Der Goldene Kompass (Nintendo DS)

Der Goldene Kompass (Nintendo DS)

Hey!
Also ich komm da nich weiter wo Lord Faa einen mitnehmen muss und man muss irgendwas eingeben..
ich geb jedesmal das (eigentlich) richtige ein :
Schlange (List) Eule (weisheit) und Biene (prod.Arb)
....aber irgendwie ist die Antwort immer falsch!!!
kann mir jemand sagen was man da machen soll?
bitte um schnelle antwort....
mm
ich kann dir jettz net bei der situation weiterhelfen,aber ich kann dir sagen gib den namen des spieles(wenn du willst auch komplettlösung mitschreiben) bei google ein.glaub da findest du stehts was
Hallo,ich komme nicht weiter wo sie Roger etwas in den Weg legen soll.Da sind 9 große Kisten dahinter eine Tür muß sie ein Hebel bewegen und es geht draußen 3 Hebekörbe in verschiedenen Höhen runter. Komme da nicht rüber .Kann auch nichts anderes machen,nur von einem Balkon und Seil zum anderen.Habe DS .Bitte Hilfe
hallo erstmal !!!!!
ich hab dafür auch ne gaaaaanze weile gebraucht !!!
also dann......
..........du mussten den adler deamon nehmen und der muss eine kleine kiste auf die 9 großen kisten werfen , dadurch gehen die kaputt und du kann dann durch die türe gehen, in diesem raum kannst du dann einen hebel betätigen wodurch sich die hebekörbe verschieben und roger nicht mehr herüber gelangt !!!
ich hoffe ich konnt dir helfen
An kaddastrophe. Ja,soweit bin ich ja schon.Aber was ist wenn die Kisten karputt sind und der Hebel für die Hebekörbe verschoben ist WAS MACH ICH DANN ,UND WO SOLL ICH DANN HIN ! das ist meine Frage.Bitte wo ist das Stück zuende um weiter zu kommen.
achso !!! also wenn du den hebel betätigt hast läufst du zurück zu dem rohr wo man rauf klettert da kletterst du hoch und rechts hängt dann ein seil runter da kletterst du hoch uns springst links und noch mal links bis du auf einen balkon kommt da stellst du die kleine kiste hin und kletterst hinnauf dann läuft du weiter dann nach unten in eine tür da kannst du was holen und wieder zurück wo ein rohr isch da gehsch dann nach oben und fertig bist du !!! und noch ein tipp wenn du nich so genau weißt wo du hin musst kannst du auch deinen daemon los schicken !!! hoffte ich konnt dir diesmal helfen
erstmal danke ich probiere mal .....
nein,hat nicht so geklappt. in diesem abschnitt wo sie roger aufhalten soll gibt es 3 türen.die 1.mit 4kisten,sonst nichts.die2.tür hinter den 9kisten,wo der hebel ist und die tür wo roger rauskommt.alles so weit gut. kapittel abgeschlossen. nur wo ist die tür wo sie was rausholt?kann ich nicht finden,auch nicht mit meinem vogel.dann läuft sie nach links zum 2.regenrohr,da ist auch ein checkpoint,nur da geht es nicht weiter.weder nach oben noch nach unten. habe mir das ganze stück aufgemalt.die nächste aufgabe hies mit roger um die wette laufen zum sheldon-gebäude.
ja die tür wo roger raus kommt da musst du nix machen aber da wo das 2 regen rohr isch musst du nach links oben auf den absatz und die 2 seile lang springen und dann kommt noch so en balkon und dann musst du noch mal hoch klettern
Ja danke das habe ich geschaft.Nun den Turm hochklettern eigendlich ganz einfach.Bis oben zur Tür einen Falter freischalten, aber dann........ der Vogel sieht kein weiterkommen.Oder kann der Falter etwas aktivieren?Übe schon den ganzen Tag darann.Hilfe
bist du immer noch im kapitel 1-3 ??? da gibt es auch keine tür zum weiter kommen du musst nur gerade aus laufen und kommst dannch in einen neuen abschnitt
Mein Kapittel heißt jetzt "Neue Aufgabe klettere auf den Pilgertum". Der besteht nur aus Seile 2Kleine Kisten und viele Ballkone und wzei blöde Vögel.ich habe aber auch nicht so viele Leben. Bin bis Oben zur Tür habe einen Falter bekommen un weiß nicht wohin. Es kann sein das das noch zu Kapittel 1-3 gehört,kann aber nicht weiter zurück.
