Dicke Sims? (* Die Sims 2)

Dicke Sims? (* Die Sims 2)

hi leute ich hatte da mal so ne seite vo man sich so kleider runterladen konnte wo die sims dann total dick sind.man musste sich dort nicht anmelden und auch nichts bezahlen!!! weiß vllt jmd was ich mein ???
Mmm nee die Seite kenne ich nicht, aber das liegt ja nicht an den Klamotten das die Sims dick sind. Mit den meisten normalen Klamotten geht das doch auch oder?
Ja,Outdoorkleidung lässt Sims immer dick ausehen.
hm auf www.modthesims2.de gibts sowas doch, oder?
naja da muss man sich aber anmelden
nönö modthesims2 miss-phoebe:ja da muss man einfach die sims dich werden lassen aber ich mein so ne seite wo man sich die kleider anzieht un dann sehn die schon richtig dick aus ..... man musste sich dort auch nicht anmelden oder irgendwas bezahlen ....
ach man weiß denn keiner was ich mein ?????
Doch ich!!!!!
ja echt ???? NFS Werepata dann du diese seite doch pls hier rein stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch, was du meinst, aber ich weiß nicht, wo es sowas kostenlos gibt.
http://simsky.wz.cz/ensimsky.php
Probiers mal mit dem Body makeover
is das kostenlos un musss man sich da anmelden ???
Das ist kostenlos und du brauchst dich auch nicht anmelden.
un in welchen ordner kommt das rein ?? bei downloads ?
oh man kann mir denn keiner weiterhelfen ????
sorry ich weiss so eigentlich alles ueber sims 2 un alle cheats aber des check ich net
du entpackst die datei und dann in den downloadordner.
ah ja thx un wo finde ich den dann wieder ? ist das ein einzelnes programm oder is der in dem spiel drin ???
Das müßte ein Bild sein, das du aufhängen mußt und dann mit deinem Sim anklicken und dann die Aktion ausführen mußt. Ich habs nicht drin im Spiel, weil ich denke mal, wenn ich meinen Sim viel essen lasse und er keinen Sport treibt, wird er von selber dick. Oder net??
ja eig schon aber dieses dick werden reicht mir noch nicht xD trotzdem thx thx thx
sry noch ne frage also ich hab den dann entpackt un da war dann son herzchen als symbpl un daneben stand halt SeeThem un dann waren da noch 2 textdokumente .....was soll ich jz in den downloadordner tun ?
????
http://www.modthesims2.com/download.php?f=343&;page=3&showType=2
Hier findest du Sims die dicker sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.