er denkt immer ans küssen (Herzklopfen)

er denkt immer ans küssen (Herzklopfen)

hallo erstmal ;)
also ich hab schon seit dem 27.juli einen total süßen freund..ich liebe ihn auch und so
aber wenn wir uns treffen und ich ihn anschaue denkt er sofort ans küssen wir haben uns schon oft geküsst aber mich nerft das dass ich immer anfangen muss..aber ich kann ihm das doch nicht einfach sagen dass er zum küssen anfangen soll...
was würdet ihr machen.?
bitte helft mir
Ich würde schon mal mit ihm reden...
ja schon aber was soll ich sagen..
ich kann doch nicht sagen: warum fängst du nicht zum küssen an?
wie soll ich es sagen und WAS..?

danke
Sei einfach direkt,versuch es mal mit einem Zungenkuss dann wird er dir villeicht auch mal was zurückgeben wollen
Wie alt ist er denn? Vllt will er einfach lieber nur Zeit mit dir verbringen und nicht immer nur Zärtlichkeiten austauschen
er ist 13
ich 12
ich merke es ihm an das er küssen will
ich mag ja auch aber nicht stndig
Adenaliner
danke...aber ich hab angst vor einem zungenkuss
ich bin erst 12 und wenn ich etwas falsch mache..
kann mir wer sagen wie man küsst( mit zunge)
bitteee
ohoh,
ich ahne schon schlimmes
wenn "Dunkle Verzweiflung" das hier ließt, beschwert er sich wieder,dass die pärchen immer jünger werden,dass du dich lieber um die schule kümmern solltest,dass du unreif bist etc. x)
Dann must du ihn reiten hab ich auch gemacht hilft perfekt
was heisst ihn zu ,,reiten,,
xxREEDOxx
^^ ist mir aber schei**egal der kann sagen was er will
entweder er hilft mir oder er lasst es^^
bittte sagt mir was ihn zu reiten ist
Wisst ihr nicht was ich mein??????????????????????????????????????????? ich meine ihn zu .....
ich war das nicht irgendeiner hat meinen namen missbraucht!
Vll. hat er Angst, dass er irgendwas falsch machen könnte ...
sara lucy,dann registrier dich einfach
ja aber ich hab auch angst etwas falsch zu machen trotzdem küsse ich ihn immer...
ich möchte es auch einmal geniessen geküsst zu werden...
was heisst jetzt ihn zu reiten..?
Okay .... ich gebs zu , ich hab das mit dem Namensmissbrauch nur geschrieben weil ich Angst hatte ihr könntet mich auslachen..... also vergesst meinen letzen Thread.
Der Thread ist voll lolig^^

Aber zum Thema: ja rede einfach mal mit Ihm..
und wenn ER immer ans Küssen denkt warum MUSST du denn anfangen? wenn du gar nicht "küssen" willst dann tus auch nicht..sonst gewöhnt er sich drann dass er das einfach darf
Regestrieren ist schon was tolles!

niiNteNdoGsfrEak sag es ihm einfach - der wohl leichteste und effizienteste Weg. Oder du "reizt" in solange bis er dich küsst ;)


"danke...aber ich hab angst vor einem zungenkuss
ich bin erst 12 und wenn ich etwas falsch mache..
kann mir wer sagen wie man küsst( mit zunge)
bitteee"
- Du kannst nichts falsch machen. Du kannst dich gut oder weniger gut anstellen, aber am Anfang stellt sich wohl eh jeder etwas dämlich dabei an.
aber wie muss ich meine zunge bewegen..oder wie macht man das
Das geht eigentlich voll automatisch xD .. Das muss man einfach ausprobieren, einfach mal ein bisschen bewegen und dann merkst du ja auch wohl, was besser ist und was nicht ;)
danke..ich werde es am samstag versuchen so gut ich kan..^^..;)
Lass es doch einfach gleich bleiben.
Reite ihn doch einfach mal!

und flenn dich hier nicht in einem forum aus.
Geh in den Wald und schnitz dir freunde!
küss ihn zuerst, dass finden wir jungs gar nich so schlecht =) (hähähä)
Sara Lucy
auf das kann ich verzichten
nein DANKE

Hinterwäldler
oK..danke..;)
mein name wurde missbraucht ich hab hier viele threads gemacht und dieser jenige hat meinen namen missbracht.
denn ich hab diesen namen hier reingeschrieben und sonst ist mir das nochgarnicht vorgekommen das mein name missbracht wird ich bin die richtige.
Lass es doch einfach gleich bleiben.
Reite ihn doch einfach mal!