Hilfe wer kann mir weiterhelfen.....
Nun habe ich es geschafft bis in den Bücherraum.Mal sehen wie es weiter geht.
Scheinbar bin ich ganz alleine hier.Aber wenn mich jemand höhrt,wie betäube ich den goldenen Affen im 5.Kapittel.D A N K E !!!!!!!
du musst nur diese eisblöcke mit dem adeler auf den affen werfen
Du glaubst garnicht wie offt ich geworfen habe.Er ist endfohen und Lyra hat verloren.An welchem Mast muß ich ihn bewerfen?Und was hat das aufsich wenn der Adler bei der Zweiten Mast gegen fliegt und etwas explodiert.(Ein klein wenig,und dann bringt Lyra erst die Eisblöcke.)Und muß ich eine bestimmte Höhe erreichen?Da muß ein Trick bei sein.Kannst du mir das noch mal genauer beschreiben?Danke
kp ich hab des au probiert etwas später kommt der gleiche scheiß noch mal hat bei mir ne ewigkeit gedauert und dann hab ichs irgendwann geschafft
Sag mal kaddastrophe spielen wir das Spiel ganz alleine?Wie weit bist du denn schon?Ich kann den blöden Affen einfach nicht betäuben,so macht das keinen spass mehr.Habe heute schon wieder 3 Std.Affen gefangen.Darf er den erst gar nicht zum werfen kommen?An welchem Mast hast du ihn denn erlegt.:-)))))
Ja,ich habe es geschaft.Endlich........
Nun zu den Symbolen.
Ist es Richtig wenn ich Schlange,Eule,Biene eingebe? Dann kommt immer so ein Bullauge mit verschiedenen Bilder.Mus dieser Zeiger immer dahin ausschlagen wo ich das Symbol eingeordnet habe?
puh sorry keine ahnung so was is bei mir noch net vorgekommen
hier hier hier ich bin auch da!!!!!!
ich brauch dringend hilfe..aalso....
ich komm nich weiter wo man dem lord faa helfen soll, also wo die dieses ding suchen wo die kinder sind.
die erste frage hab ich gelöst
irgendwie wo sich die kinder befinden oder so...

aber jetzt soll man rausfinden von wem der platz bewacht wird... hat das schon iwer?
ich kapier das nich -.-!!!

danke schon maA!!!!!!!!
Was ist bei dir noch nicht vorgekommen????Welche Symbole hast du denn eingesetzt um die erste Frage zu stellen.Und in welchem Kapittel bist du schon?????Bitte kaddastrophe sag an.....Es ist so spannend das Spiel.
Mogelmädchen welche Frage hast du gelöst um Lord Faa zu helfen?????
also wenn ihr die symbole noch dich genau deuten könnt schaut entweder auf http://www.goldencompassmovie.com/index_german.html oder im spiel am anfang gibt es auch ein alethiometer da könnt ihr auch schaun
also ich muss zZ gegen den eisbären kämpfen komm da aber au net weiter
Also noch einmal: Sie soll jetzt üben mit dem Alethiometer,soll sagen was Mrs. Couter gerade macht.Das bedeutet -Frau=
Aktivität = Ameise
Zeit = Standuhr
Frau ist noch nicht freigeschaltet.Deswegen schlägt dar blaue Zeiger nur einmal aus,und es passiert nichts. Muß ich irgendwo zurück um das freizuschalten????
kp aber ich hab auch noch nich alles frei geschalten und weiß au net wie und wo ich die ganzen symbole mir holen kann aber manche sachen kann man sich denken oder nachschaun
Hallo,ich habe es jetzt bis Kapittel 9,2 geschaft.Wie weit bist du?? Das mit der Internetadresse war super ,habe viel über diesen Kompass gelernt.Aber zurück zu 9,2. Sie muß an etlichen Wachen vorbei bis in einen Keller wo links eine Erhöhung ist aber keine Kiste zum rüberschieben.Rechts gegenüber die Tür Öffnet sich nicht.Da weiß ich nicht was ich machen soll. Erzähle mir bitte ob im Keller noch etwas ist. Vielen Dank.(Und wie weit bist du?????
