Hordenserver (* World of WarCraft)

Hordenserver (* World of WarCraft)

kann mir einer nen server sagen wo die horde recht stark vertreten is also im raiden auch weit is und gute community?kb jetz alle foren zu durchsuchen nach nem guten server deswegen frag ich mal ob wer nen guten kennt^^
Auf dem Server Destromath ist 70% Horde und die beste deutsche Gilde "For the Horde"... aber wo bleibt da der Spaß?
Oder schau hier: http://www.warcraftrealms.com/
Da findest du auch viele Infos. Und FTH wird ihn kaum aufnehmen ;) Ich denkemal ihm fehlt der Nerdstatus dazu^^
glaub ich iwie auch^^ausserdem wenn 70% horde is is doch gut dann brauchste nich lang für inis warten weil genug leute da sind und bg is ja eh egal geht ja über realmpool...
Naja 70% sind relativ. Klar wenn du 70% hast hast du mehr chancen auf hordenseite als bei allianz. Aber wieviel von 70%?
Wenn auf dem server nur 1000 Hordler sind dann nutzen dir die hohen Prozente auch nichts. Wenn da aber 24000 Hordler drauf sind hast du sogar gute chancen sind da nur 30% drauf;)

Schau am besten auf dem Census und such dir nen gut bevölkerten server raus, danach nochmal schnell ins Forum und nachschauen ob die Community stimmt.
Auch wenn ich Hordler bin(und werde es immer bleiben!!!) spiele ich lieber auf servern die ausgeglichen sind oder noch besser wo die Allianz stärker vertreten ist da kann man nehmlich mehr allis killen!!! *fg* und auserdem macht es spass oft nen alli zu treffen und den zu killen!!!!! Auserdem wenn immer mehr Hordler auf den Server kommen haben es die Allis satt und suchen sich nen neuen Server dann hasst du gar keine Gegenspieler mehr!!!! Und das macht dann wirklich keinen Spass mehr (seien wir mal ehrlich würde irgendjemand wow spielen wenn man keine allis killen könnte??!!)
Tja das ist meine meinung dazu
Ob ich auf einem Server Allianz oder Horde spiele, ist mir sowas von egal. Die Stimmung zählt. Auf Servern, bevölkert mit verhaltensgestörten Möchtegerngangstern, die mit so schönen Sätzen wie: "Ey, Mage, mach ma Buff!!11" um sich werfen, fühle ich mich nicht sonderlich wohl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.