und flenn dich hier nicht in einem forum aus.
Geh in den Wald und schnitz dir freunde!

hast du das jetzt geschrieben oder nicht!?!
sara lucy
registrier dich einfach und fertig!
nein ich bin die richtige und ich hab das nicht geschrieben! es war ein anderer.
DANN REGISTRIER DICH! x)
xxREEDOxx sag es ihr doch bitte nochmal. Vielleicht versteht diese kleine Spammerin Dich dann doch noch. Du könntest natürlich auch einfach Moderatoren alamieren. *smile*

Ach! Und ich übernehme gerne selbst diesen Part: ,,wenn "Dunkle Verzweiflung" das hier ließt, beschwert er sich wieder,dass die pärchen immer jünger werden,dass du dich lieber um die schule kümmern solltest,dass du unreif bist etc. x)"

Du bist 12 und er ist 13? Heiliger Kasten, stehe uns bei! Das ist so lächerlich, in diesem Alter an "wahre Liebe" zu glauben. Das, was Du als wahre Liebe empfindest, ist nur ein Hormonausschuss. Ein Drang einfach mal einen Jungen zu küssen, um herauszufinden, wie das wohl ist. Und dann? Mädchen! Warte wirklich noch so drei, vier, fünf Jahre, bis Du Dich endgültig endscheidest.

Ist ja irre...
Ich bin der gleichen Meinung wie Shade Raven =)

@ Sara Lucy
registrier dich,verdammt nochmal xD
@ xxREEDOxx hab ich doch gemacht!
ja jetzt
Smiley applaus! =)
OMG ER WILL DICH KÜSSEN?OHNE KONDOM?????MEIN GOTT SONST WIRST DU NOCH SCHWANGER PASS BLOSS AUF??!!!!?! OMG NICHT ZU FASSEN pack dir mal an deinen BIRNE und zieh dir rein worüber du dir Gedanken machst.Wenn er jedesmal SEX wollte würde ichs verstehn ABER KÜSSEN.Mädel dein IQ ist wirklich brilliant.So wie ne olle Stulle die du nach den Sommerferien in deinem Tonni findest.....Aber wenn er dich mal fragen würde nach Sex würdest du dich wahrscheinlich trennen weil er pervers ist oder nicht?Ihhhh Sex sowas wiederliches darüber darf man nicht reden ich wasch mir gleich meine Finger und Bete 10 mal nein 20 mal das Vater unser.
ohoh,
ich ahne schon schlimmes
wenn "Dunkle Verzweiflung" das hier ließt, beschwert er sich wieder,dass die pärchen immer jünger werden,dass du dich lieber um die schule kümmern solltest,dass du unreif bist etc. x)


@xxREEDOxx wie recht du doch hast Kumpel xD

AAAAAlso, jetz mal im Ernst.
Bleieben wir mel realistisch.... wiviele 12 jährige sind wirklich bereit für ne Beziehung?
Das is doch die absolute Ausnahme.
Höchstens 1% wenns hochkommt.
Und ich meine sie hat doch mehr als genug bewiesen, dass sie NICHT zu diesem einem Prozent gehört.

"ich liebe ihn auch und so
aber wenn wir uns treffen und ich ihn anschaue denkt er sofort ans küssen"

"wir haben uns schon oft geküsst aber mich nerft das dass ich immer anfangen muss..aber ich kann ihm das doch nicht einfach sagen dass er zum küssen anfangen soll..."

"wie soll ich es sagen und WAS..?"

"bittte sagt mir was ihn zu reiten ist"

Beweisen solche Beiträge nicht mehr als genug, dass sie alles andere als Reif ist?


Wie xxREEDOxx schon vorausahnte: Hör mal, Statt mit 12 einen Freund zu haben, solltest du dich mehr um die Schule kümmern, und noch ein paar jährchen warten bis du Reif bist.

Ich will mal nicht so sein, und auch noch andere Punkte an diesem Thread kritisieren:
"kann mir wer sagen wie man küsst( mit zunge)"
Sag mal WAS genau erwartest du jetzt?
Das jemand kommt und sagt:
Also gut, hör zu Mädchen. Zuerst fährst du langsam mit der Zunge rein, dann gehst du mit einem 23 Grad Winkel mit der Spitze der Zunge nach oben, während er seine Zunge 23 Grad senkt, damit die Proportion stimmt...." oder wa?

Gehen wir nochmal davon aus, das du Reif genug wärst für eine Beziehung.
Dann verstehe ich immer noch nicht, was du von uns verlangst.
Was soll man dir gross noch raten, ausser "rede mit ihm"?
Etwas anderes kannste gar nicht gross tun, ausser Schluss machen, oder es einfach so sein lassen.
"Dann verstehe ich immer noch nicht, was du von uns verlangst."

