schreibt hier alle euere tipps und tricks rein, die ihr rausgefunden habt
Ey Leute, ihr wist ja das mit der passwortmaschine ist ja voll doof wegen der Leihgebühr und man darf ja nur 3 karten ausleihn! Ich gebe euch jetzt einen Trick der 100% funktioniert wie ihr karten geschenkt bekommt (ihr müsst die nicht mehr bezahlen) also der trick geht so:
Leiht euch erst die 3 Karten aus! Dann geht aus dem Menü raus und tut die 3 karten in euer Deck rein!
Dann sprecht ihr wieder mit dem Leihtyp, dan geht ihr bei der Miete-Spalte und drückt "Dreieck" aus eurem Joystick, dan geht ihr aus "Ausgewähltes Karten Menü" und dann auf "Tab leeren" schon habt ihr die karten in eurem deck und ihr müsst die karten nicht mehr bezahlen!!!!
So wiederholt ihr das dann immer....
Ich hoffe ich hab euch geholfen!!!
Ich selber habe jetzt mit diesen Trick voll das Starke Elementarhelden und Cyber deck!
PS: Das ist ein Trick für Tag force(PSP) und für Tag force evulotion (PS2)
Viel spass! ;)
Leiht euch erst die 3 Karten aus! Dann geht aus dem Menü raus und tut die 3 karten in euer Deck rein!
Dann sprecht ihr wieder mit dem Leihtyp, dan geht ihr bei der Miete-Spalte und drückt "Dreieck" aus eurem Joystick, dan geht ihr aus "Ausgewähltes Karten Menü" und dann auf "Tab leeren" schon habt ihr die karten in eurem deck und ihr müsst die karten nicht mehr bezahlen!!!!
So wiederholt ihr das dann immer....
Ich hoffe ich hab euch geholfen!!!
Ich selber habe jetzt mit diesen Trick voll das Starke Elementarhelden und Cyber deck!
PS: Das ist ein Trick für Tag force(PSP) und für Tag force evulotion (PS2)
Viel spass! ;)
Wenn ihr Zane zu euren tag fore-partner haben wollt gebt ihm einfach nur goldene eiersadwich (oder so ^^), probiert am besten das Sadwich zu bekommen wenn der shop voll ist, dann könnt ihr es leichter erwischen.
xD ich hätte den erten Tipp auch geschrieben, wenn er nochnicht da gewesen wäre. ^^
xD ich hätte den erten Tipp auch geschrieben, wenn er nochnicht da gewesen wäre. ^^
könnt ihr mal die spieler aufzählen, von denen man das deck freischalten kann? und gibt s das neoweltraum-deck?
du must ichns forschungslabor^^oder so^^ dann läufst du bis ans ende bis der eine da steht neben 2 maschinen eineis die
wie kann ich jazz deck freischalten? er kämpft nicht gegen mih und nimmt nichts an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.