Boolprob cheat (* Die Sims 2)

Boolprob cheat (* Die Sims 2)

hallo, ich wollt mal den boolprob cheat ausprobieren. aber- wie heißt der denn?
danke im voraus
Huhu Annschii

boolProp testingCheatsEnabeld true ---Bedürfnisse und Fähigkeiten anpassen
und
gibst du anstatt true dann false ein machst du den cheat aus...must aber denn boolprop davor wieder eingeben

und achte bitte auf gross und kleinschreibung

ein tipp..
gib ins cheatfenster help ein
dann zeigt er dir alle cheats an ( in englisch)
hoffe du kannst ein wenig engilsch
gruss nina
ne man muss ihn nicht neu eingeben:
wenn man die cheatzeile aufgerufen hat, einen cheat vorher schon mal eingegeben hat, drückt man die "nach oben taste" ^ und der cheat den man zuletzt eingegeben hat erscheint. (so lange nach oben drücken bis der gewünschte, bereits eingegbene cheat kommt)
=) so einfach, aber sooo viel text!
LG
Gibts eig. noch dieses (ich sag mal "Gerücht"^^) noch, von wegen: "Der Cheat zerstört das Spiel/Compi/alles/blablabla"?
Ich habe mal einen boolProp cheat ausprobiert und meinen Sim Sachen gegeben.Nicht nur das er sie nur das er sie nicht nutzen konnte,es gab auch noch Fehler.Ich drückte auf Delete Error(oder so)und mein Sim wurde gelöscht.Ich halte mich vom Boolprop lieber fern,der bringt unglück.
bei mir war der höchste fehler den ich bisher von boolProp hatte,dass dann alle Sachen z.b. Fernseher,Dusche,Whirlpool usw. kaputt gingen und die man nicht mehr reparieren konnte (weil sie dann wieder kaputt gingen),sadass ich sie ausziehen lassen musste.
Achja, genau. Das waren ja die Fehler...
@ nina174 du hast das falsch eingegeben und auf die groß bzw. kleinschreibung musst du nicht achten der cheat heißt so boolprop testingcheatsenabled true (bzw.false wenn man beenden will)
das ich vollkommen egal, beide versionen funktionieren.
also ich kann mit dem cheat umgehen, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich einen sim mit delete gelöscht hab, aber mit reset wird er nicht gelöscht =)
ich finde ihn sehr praktisch!!
Bei mir ist meine Sims frau kurz danach verbrannt,nicht beim kochen sondern im Urlaub,konnte es nicht ändern,vom Blitz.Mein sim Mann hatte nur noch Pech im Beruf. Werde es nicht mehr benutzen.
ich denke das mit dem pech im Beruf hat damit nicht wirklich zutun und ich weiß ja nicht, ob du das machst ohne zu wissen was es ist ,wo du dann draufklickst, dann ist man selber schuld
stimmt wenn man klickt ohne zuwissen was passiert ist man selbst schuld
&
@ simseline=): bei einem funktioniert alles klein geschrieben, bei dem anderen muss man auf die groß und kleinschreibung achten íst unterschiedlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.