Irgendeiner muss doch den Erzieher spielen. Meist fängt dieses "Unwissen" in der Familie an. Aber zum Glück sind wir ja hier. *lach*
Meine Prophezeiung ist wahr geworden!!!
Ich bin der neue Nostradamus... -.-
Ich weiß, was Dunkle Verzweiflung schreiben wird!
Mein Gott, hab ich ne Langeweile
Ich stimme Dunkle Verzweiflung zu
also ich geb mal ne meinung ab:

wenn jungs mit mädchen zusammen sind vor allem zwischen 12-14 (finde ich) haben jungs schiss anzufangen (meistens) und das nich ohne grund : er (dein freund) weis net wie du reagierst wenn er dich jetz küsst aber er wills trozdem tuhen vllt. denkt er es sei dir peinlich oder du hättest kein bock und und... er hat einfach schiss das ist alles rede mal mit ihm darüber und frag ihn ob er angst hat dich von sich selbst aus zu küssen.
Frage: Was ist bitte so schlimm daran wenn man die Person die man liebt küssen soll???
also ich (14) hab seit einer woche einen freund und hab ihn schon am ertsen tag geküsst. und ich hatte auch keine angst davor ihn anzusprechen warum ich ihn wenn ich ihn begrüße immer küssen muss. und ich hab dann mit ihm gesprochen und er hat gesagt er hat angst was falsch zu machen ( er ist 13) weil er noch nie so richtig ein mädchen geküsst hat. wie wir dann bei mir zu hause waren hat er mich dann so richtig mit zunge geküsst und ist richtig ran gegagen. also sag es ihm einfach er wird es bestimmt verstehen und dann macht er es wahrscheinlich dann auch.
oh danke ich habs heute auch gemacht...mit der zunge mein ich..;)
Jah.... toll, jetzt bist du ein grosses Mädchen.... gratuliere..... nur hat dich das bei deinem "Problem" keinen Schritt weitergebracht, und ist daher hier in diesem Thread völlig irrelevant (geiles Wort, wa? xD)
ich glaub de dunkle verzweiflung hat nudels beitrag übersehn ;-) .

,,also ich (14) hab seit einer woche einen freund und hab ihn schon am ertsen tag geküsst...bei mir zu hause waren hat er mich dann so richtig mit zunge geküsst und ist richtig ran gegagen"

ich übernehme mal den neugierigen part, was bitte heißt bitte ran richtig gegangen?! XD
@Perseus Naja, wenn du schon dabei bist Nudel's Beitrag zu erwähnen tu ich es auch mal nebenbei, und frag sie was.

@Nudel Sag mal Schwester, gibt es einen bestimmten Grund wieso du uns das erzählen musstest? Oder wolltest du auch damit angeben, was für einen grosses Mädchen du schon geworden bist?
Ich glaube kaum das es hier jemanden interessiert, ich meine wenn ein bisschen mehr passiert wäre, würde es wohl Männer geben, die es wohl ziemlig interessieren würde. xD
Aber 1.: Das is nich der Fall.
2.: Selbst WENN es zu mehr gekommen wäre.... Na und? kannste mir bitte erklären, wieso du uns das erzählen musstest? interessieren würds mich schon o_O
@DV Is das nicht egal?? Lass sie doch... is zumindest ihr Thread.


Gruß
ich übernehme mal den neugierigen part, was bitte heißt bitte ran richtig gegangen?! XD

Da dir offenbar die Vorstellungskraft diesbezüglich fehlt: Damit will sie wohl ausdrücken, dass er dann einen aktiv-bestimmenden Part übernommen hat und sich vollkommen in verschiedenste Kusstechniken, die mehr, als nur "Verlegenheitsküsschen" waren, gesteigert hat, sprich, er ist aus sich rausgegangen, was das Küssen betrifft.


Ich glaube kaum das es hier jemanden interessiert

Ich frage mich, warum eine ausführliche Beantwortung der Themafrage keinen interessieren sollte.


@DV Is das nicht egal?? Lass sie doch... is zumindest ihr Thread.

