hey.
hab zu weihnachten ne ps3(40gb) bekommen.
hab fifa 08 gezockt und im hauptmenü von fifa den ps-button gefrückt und bin auf spiel verlassen gegangen.denn gings net mehr weiter.controller reagierte nich mehr und power-taste an der ps3 au nich mehr.cd-auswurf-taste funktionierte.hab meine cd rasubekommn.jetzt hab ich meine ps3 am main-power-schalter ausgemacht.ging ja nich anders.woran könnte des gelegen haben??helft mir!!
Mfg .........ich
hab zu weihnachten ne ps3(40gb) bekommen.
hab fifa 08 gezockt und im hauptmenü von fifa den ps-button gefrückt und bin auf spiel verlassen gegangen.denn gings net mehr weiter.controller reagierte nich mehr und power-taste an der ps3 au nich mehr.cd-auswurf-taste funktionierte.hab meine cd rasubekommn.jetzt hab ich meine ps3 am main-power-schalter ausgemacht.ging ja nich anders.woran könnte des gelegen haben??helft mir!!
Mfg .........ich
Also wenn sowas kommt einfach Kassenbelegt schnappen und Umtauschen lassen. Denn sowas ist ein Interner-Fehler und geht nicht von alleine weg
Ich hatte es auch,das liegt bei mir
1.Am Fernseher,der immer 16:34 danach anzeigte,bis ich in ausgeschaltet hatte.
Achte darauf dass die PS§ nicht in einem Schrank steht oder oben und an den seiten genug belüftungsplatz hat !
1.Am Fernseher,der immer 16:34 danach anzeigte,bis ich in ausgeschaltet hatte.
Achte darauf dass die PS§ nicht in einem Schrank steht oder oben und an den seiten genug belüftungsplatz hat !
Wenn man ab und zu mal die Bedienungsanleitung lesen würde wären die hälfte aller Probleme beseitigt. Das steht auch ausführlich drin wie man sie am besten Lagert
Ja dasselbe habe ich auch! Oft wenn ich PEs 2008 Spiele stürtzt das Spiel ab! Ich versuche auch bei MEdiamarkt nochmal nachzufragen! PS3ID: Weasly
kann sein dass des daran lag dass meine ps3 zu eng gelagert habe.nach ca. 3 std. zockn in einer beengten umgebung is natürlich nich so gut.hab meine playsi jezt mal hingestellt und ein bissl freigemacht.und siehe da:heute 2 1/2 std. dauer gezockt und alles bestens.wenns wieder passiert tausch ich um.
THX an alle.
THX an alle.
Könntet ihr mal alles was da drin steht von Lagerung mal Posten hab die Bedienungsanleitung bei meinem Bruder in der Schweiz vergessen. Ich wohne nähe Koblenz :D Ich hab die wie eine Säule frei im Raum stehen ist das gut oder net so ??
Das ist gut da bekommt sie genug Luft. Also die Bedienungsanleitung habe ich jetzt nicht gefunden die bei der PS3 beiliegt achte einfach das die PS3 nie in einen Schrank mit geringen Luftzufuhr gestellt wird.
mir is aufgefallen dass die ps3 nur abstürzt wenn ich gerade den conroller auflade und denn auf spiel verlassen gehe.wollte euch des nur mal mitteilen.
also friert ja nich ein.piept denn und startet neu.soll ich trotzdem umtauschen??
Ich habe mal ne Frage wenn du dein Controller zum aufladen anschließt. Wie oben beschrieben stürzt deine Playstation 3 noch immer dabei ab? Aber würde auch mal gerne wissen wie oft das so bei dir vorkommt? Denn vlt. brauchst du die PS3 nicht Umtauschen
wenn ich meinen controller anschließe passiert nix.nur wenn er angeschlossen is und ich spiel verlassen klicke denn passiert des.des erste mal war ja völlig knock out.da ging gar nix mehr.musste power-button umlegen.beim zweiten mal is des auch passiert aber da hats gepiept und denn neu gestartet.des waren nur 2 male.und sonst lädt der controller während ich spiele und is fertig bevor ich des spiel verlasse.ich drücke ja auch nich immer spiel verlassen sondern auch system ausschalten.
Ich finde es schon etwas komisch. Also wenn es echt öfter vorkommen sollte dann überleg doch mal über ein Umtausch dies wäre die beste Möglichkeit hier Wichitg ! (Kopie des Kaufbeleges)
ja aber im moment krieg ich ja noch bei karstadt(da hab ich gekauft^^) ne neue da 14 tage noch nich um sind.also schnell hin und neue holen.=D
des geht doch oder???
des geht doch oder???
Ich denke nicht das bei sowas dir eine neue vorgelegt wird. Die werden es eher zur Repair schicken. :) Denn sowas ist nur der Fall das mit der PS3 echt keine Repair von nutzen ist
denn sag ich einfach dass die ps3 gar nich mehr funktioniert und eine repair nix bringenwürde.^^
ne aber die im laden da werden wahrscheinlich nich so wirklich wissen wann eine repair angebracht is und wann nich.aber des kann ja nich sein dass ich meine ps3 kaufe und die ne woche später schon in repair muss.also da würde ich schon ne neue oder ersatz erwarten.
p.s.:hab gehört dass karstadt ein schei* service haben soll.also schlechter als mediamarkt und saturn und so.
ne aber die im laden da werden wahrscheinlich nich so wirklich wissen wann eine repair angebracht is und wann nich.aber des kann ja nich sein dass ich meine ps3 kaufe und die ne woche später schon in repair muss.also da würde ich schon ne neue oder ersatz erwarten.
p.s.:hab gehört dass karstadt ein schei* service haben soll.also schlechter als mediamarkt und saturn und so.
