Laufwerk surrt!? (PlayStation 3)

Laufwerk surrt!? (PlayStation 3)

Ja... Ich gehöre zu den Glücklichen die zu Wheinachten eins ps3 bekommen haben (40 gb Version).Als ich ein Game ausprobiert habe (Uncharted) habe ich festgestellt dass die ps3 manchmal bis zu 20 sekunden surrt.Ich nehme an das ist das laufwerk.Es hört sich so an also würde es die drehzahl beschleunigen bremmst aber sofort wieder ab,nun wollte ich fragen ob das normal ist oder ob ich sie vielleicht besser umtauschen sollte

Danke im Voraus
ja geh lieber umtaushce lassn
Das die PS3 ab und zu mal etwas höher Schaltet ist normal. Und dabei brauchst du dir keine Sorgen machen die Leistung was die PS3 bringt brauch auch Kühlung ... Aber wenn die PS3 ständig immer denn höheren Gang einlegt solltest du mal über ein Umtausch nachdenken. Aber ansonsten ist das normal das die PS3 etwas hochfährt
hey wenigstens wird sie net so heiß wie die rod box und net so laut. probiers vlt. mit nem neuen Standort deiner ps3 vlt. ensteht dort ein wärmestau
Also das ist zum Glück nicht so .. Aber wie du schon sagtest versuche mal denn Standort zuwechseln.
ok schon mal danke für die vielen Antworten.Aber eine Frage hab ich noch:Wenn das der Lüfter ist was da surrt,ist das normal das der beschleunigt und sofort wieder etwas runter fährt und das bis zu 10 mal.Außerdem ist mir aufgefallen das zwischen den kurzen pausen (zwischen Beschleunigung und Abbruch) die orangne led ganz oft blinkt?(Ps3 hab ich schon an nen anderen ort)
Also die PS3 brauch durch die Power die sie brauch auch eine gewisse an Kühlung. Und dann kann es mal vorkommen das sie etwas mehr brauch als normal. Das mit der Lampe ist in der Regel auch normal solange es kein Hitzestau gebt und die Lampe auf dauer Rot ist besteht kein Problem
aber müsste der kühler dann nicht permanent laufen?
bei mir ist es so:(1 sek.) Beschleunigen,(1 sek. Abbremsen,und dann (1 sek.) pause.
Also lass es dann mal Umtauschen. Denn meine ist nicht mal so sie liegt immer auf Stufe 1-2 also ;) Umtauschen ist schon angesagt
Also ich hab mal die Hand Hinten dran gehalten und hab gemerkt das es nicht der Lüfter ist.Ich hab dann bei der support hotline angerufen und die haben gesagt dass sei der laser der sich bewegt und dass das normal sei^^(beim laden bzw. zwischenladen).
Naja trotzdem dankeschön für die vielen Antworten und vielleicht kann dieser thread jemand anderes weiterhelfen der sich diese Frage stellt
Na aber das der Leser so laut ist nun gut
kommt wohl auch aufs spiel an.Bei uncharted kommt öfters auch mitten im spiel bei motorstorm nur beim booten ganz kurz(sitz relativ nah an der ps3 deswegen hör ich des manchmal)
Das könnte auch davon kommen. Da haste recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.