las deinen daemon rüber fliegen und dann las die katze auf den schalter sitzen dann kannst du die kiste raus schieben und bis kurz vor dem teil wo wenn du drauf stehst runter geht dann stellst du dich drauf und ziehst die kiste auf diese teil dann kannst du nach unten gehen !!! ich bin im kapitel 16 komm da aber au net weiter muss da gegen ragnar kämpfen
Super das habe ich schon.Nur der Keller ,wo rechte Tür nicht aufgeht,liegt die Rüstung für den Bären.Die Tür habe ich gesehen geht nur auf,wenn links in der Tür etwas auf dem Abatz steht.Habe versucht mich darauf zu stellen,aber die Katze kommt nicht ganz ran und stirbt.Mit welchem Tier soll ich die Rüstung raushohlen,wenn leider der Weg zu weit ist? Was oder wen soll ich links auf den Absatz stellen?
Wenn du schon so weit bist hoffe ich das du trotzdem mal reinschaust und mir behilflich bist.OK Danke
doch hab da die katze stehen und lyra rennt dann durch die tür und drückt ganz schnell den b kopf dann isch di ekatze wieder bei dir und s isch net so viel von deinem leben weg !!! des geht schon glaub mir!!!!!
hallo, ich stecke in level 14-2 fest, da wo dieses komische gerät mit 3 hebeln ist, ich bekomm die doofe tür nicht auf - bitte um hilfe!
Hallo,da spielt ja noch einer.Das ist ja toll.Ich hänge wieder fest,habe schon das Gefühl zu dumm zu sein.Daher meine Bitte:Bin in Level 10,wo der Bär seine Rüstung holen will.Schlägt sich also durch die Häuser und gelangt an einem Fluss mit 3 Heuballen.Einen Heuballen kann Lyra duchr den Dacks freischalten.(Der geht hinundher).Kommt nicht oben drauf,es gibt keine Kiste oder so zum raufstellen.ALSO BITTE WIE KOMME ICH ÜBER DEN FLUSS.
Habe es geschaft über den Fluß.Nun mal weiter.....
Wer kann mir denn die Schlüsselworte von:
Position , Kinder und Submission sagen.
Sonst kann ich die Kinder nicht finden. Danke
hallo urmi, die schlüsselworte:

Position: Zirkel
Kinder: Baby
Submission: Marionette

gibts keinen der schon bei lvl 14-2 ist?
hallo nera !!!! du musst mit deinem schmetterlingsdeamon in den boden fliegen und dort mit dem wiesel deamon graben so lange bis du ins haus kommst !!!!! dort kannst du dann die tür öffnen !!!!
ich danke euch .....
leider bist du vorraus,aber ich arbeite drann. :-)))))
Ich bin jetzt bei 14-2
Lyra muß jetzt an so viel Wachen vorbei und habe kaum noch Leben.Kann ich auch ohne Verluste von Leben an den Wachen vorbei kommen?
So,das ist geschaft.Nun muß der Bär und Lyra recht durch den Wald.Der Bär kommt nicht über die eine Brücke,also geht Lyra weiter.Muß jetzt gegen einen Braunbären kämpfen.Verliert ständig.
Wie komme ich da weiter? Bitte Hilfe!!!!!!
Habe es bis 14-3 geschaft.Soll den Affen wieder betäuben.Ein sch...Spiel.Erst muß der Dachs die Eisschollen ausbuddeln und dann der Geier.....total sch....Was kann ich da bei machen????? Ich verzweifel noch daran.
was denn für eisschollen urmi? also ich stecke an der selben stelle, habe auch keine ahnung wie das klappen soll. überleben geht ja lange, kratze den dann immer mit dem katzendeamon wenn er am boden ist aber der affe verschwindet nach ner zeit mit meinem kompass und dann is man game over.