Falls du dich auf seinen Beitrag bezüglich "Nudel" beziehst: Nein, ist es nicht ;) Zudem ist es sein gutes Recht ihren Beitrag zu kritisieren und zu kommentieren.
Dunkle Verzweiflung du bist ein Spießer, das wollte ich dir schon immer mal sagen :P o.O das gibt Kriiieg!
@I'eau
,,Da dir offenbar die Vorstellungskraft diesbezüglich fehlt"
^^
danke das du meinen Horizont erweitert hast, das wurde mit meinen 24jahren ja auch mal zeit.Danke! XD

ich fragte aber sie, da du , wie ich annehme, nicht dabei warst.
und die frage, warum sie es so ausdrückt würde mich noch mehr interessieren.
man kann es auch so schreiben, ohne das es gleich ,,verdorben" klingt.
ich denk nämlich mal das sie damit ein
,,grosses Mädchen" (copywrite by Dunkle Verzweiflung ;-) )
darstellen will.

man sollte nämlich sowas nicht machen um etwas darzustellen, sondern weil gefühle da sind.
un das bezweifle ich teilweise bei den ,,kiddies".
"Dunkle Verzweiflung du bist ein Spießer, das wollte ich dir schon immer mal sagen :P o.O das gibt Kriiieg!"

Gerade in diesem Forum gibt es einige Spießer (ich will keine Namen nennen) aber DV is mit Sicherheit keiner. *schleim* Seine Beiträge sind witzig, informativ und (teilweise) sachlich. Mehr nicht. *schleim*

Ich weiß nicht weshalb du ihn als Spießer beziechnest...
Er ist doch nett. *schleim* xDDD


Gruß
bin ich auch sachlich, witzig und informativ =)?
er ist 13
ich 12


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
LÄCHERLICH!!!! boah ich kann nicht mehr vor lachen.
ich les mir hier die tipps von wegen zugenkuss und sex blabla durch und du schreibst "wir sind 13 und 12"

in ein paar jahren sehen wir einen frisch eingeschulten erstklässler kondome kaufen -.-

den rest des threads hab ich mir gar nicht erst durchgelesen, weil hier eh nur schwachsinn entstehen kann.

BTW: Dunkle Verzweiflung ist kein Spießer.


@Nudel:

wie wir dann bei mir zu hause waren hat er mich dann so richtig mit zunge geküsst und ist richtig ran gegagen.

deiner grammatik nach zu urteilen kannst du auch nicht viel mehr als küssen und geschlechtsverkehr. aber hey, wer braucht schon bildung und ne richtige rechtschreibung? kannst dich überall im job später hochf*cken oder ne prostituierte werden. ist cool. ehrlich.
danke das du meinen Horizont erweitert hast, das wurde mit meinen 24jahren ja auch mal zeit.Danke! XD


Keine Ursache, scheint mir bei dir auch bitter nötig, wenn ich mich da an gewisse Äußerungen gegenüber Flare von wegen "Egozentrismus" erinnere...da kommen mir wirklich die Tränen vor Lachen. ;)


ich fragte aber sie, da du , wie ich annehme, nicht dabei warst.

Dennoch ist es nicht schwer ihre Worte zu interpretieren.


un das bezweifle ich teilweise bei den ,,kiddies".

Wenn du dich auf die Altersklasse von Nudel beziehst, hast du wohl vollkommen recht...die Reife für eine richtige Beziehung erlangt man frühestens mit 15 Jahren, meistens mit 16.
@I'eau
schön das ich dich erheitern kann, das ist doch auch der sinn der sache, was gegen langeweile zu tun. ;-)
wie du schon sagtest, zu interpretieren.
aber eine interpretation unterscheidet sich von interpreten zu interpreten. ;-)
nur der ersteller(,,künstler")eines textes kann sagen was er sich dabei dachte, wenn er sich was dabei dachte ;-).

,,Wenn du dich auf die Altersklasse von Nudel beziehst, hast du wohl vollkommen recht...die Reife für eine richtige Beziehung erlangt man frühestens mit 15 Jahren, meistens mit 16."

danke das du mir recht gibst, so wie du würde ich es aber nicht ausdrücken. ;-)
weil, was die reife für eine richtige beziehung ist, bzw. mit welchem lebensjahr sie einsetzt, ist so verschieden wie die wolken am himmel.
selbst die ansicht einer ,,richtigen beziehung", die nach meinem verständnis sogar meistens noch später einsetzt als mit 15-16 jahren.
weil man lebenserfahrung braucht,um zu wissen was richtige liebe ist.
und man sollte sich auch schon bissel ,,ausgetobt" haben und dieses gefühl ein paar mal entfunden, um es richtig deuten zu können. ;-)

p.s.
zwischen Egoismus und Egozentrismus besteht nunmal ein kleiner unterschied und wer mich fehlerhaft beleheren will, wird drauf hingewiesen ;-).
nur der ersteller(,,künstler")eines textes kann sagen was er sich dabei dachte, wenn er sich was dabei dachte ;-)

a) Finde ich es relativ überzogen bei der Artikulationsweise von "Nudel" von einem "Künstler" zu sprechen. Zudem macht ein Forumpost noch lange keinen Künstler ;)

b) Ist es durchaus möglich auf Grund von allgemeinen Denkweisen und logischem Sachverstand, etc. den Text richtig zu verstehen, auch ohne, dass der Author ihn erklären muss, sonst gäbe es den Begriff der "Kommunikation" wohl kaum.


