.


Frauen und Männer mögen ja nicht gleich sein, aber generell anzunehmen der Mann sei überlegen ist töricht.

Zustimmung auf voller Linie.
du bist so ein macho.

Danke, und weiter?


Mag eine gefährliche Frage sein, aber ich stelle sie dennoch: Dinge wie Diktaturen, Kriege und Rassismus zum Beispiel?

Ja, ich bin für die Diktatur, ich bin rassistisch und befürworte den Krieg, das sind Dinge, die es gibt, seit es Menschen gibt und ich halte sie nicht für "schlecht", sondern für menschlich.
Es liegt in der Natur des Menschen, etwas aufzubauen, im Wettkampf mit anderen, seine Rasse nicht aussterben lassen zu wollen und zu kämpfen, um Ruhm, Reichtum und Macht, oder ums Überleben.
Ich bin stolz auf unsere Vergangenheit, in der dieses Land noch so eine große Macht darstellte, es stand für Stärke, Stolz auf das Vaterland und für Ehrgeiz, all das scheint heute verloren zu gehen/sein und das betrübt mich.

Es ist naiv zu glauben, die Menschen könnten alle in Frieden und Einklang leben, die Gier wird uns früher oder später wieder in den Krieg führen.


Deshalb hatte die indische Revolution unter Gandhi auch Erfolg?

Ich bewundere Gandhi für seinen gewaltlosen Kampf, für das, was er auf sich genommen hat, aber dahinter steckten andere Motive. Im Endeffekt waren sie auch die Stärkeren, nur mit einer anderen Taktik, dafür mussten sie viele Tote und Verletzte hinnehmen und ganz ohne Gewalt ihrerseits lief die Sache ja auch nicht ab.


Womit du die Form deiner männliche "Überlegenheit" zur Schau gestellt hättet, denn dieser Satz ist ostentativ für pubertäre Naivität.

Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich auf Kommentare, wie: "Meine Zeitmaschine funktioniert, ich bin in der Steinzeit angekommen!" nicht weiter darauf eingehe und keine Diskussion auf dem Niveau führe. Mit deinen, oder Käpt'n LeChucks verhält sich das natürlich anders, aber das hab ich falsch formuliert.


Frauen und Männer mögen ja nicht gleich sein, aber generell anzunehmen der Mann sei überlegen ist töricht.

Ich sage nicht, dass der Mann in allem besser wäre, aber in Punkten, die für mich zählen, wie z.B Kampfstärke, Durchsetzungsvermögen, Führungsqualität, Härte, Strenge und taktischem Denken schneidet der Mann besser ab.

Man merkt, von wem die Kinder heute großgezogen werden und die jungen Männer großgezogen worden sind, von Frauen, unsere Gesellschaft verweichlicht immer mehr, die Kinder bleiben länger im Haus, es mangelt an Selbstständigkeit und sie können sich nicht richtig durchsetzen.
Man kann ewig über das Thema Mann-Frau diskutieren, also, warum lassen wir es nicht einfach? (Nur ein Vorschlag)

Um zum Thema zurückzukehren:

Kingrinder, das riecht nach einem Fake!
[...]ich halte sie[siehe vorherige Posts] nicht für "schlecht", sondern für menschlich.[...]

Es ist naiv zu glauben, die Menschen könnten alle in Frieden und Einklang leben, die Gier wird uns früher oder später wieder in den Krieg führen.


Du sprichst dem Menschen damit pauschal die Fähigkeit ab, sich weiterzuentwickeln...
Babylon 5 nicht gesehen? ;-) Weiterentwicklung durch Konflikte oder durch Disziplin, dass letzteres nicht so ganz geklappt hat, lehrt die sozialistische Vergangenheit oO
Jo, das ist auch so eine komische Weiterentwicklung, so ein Thread hier.^^
Fragt sich bloß, in welche Richtung...;-)

Babylon 5? kA, aber wenn du mir mit Filmen kommst, dann darf ich hier als Gegenbeispiel sicher auch Vulkanier einwerfen...
Nope, darfst Du nicht ;-) Denn während Babylon 5 für eine komplette Handlung steht, sind die Vulkanier nur ein einzelner Baustein einer Geschichte. "Vulkanier" als Einzelnes sind in meinen Augen genauso absurd wie die "Schatten" in Babylon 5.... womit dann dieses Thema hier völlig verkorkst wäre ;-)
was es auch ist...

So, da sich der Threadautor nicht mehr wirklich meldet:
Schließt diese thema und macht alle user glücklich.

@lon3r

ja, nur leider gäbe es dich ohne die ach so schwachen, taktisch schwachen, weichen, unselbststaändigen, sensiblen, dummen Frauen ohne hirn, durchsetzungsvermögen und "kampkraft" einfach gar nicht.

was nicht gerade schade wäre...
jedenfalls wenn du weiter solche intelligenten& charmanten beiträge zum thema frauen und so schreibst...
womit dann dieses Thema hier völlig verkorkst wäre

War es das nicht sowieso schon ;-)?
Ja genau, wir reden hier eigentlich über eine "Schlampe". Du meine Güte, über was diskutieren wir überhaupt.
"Du meine Güte, über was diskutieren wir überhaupt."

Arschf**ken!
Macho ist gar kein Ausdruck...

Man kann ewig über das Thema Mann-Frau diskutieren, also, warum lassen wir es nicht einfach?

Eben weil man ewig darüber diskutieren kann und keinen Kompromiss findet. Es gibt immer Leute wie Lon3r, so richtig harte Terminator, die alles vernichten, mit ihrer Stärke und Überlegenheit! D:
Oh man Oh man...

@King: DEINE Probleme hätte ich gerne xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.