;) Die nehmen ja nur die Reklamation von denn Kunden auf. Denn für die Repair ist ja wiederum jemand anderst zuständig.
Aber ich würde dir Empfehlen denn Link denn ich dir gegeben habe zunutzen der Service ist gut bis sehr gut :) Und in binnen 3-4 Tage bekommst du die Playstation 3 wieder.
Und zu der anderen Frage kann ich keine Bestätigung geben ob das mit Karstadt stimmt oder nicht. Aber ich kann schon sagen das Mediamarkt und Saturn ein sehr guten Kundenservice hat der auch ab und zu auch mal gut bis mittel ausfallen kann :) Aber das ist überall so No Body is Perfekt
Aber ich würde dir Empfehlen denn Link denn ich dir gegeben habe zunutzen der Service ist gut bis sehr gut :) Und in binnen 3-4 Tage bekommst du die Playstation 3 wieder.
Und zu der anderen Frage kann ich keine Bestätigung geben ob das mit Karstadt stimmt oder nicht. Aber ich kann schon sagen das Mediamarkt und Saturn ein sehr guten Kundenservice hat der auch ab und zu auch mal gut bis mittel ausfallen kann :) Aber das ist überall so No Body is Perfekt
aber für deinen link da muss ich ja nix bezahlen oder?der service is kostenlos oder?
achja hab mich mal ein bissl umgehört und hab mitbekommn dass viele des problem bei fifa 08 haben also könnte es denn sein dass es am spiel liegt und nich an der playsi??
und wenn ich so höre was manchen andere für fehler haben z.b. dass sich des ding sofort aufhängt oder dass des keine discs mehr liest bin ich ja eigentlich gut dran.^^
der eine hatte z.b. auch schon 3 ps3 und erst die 3. funktioniert und das auch nich einwandfrei.vllt. sollt ich warten bis ich ein neues game habe und gucken ob des immer noch passiert.viele sagen des passiert halt bei fifa 08.
und wenn ich so höre was manchen andere für fehler haben z.b. dass sich des ding sofort aufhängt oder dass des keine discs mehr liest bin ich ja eigentlich gut dran.^^
der eine hatte z.b. auch schon 3 ps3 und erst die 3. funktioniert und das auch nich einwandfrei.vllt. sollt ich warten bis ich ein neues game habe und gucken ob des immer noch passiert.viele sagen des passiert halt bei fifa 08.
Das kannst du auch machen. :) Dann kannste wieder reinschrieben ob es noch der Fall ist
und jetzt bräucht ich noch ein bissl info zu deinem service da.
1.kostet des was oder is der garantiefall dass sony des bezahlt?
2.wie lange is des umsonst??solnage wie ich garantie habe oder?
3.wie läuft des ab??ich geb meinen abholauftraf da ab,die kommn,holen meine playsi(*wein*),reparieren die und bringen meine playsi in 3-4 tagen wieder zurück?
4.was is der unterschied zwischen dem service und wenn ich des zu karstadt bringe??
1.kostet des was oder is der garantiefall dass sony des bezahlt?
2.wie lange is des umsonst??solnage wie ich garantie habe oder?
3.wie läuft des ab??ich geb meinen abholauftraf da ab,die kommn,holen meine playsi(*wein*),reparieren die und bringen meine playsi in 3-4 tagen wieder zurück?
4.was is der unterschied zwischen dem service und wenn ich des zu karstadt bringe??
Bitte zuerst durchlesen. hier
4. Du kannst es auch bei Karstadt abgeben. Nur kann ich dir nicht sagen wie lange die brauchen. Denn dieser Service ist bequem und liefert in binnen 3-4 Tagen die PS3 zu dir oder zum abholen.
4. Du kannst es auch bei Karstadt abgeben. Nur kann ich dir nicht sagen wie lange die brauchen. Denn dieser Service ist bequem und liefert in binnen 3-4 Tagen die PS3 zu dir oder zum abholen.
Sony Computer Entertainment Europe Ltd. bietet eine Garantie von 12 Monaten ab Kaufdatum auf ihr PS3TM-System, das Sie in Deutschland erworben haben. Der Anspruch besteht nur, wenn Garantiesiegel und Seriennummer des Herstellers unbeschädigt sind, es sich um ein europäisches PAL-Modell handelt, kein physikalischer Schaden vorliegt und die Kaufquittung im Original oder als Kopie beigefügt sind.
Das steht dort drin. :)
Das steht dort drin. :)
achso hehe hätt ich mal lesen sollen^^
naja werd erstmal bei karstadt nachfragn was die davon halten und denn weiter sehen.
meld mich dann wieder.
naja werd erstmal bei karstadt nachfragn was die davon halten und denn weiter sehen.
meld mich dann wieder.
Bitte zuerst Lesen. Danke :) hier
ja sony sagt 12 monate aber durch gesetz müsste es doch 24 monate sein!
*Die gesetzliche Gewährleistung bezieht sich auf die Mangelfreiheit des Kaufgegenstandes zum Zeitpunkt der Übergabe an den Käufer. Genaueres siehe Gewährleistung. Sie beträgt nach § 438 BGB 24 Monate und kann bei Gebrauchtwaren per AGB oder einzelvertraglich auf 12 Monate verkürzt werden.*
da stehts doch.
da stehts doch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.