Nera,erst mußt du bis zum Graben mit Lyra.Dann mit dem Adler rüber vor der ersten Stange wirst du zum Dachs und buddels eine Eisscholle aus .Dann mit dem Dachs zwischen erster und zweiter Stange Eisscolle ausbuddeln.Dann verwandeln zum Adler .Über die 2.Stange nach rechts Fliegen runter zum Dachs verwandeln und das 3. mal buddeln.Dann wieder zum Adler ,gegen die 2.Stange fliegen mit Eisscholle und bewerfen.Dann sind da noch 2. schnell zu holen.(Aber ich habe es auch noch nicht geschaft.Mit 3 Schägen ist der Affe bei mir nicht betäubt.Muß dann wieder mit dem Dachs ausbuddeln.Dauert zu lange. Sag ob dir was anderes einfällt ,bin für alles Dankbar .
hi urmi, ich habs schon geschafft und steck wieder ein paar lvl weiter fest. ich hab mit dem dachs alle eischollen ausgebuddelt, gibt zwischen jeder stange eine,
dann mit der eule jeweils 1e eischolle auf den affen fallen lassen und dann schnell mit der katze hin und den gekratzt, ich glaub 3-4 mal muss man das machen dann is fertig. was jetzt richtig blöd ist den ragnar oder wie der heißt zu besiegen, wenn mir wer nen tip geben kann bin ich echt dankbar.
Toll das du das geschaft hast.Kann dir leider noch nicht helfen weil ich immer noch nicht mit dem Affen fertig bin.Kaddastrophe ist wohl schon fertig.Der meldet sich nicht mehr.Hab einen Vorschlag.Ich schicke dir meinen Ship,und du machst den Affen platt.Und schicks ihn mir wieder zurück.(Aus Verzweiflung).Wenn ich etwas anfange möchte ich es auch beenden.Habe mir gerade das Spiel Ankh bestellt.Hoffendlich ist das etwas einfacher.
Endlich habe den Affen besiegt!!!!!!
Nun hakt es bei der 2. Frage : Kapittel 15
Schlüsselworte von Mutter ? Madonna
Ehre ? Schwert
Handel ? Kessel oder anders????
Jetzt stecke ich da auch fest,bei dem Kampf der Bären.Man hat ja so wenig Leben.Wer hat da eine Idee?????
Hallo ich habe ihn besiegt.Wer Fragen hat,dem geb ich ein Tipp.
Seit ihr schon fertig????
hey urmi, wie hast du das geschafft?? ich hab schon garkeine lust mehr zu spielen weil ich nich weiterkomme.
Also nerafu,bevor du mit ihm kämpfen willst,läufst du ganz schnell nach links an den Felsen.Drehst dich um und gehst in boxhaltung (stehenbleiben bis er dagegen rennt).Wenn er den Kopf hochnimmt dann box drauflos.Das 2-3 Mal und er kippte um bei mir.Er darf aber nicht die Rüstung verlieren.Versuch es das geht,und schreib mir ob du es geschaft hast. Viel Glück.:-)))))))
Wer weiß wie ich oben vor den großen Steinkugeln vorbei kommen soll?Muß ich den Bären mit nach Oben nehmen,aber wie????? nerafu gib einen Tipp......
ups hab ich letztens doch den falschen nick eingetippt ;)
das mit dem eisbärkönig hab ich geschafft, ging dank deinem tipp super schnell vieeelen dank :)
leider kann ich dir nicht weiterhelfen im moment, weiß selber noch nicht wie ich iorek da hochbekomme oder wie ich sonst weiterkommen soll. hoffentlich nicht schon wieder so eine ewig-häng-stelle!
Danke,ich höhre von dir.Hänge immer noch fest.:-(((((
hallo ihr !!!
des isch ganz easy !!! ihr müsst iorek immer auf dies beweglichen teile stellen wo lyra mit dem habel betätigt !!! aber den einen müsst ihr 2 mal betätigen !!!! probiert es aus wenn nich schreibt noch mal !!!
Hallo kaddastrophe,bist du schon durch??Dann sag mal was geht denn in den Zellentüren ab?Wozu brauche ich den Tiger? Eine Zelle mit einem Hebel der die seiten Tür öffnet,eine Zelle mit dem Tiger,eine Zelle mit dem Fahrstuhl.Der nur rauf und runter fährt.Kann nichts machen.Da könnte ich einen weiteren Tipp gebrauchen.Danke :-)))))))
ja das isch schon ganz schön verwirrent !!! du musst immer nur nach oben fahen nicht nach unten da du ja hoch musst und jedes mal wenn man so en hebel betätigt hat ändert sich das irgendwie !!! ja ich bin schon fertig ! und den tiger brauchst du im moment noch net !!!