zwischen Egoismus und Egozentrismus besteht nunmal ein kleiner unterschied und wer mich fehlerhaft beleheren will, wird drauf hingewiesen ;-).

Flare hat nirgendwo von "Egoismus" gesprochen.
Er sprach lediglich davon, dass es nicht "Egozentrismus", sondern "Egozentrik" heißt, was auch vollkommen, richtig ist.
Folgendes ergab die Dudensuche:

Egozentrik: 1 Treffer in "Deutsches Universalwörterbuch" (egozentrische Art)
Egozentrismus: 0 Treffer in "Deutsches Universalwörterbuch"

Weißt du es tatsächlich besser, als die Herausgeber des Dudens? :)

Demnach war die Verbesserung von Flare vollkommen richtig, weshalb deine damalige, darauffolgende Erwiderung und auch die jetzige, an mich gerichtete kompletter Nonsens sind, an Schwachsinnigkeit kaum zu übertreffen ;)

q.e.d.
@l'eau
ich habe wenig lust andauernt denn unterschied zwischen Egoismus und Egozentrismus zu erklären, deshalb lass dir von wikipedia helfen. ;-)

zudem obliegt es sicher nicht dir zu bestimmen was kunst ist und was nicht, und meine künstelerische freiheit erlaubt mir sie ,,künstler" zu nennen, obwohl dies eher sarkastisch gemeint war, du aber ,,leicht" überzogen drauf anspringst.
langeweile?!

und nun schluss mit solch wenig auf fakten beruhenden, sondern eher aus streitlust erstellten posts. ;-)
um etwas gegen deine langeweile zu tun ist mir selbst meine langeweil am rechner zu schade. ;-)
denn unterschied zwischen Egoismus und Egozentrismus

Wie schade, dass du wohl wirklich nicht lesen kannst. Ich sprach von "Egozentrik". Nicht von "Egoismus" ;)


udem obliegt es sicher nicht dir zu bestimmen was kunst ist und was nicht

Was ich mich auch niemals erdreistet hätte, zu behaupten. Jedoch finde ich tatsächlich, dass ein Forenpost nicht einen Künstler macht und ich glaube viele Leute teilen diese Ansicht.


dies eher sarkastisch gemeint war

Das bezweifle ich, um ehrlich zu sein...aber gut, auf solcher Ebene wollen wir lieber nicht diskutieren.


langeweile?!

Ich gebe meine Meinung zu deinem Gefasel ab, mit Langeweile hat das relativ wenig zu tun.


und nun schluss mit solch wenig auf fakten beruhenden, sondern eher aus streitlust erstellten posts. ;-)

Der erste Teil dieses Satz ist an Sinnlosigkeit und Situationsbezugslosigkeit kaum zu übertreffen.
Weiterhin hat es wenig mit Streitlust zu tun, wenn ich meine Meinung zu etwas kundgebe. Wenn du ein Problem mit Meinungsäußerungen anderer hast, die vielleicht nicht nur positiv gemünzt sind, so hättest du wohl lieber niemals die Pforten eines öffentlichen Internetforums durchschreiten sollen.


um etwas gegen deine langeweile zu tun ist mir selbst meine langeweil am rechner zu schade. ;-)

Hört sich für mich wie nach einem lausig-vertuschten Rückzug an. ;)
@l'eau
wenn du einen anderen thread als diskusionsvorlagen nutzen möchtest, musst du diesen auch gelesen haben und verstanden.
beides wäre wichtig.
da ich mal von ausgeh das du das ersteres kannst, und ich auch hoffnung in mir trage, dass das zweite zumindest ansatzweise vorhanden ist, ist es für mich bedeutungslos darüber zu diskutieren.
denn dann ist es nur streitlust deinerseits. ;-)

,,Flare hat nirgendwo von "Egoismus" gesprochen.
Er sprach lediglich davon, dass es nicht "Egozentrismus", sondern "Egozentrik" heißt, was auch vollkommen, richtig ist. "
^^
und das ist nunmal vollkommen falsch.
es gibt beides, wikipedia hilft. ;-)

irgendwie erinnerst du mich an flare, komische eingebungen habe ich oder?!
XD
is des nich egal irgendwie wer anfängt ?!
wenn du einen anderen thread als diskusionsvorlagen nutzen möchtest, musst du diesen auch gelesen haben und verstanden.
beides wäre wichtig.


