hi,
ja es ist mal wieder soweit und wieder mal hab ich bock bekommen freelancer durchzuzocken^^
was mich interessiert ich weis nicht ob es eine mod ist was ich suche... also ich will in freelancer rang aufsteigen ohne missionen machen zu müssen(SINGLEPLAYER)also ich will aufsteigen können im rang und zwischenduch mal hauptmissis machen,sodas man theoretisch nach paar hauptmissis frei ist und sich das schiff holen kann was man möchte und nicht an der mission gebunden ist da ich es sowieso schon 10 mal durchgespielt habe,also gibt es sowas?^^ bitte um schnelle antwort.
ja es ist mal wieder soweit und wieder mal hab ich bock bekommen freelancer durchzuzocken^^
was mich interessiert ich weis nicht ob es eine mod ist was ich suche... also ich will in freelancer rang aufsteigen ohne missionen machen zu müssen(SINGLEPLAYER)also ich will aufsteigen können im rang und zwischenduch mal hauptmissis machen,sodas man theoretisch nach paar hauptmissis frei ist und sich das schiff holen kann was man möchte und nicht an der mission gebunden ist da ich es sowieso schon 10 mal durchgespielt habe,also gibt es sowas?^^ bitte um schnelle antwort.
Nein, 100% nicht, sowas gibt´s nicht, wie sollte das auch funktionieren, technisch nicht machbar
warum sollte so etwas nicht möglich sein es müsste doch nur umgeschrieben werden das man wie im multiplayer lvlt mit credits also und das rang up bei den haupt missis abschalten...???ahh verwirrung^^ hilfe
hah^^ ich wusste es ist möglich hab mich mal schlau gemacht muss jetz die richtige ini finden damit es hinhaut wen da einer ahnung hat sagts mir bitte son tool für inis hab ich schon
so habs hinbekommen hab dier inis umgemoddet jetzt kann ich jedes schiff kaufen egal welchen rang ich bin aber hab natürlich die preise so gelassen den so das beste schiff für 1000 credits wär dumm für den spielfluss slso sonnst alles normal halt^^
ok könnte gecloesd werden.
ok könnte gecloesd werden.
"also ich will aufsteigen können im rang und zwischenduch mal hauptmissis machen,sodas man theoretisch nach paar hauptmissis frei ist"
Ich meinte, dass das nicht möglich ist!
Ich meinte, dass das nicht möglich ist!
wollt mal fragen wie man es umstellt in den ini.s das die nomaden waffen schon mit rang 1 gedropt werden den sie droppen ja normal erst ab ca.32
kann man das überhaupt über die ini.s machen oder ist das woanders festgelegt was wann wo droppt?
whoooho geschafft^^
ich muss die ini.s nicht editieren, nomal droppen nomaden waffen auf lvl 32 also nach den letzten hauptmissis wenn man dann noch genug geld hat um rang up zu bekommen, hab die engine überlistet ich bin rang 9 aber habe ca 2 mio credits und nun droppen die nomaden ihre waffen.
ich muss die ini.s nicht editieren, nomal droppen nomaden waffen auf lvl 32 also nach den letzten hauptmissis wenn man dann noch genug geld hat um rang up zu bekommen, hab die engine überlistet ich bin rang 9 aber habe ca 2 mio credits und nun droppen die nomaden ihre waffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.