Wie den immer nach oben.Der Aufzug geht doch immer rauf und runter.Hat der Eisbär auch nichts zu tun ,muß Lyra alles alleine machen?Was ist mit dem Abgrund links muß ich da auch nicht rüber.Und was passiert wenn ich alles richtig machen sollte? Bitte :-)))))
Schon geschaft.aber jetzt der Affe wieder.Brauche ich da den Tiger?
ja und nur den tiger !! die komischen insekten musch so weit kaputt machen und zwischen durch wen der affe auf den boden kommt den bekämpfen des geht eigentlich ganz fix !!!
Ich glaube ich frage zu früh.Habe es abens doch noch geschaft,mit dem Tiger.Danke nochmals.So nun doch ein Problem.Die erste Kanone -einfach- die zweite ??????? Lyra kommt nur im Hintergrund zu den Hebeln.Sie kommt also nicht hinauf.Der Falter kann sich umschauen.Sehe aber keine Kanone .Wo ist die versteckt????Wie kommt Lyra nach Oben????
Ich habe es gestern nicht geschaft,habe keine Ahnung wie Lyra nach oben kommen soll. Bitte um Hilfe.:-(((
Hallo,ich komme einfach nicht weiter.Wo seit ihr zwei????Ich brauch Hilfe......
hey urmi, sry kann dir nicht helfen stecke immernoch bei dem doofen affen fest. hab so langsam keine lust mehr auf das spiel!
nach dem du den daemon von dem wachman kaputt gemacht hast kannst du nach vorne laufen du musst nur auf die pfeile achten die dann dann nach vorne zeigen dann kannst du auf des teil gehen und den schalter betätigen und fährst nach oben !!
Nett das ihr noch da seit.Habe die zweite Kanone oben im Schnee gefunden,nachdem ich entlich die Leitern links und rechts bei den Soldaten gesehen habe.Nun ist da wieder ein Lastenaufzug mit Hebel (rauf und runter).Der Bär ist auch nicht mehr da.Kann die Kanone im Schnee, im Hintergrund nicht zünden.Wo ran liegt das????????Muß ich wieder runter zu den Soldaten????Bin auch schon mal wieder runter,laufe dann im Vordergrund.Hat das was aufs
ich??????WIE KOMME ICH AN DIE KANONE IM SCHNEE ???????
Und wenn du kaddastropfe wieder da bist ,sag doch gleich was auf mich noch zu kommt mit den anderen Kanonen.Bitte...:-)))))))

Hallo nera,wenn du bei den Affen mit den Insekten und dem Schnee bist, mußt du mit dem Tiger immer auf die Insekten springen und den Affen jagen und kratzen.Dann müßte das ganz einfach sein.
Hallo,ihr Lieben.Ich habe es geschaft. :-)))))))
Gib nicht auf nera ich schau mal wieder rein,wenn du noch Fragen hast.
Ich versuche es noch einmal eine Stufe schwerer.
Es war nett mit euch zu spielen.Bis bald. :-))))))
ich hab das erste buch vom goldenen kompass gelesen und fand es suuuper! lohnt es sich das game zu kaufen?
Also ich fand es super.Es sind zwar einige schwierige Kapittel,aber wenn du alles nachlesen solltest,wirst du es auch schaffen.Wir spielten das super zu dritt.
Ich hab das Spiel in einer Woche durchgehabt! War wirklich einfach.
Bin echt froh das ich die seite hier gefunden habe... ich würde ohne eure tipps nicht weiterkommen^^
Und ich finde keine Komplettlösung für Wario Master of Disguise
Ich komm nicht weiter in kapitel 5
da muss man ja das mit dieser frage machen die symbole hab ich usw.
aber ich komm dann nicht weiter
bite bitte helft mir
!!!
Kapital 2 Der adler hat die >Kiste Geholt ich nehme die kISTE UND WAS jETZT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.