Führst du in deinen Posts öfter Selbstgespräche?


denn dann ist es nur streitlust deinerseits. ;-)

Streitlust meinerseits, wenn ich über etwas diskutieren will?


es gibt beides, wikipedia hilft. ;-)

Habe ich bereits bemerkt, ich räume meinen Fehler hiermit ein.
Jedoch:


irgendwie erinnerst du mich an flare, komische eingebungen habe ich oder?!

Das heißt Menschen ähneln sich möglicherweise? Gut gemacht...morgen entdeckst du vielleicht noch, dass es auch Bücher ohne Bilder gibt, oder Eisberge schlecht für die Titanik sind.

Falls das eine Andeutung sein soll, ist sie so naiv und undurchdacht, wie der Glaube einer 13-jährgien, dass sie eines Tages mit Justin Timberlake(oder sonst einem kamerasüchtigen "Prominenten") verheiratet sein wird.
@l'eau
über was willst DU denn diskutieren?!


über das?!

Egozentrismus und Egozentrik?
,,Habe ich bereits bemerkt, ich räume meinen Fehler hiermit ein."
schön das ich dir noch was beibringen konnte, ist also abgehackt für mich.

alles andere ist ansichtssache.
und wenn du den wahn hast, meine sätze so zu deuten wie du sie gerne hättest und mir deinen geistigen dünnschiss unbedingt präsentieren möchtest, dann tue das.
erwarte aber nicht von mir das ich darüber diskutiere oder gar deine ansicht teile, das du besser weißt was ich meine als ich.

ich diskutiere nur über tatsachen, selten über ansichtssachen.
und wenn ich über ansichtssachen diskutiere, dann mit leuten die eine gewisse geistige und charackterliche reife haben.
wovon du leider noch entfernt bist. ;-)
und wenn du den wahn hast, meine sätze so zu deuten wie du sie gerne hättest

Das habe ich keineswegs. Ich wollte lediglich der Möglichkeit vorbeugen, du könntest zwischen deinem ohnehin seltsamen Gefasel noch mehr wirre Gedanken zu Tage bringen.


erwarte aber nicht von mir das ich darüber diskutiere oder gar deine ansicht teile

Weder das eine, noch das andere erwarte ich von dir.

Vor allem, da du für Diskussionen die von dir, bereits angesprochene, Reife noch nicht erreicht zu haben scheinst.


und wenn ich über ansichtssachen diskutiere, dann mit leuten die eine gewisse geistige und charackterliche reife haben.

Nein, du bist ja so endlos reif und erwachsen, dass du nicht einmal zugeben kannst, dass deine Aussagen teilweise von der Qualität her dem ähneln, was in einem Dungsilo gelagert wird.
Oder möchtest du lieber nicht weiter darüber diskutieren, weil du nicht mehr weißt, wie du dagegen halten sollst?
Das Reifeargument wird zumeist von den Leuten gebracht, die sich sonst nicht mehr weiterzuhelfen wissen, so viel ist sicher.
@l'eau
und das ist was ich meine, außer leeres, geistig flaches Gefasel kommt von dir nichts.

und wie willst du es vorbeugen?
denkst du ich lass mich von dir abschrecken, du machst doch wohl witze oder leidest an größenwahn.oder beides XD

naja egal, da du ja nur beschuldigst ohne gründe zu nennen ist es eh wurst. ich geh nicht weiter drauf ein. ;-)

zurück zum thema.
niiNteNdoGsfrEak, sorry das ich dein thread hier auch mit zugemüllt hab, ist dein ,,problem" nun eigendlich gelöst?!
ja so ziemlich ich hab mit ihm da rüber gesprochn.
warum schliesst diesen thread niemand..;)
boah die legen sich mit der "diskusion" ja voll ins zeug, aber ich will auch mal wieder mitmischen^^

also l'eau, wenn du schon andere wegen der rechtschreibung wie den Post von Nudel kritisierst, kritisiere demnächst dann auch deine eigenen posts ok? :)
(Hinweis: Author wird ohne H geschrieben also Autor)
Zitat:"Ist es durchaus möglich auf Grund von allgemeinen Denkweisen und logischem Sachverstand, etc. den Text richtig zu verstehen, auch ohne, dass der Author ihn erklären muss, sonst gäbe es den Begriff der "Kommunikation" wohl kaum."

alles klar?
@Perseus:

Da dein gesamter Post aus verirrtem Gefasel besteht, gehe ich nicht weiter drauf an, zu mal die Diskussion langsam besser ruhen sollte.


@ Aha-Erlebnis:

Wie bereits in einem anderen Thread beweist du, dass du des Lesens nicht mächtig bist, oder einfach nur ein zu geringes Wissen über die deutsche Sprache besitzt.
Das Wort "artikulieren" bedeutet so viel wie "ausdrücken", "verkörpern".
Mein Kommentar bezieht sich also auf die Qualität des Wortzusammenhangs, den "Nudel" wählte.

Wie wundervoll, dass du es geschafft hast einen Rechtschreibfehler in meinen Posts zu finden, der wohl im Eifer des Gefechts entstanden ist.

Nur um es noch einmal für dich zu verdeutlichen:
Ich habe Nudels Rechtschreibung nicht kritisiert, sondern ihre Artikulation.

Also versuche nicht einen Streit aus einem vorhergegangenen Thread fortzusetzen, in dem du offensichtlich ausargumentiert worden bist ;)

Nachzulesen hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=234734
@l'eau
ganz meine rede. ;-)
wenn es sich zu diskutieren lohnt, weil es etwas zu diskutieren gibt, mach ich gern mit. ;-)

und nun wollen wir wieder friedlich sein oder?!.

aber ich zeig dir nochmal kurz was ich meine:

,,Also versuche nicht einen Streit aus einem vorhergegangenen Thread fortzusetzen, in dem du offensichtlich ausargumentiert worden bist ;)

Nachzulesen hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=234
734"

is der thread nich schon über ein monat her?
aha-Erlebnis schrieb nix über den letzten streit.
es ist eine behauptung von dir, die du aber nicht beweisen kannst, und damit nicht diskutierbar ist.


@niiNteNdoGsfrEak
was heißt so ziemlich?
aha-Erlebnis schrieb nix über den letzten streit.

es ist eine behauptung von dir, die du aber nicht beweisen kannst, und damit nicht diskutierbar ist.


Vorne weg...sind nicht unbewiesene Dinge die, über die man diskutiert? Viel präziser, die Dinge, die schwer beweisbar sind? Sonst gäbe es wohl auch kaum Diskussionsgrundlage.

Es ist sehr interessant, dass Aha-Erlebnis in diesem Thread(dem Gedicht-Thread) keinen Post mehr verfasst hat, seit ich ihm eine eindeutige Antwort gab, nämlich meinen letzten Beitrag.

Weiterhin ist es auch sehr interessant, dass er mich völlig aus der Diskussion heraus angeht und das auch noch, zum wiederholten Male, mit völlig fadenscheinigen, zusammenhangslosen Begründungen.

Riecht das für dich nicht nach jemandem, der mit gegenüber voreingenommen ist und den kläglichen Versuch startete sich zu revanchieren?
Vielleicht bin ich zu sehr Zyniker, aber für mich schon...
@l'eau
das ist so richtig, aber über sachen zu diskutieren, die der gegenüber am bester weis, nämlich seine meinung/absicht/aussagewille bei der erstellung einer post, ist unsinnig.
das ist dann nur eine behauptung, die wenn er sie abstreitet, ja noch deine meinung sein kann, aber deshalb noch lang nicht zur wahrheit wird.

der sinn einer diskusion sollte der austausch von gedanken sein, wenn dies geschehen ist, die wahrheit zu suchen.aber wenn keine seite ihre gedanken mit schlüssigen Beweisen untermalen kann, sollte man sich ein weiterführen der unterhaltung schenken.

so seh ich das halt. ;-)
Jaja, ich bin halt kein Freak der nur vom PC hängt, daher kanns auch mal dauern bis ich antworte und ausserdem wollte ich dich nur auf den Rechtschreibfehler hinweisen, da DU es immer tust, sobald irgendwer irgendwo den kleinsten fehler machst... und l'eau... du könntest echt flare sein, nur am rum zitieren und die ganze zeit andere Leute fertig machen wollen... der name "das Wasser" ist genauso kreativ wie "Flare"... ok dagegen gibts nichts zu sagen, mein name ist auch nicht wirklich kreativ, aber es gibt viele gemeinsamkeiten zwischen euch nicht war??
ich bin halt kein Freak der nur vom PC hängt

Aha...zum einen wüsste ich gerne, was das regelmäßige Posten in einem Diskussionsforum(da man sich ja schließlich an einer Diskussion beteiligt) mit "Freak-sein" zu tun hat?

Zum anderen finde ich es sehr bezeichnend, dass du in der Zwischenzeit in anderen Themen gespostet hast, also zwischen diesem und dem letzten Post im Gedichtthread.


da DU es immer tust, sobald irgendwer irgendwo den kleinsten fehler machst...

Das ist vielleicht gerade mal zweimal vorgekommen, seit ich die Pforten dieses Forums durchquert habe, doch geschah es meistens nicht um der Rechtschreibfehler willen. Demnach ist es eine glatte Unterstellung, welche auch mit Hilfe meines Nachrichtenarchivs belegt werden kann. (Bevor die Haarespalterei beginnt...es kann auch dreimal gewesen sein.)


nur am rum zitieren

*rumzitier*


die ganze zeit andere Leute fertig machen wollen

Genauso wie Flare, weise ich diese Unterstellung zurück. Ich führe hitzige Diskussionen, weise manchmal jemanden auf zynische Art afu seine inhaltlichen Belanglosigkeiten hin, aber es steht mir keineswegs im Sinne irgendjemanden in diesem Forum "fertigzumachen".


der name "das Wasser" ist genauso kreativ wie "Flare"...

Ich wusste nicht, dass der Nickname entscheidend über die Qualitäten des Beitraes ist.


ok dagegen gibts nichts zu sagen, mein name ist auch nicht wirklich kreativ

Korrekt. Mich juckt der Nickname relativ wenig, mein Lieber.


aber es gibt viele gemeinsamkeiten zwischen euch nicht war??

Ich zitiere mich mal selbst:

Das heißt Menschen ähneln sich möglicherweise? Gut gemacht...morgen entdeckst du vielleicht noch, dass es auch Bücher ohne Bilder gibt, oder Eisberge schlecht für die Titanik sind.

Falls das eine Andeutung sein soll, ist sie so naiv und undurchdacht, wie der Glaube einer 13-jährgien, dass sie eines Tages mit Justin Timberlake(oder sonst einem kamerasüchtigen "Prominenten") verheiratet sein wird.
Mein Gott ich frag mich wieso es in jedem Thread einen Streit geben muss.
weil hier zu viele pubertierenden pseudos sind ?!
@keifel:

Da wir hier in einem Diskussionsforum sind, gibt es immer Meinungsverschiedenheiten, also folglich auch Streit. Der Mensch ist förmlich dafür ausgelegt, zu streiten.

@Lost in Blood
Ähem, da war mal was mit einem Glashaus und einem Stein...
@Malcoim ... aha ... na kuhl bist
@keifel:

Da wir hier in einem Diskussionsforum sind, gibt es immer Meinungsverschiedenheiten, also folglich auch Streit. Der Mensch ist förmlich dafür ausgelegt, zu streiten.


Wenns dann noch zum Thread passen würde wärs was anderes...
@Nintendogsfreak

Was hast du jetzt gemacht?
Was hat er gesagt?

----------------------------
PS: Also ich finde diesen Thread recht unterhaltsam.

Und wie Malcoim bereits gesagt hat: Ohne "Streitereien" gäbe es wohl keine Diskussionsforen.

PPS: "Streitereien" darf mit "Diskussionen" gleichgesetzt werden.
das seh ich anders, diskussionen könnrn zu einem ,,nützlichen" ergebniss führen.
streiten führt nie dazu ;-)
Da ist was wahres dran :)
Irgentwie gehst du mir auf die Nerven, merk ich grade. :)

Ja, zum Thema: warum schliesst diesen thread niemand..;)
Ganz einfache Sache


TÖTE SIE !!!!

SIE HAT DICH ANGELOGEN SIE MUSS STERBEN !!!!
xDDD
lol
ohh falscher theard sry xDDD
Sowas gehört in keinen Thread. Und lustig ist es auch nicht.
@lon3r

Meinst du mich?

(Sry,falls das ne doofe Frage ist)
Ja, ich meinte dich.
Wegen meinem Smiley?

Ich werd in deiner Gegenwart nie wieder einen machen...
Sry...
Deine Art zu schreiben, dein Nick, etc. stört mich.

Vielleicht kannst du dich ja auch mal regestrieren, wenn du öfter hier schreibst.
oO Benutzt bei Zitaten bitte mal die Kursiv Funktion, dann ist das Lesen um Einiges leichter :D
Ist diese Bitte an jemand bestimmtes gerichtet?
Ohh wie passt euer Spam gut zum Thema -.-
Haben wir das Thema nich langsam mal geklärt ?!
Stimmt. das Thema ist etwas aus dem Ruder gelaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.