Haus reparieren (* Oblivion)

Haus reparieren (* Oblivion)

Ich hab mir das Haus Benirus gekauft aber ich weiß nicht wie man das Haus reparieren soll?
schlaf mal ne nacht drin, dann wirst schon weiter wissen ;-)
Hmm, bei mir hats auch geholfen ne Nacht drüber zu schlafen...IN dem Haus. :D
ich fand die nacht in dem haus echt besch***en^^
So ein hartes Bett, gell?^^
Ihr könnt den Fluch aufheben indem ihr einen Hand sucht dann wird der q aktualisiert dann müsst ihr in Anvil in den Laden DES GRAFEN WAFFEN Da fragt ihr nach Benirus Der Wirt wird euch sagen das ihr in die Kaiserstadt sollt und zwar in den Elfengartenbezirk in ein Gasthaus ,weiß nicht mehr wie es heist" da findet ihr dann Benirus ihr müsst mit ihm reden er kommt dann mit nach Anvil gemeinsam geht ihr in den Keller des Hauses er öffnet dann ein Portal dort wird eine leich liegen ihr müsst der leiche die hand anlegen die ihr vorher genommen habt die leiche wird dann lebendig und wird euch angreifen wenn ihr sie besiegt habt hat das Haus keinen Fluch mehr und ihr könnt friedlich im Haus schlafen!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!
ÄHÄHHÄ!!!????!!!!???
was für hand????
mach die missi auch gerade, aber wie ich sie gemacht hab
war dar nix mit ner hand oder so, dann wie ich mit dem oberkäs in den keller bin hat der sich an die wand gestellt un es is nix pasiert.
dan bin ich gegangen und ca. nach eine woche bin ich wieder zu dem gegangen da war der affe in der wand .
muss mal schaun ob der immer noch darin hängt.
Die Hand liegt im ersten Raum des Hauses.
aso ja stimmt mim zettel drin, oder????
aber was sollte der typ an der wand, bei mir pasiert nix???
Bist du schon in den laden DES GRAFEN WAFFEN gegangen?
Ich glaube er meint den Typ (sorry weis nich mehr wie der heisst) der einem das haus verkauft und dann im Keller das Siegel aufmacht...
Aber wenn er schon im Keller war, braucht er nicht mehr in des Grafen Waffen gehen.
Und wenn er das Siegel nicht aufmacht, ists ein Bug...
super
oblizocker hat recht und der typ hängt in der wand
kann ich jetzt noch was machen???
kann man nix machen???????
Hallo hallo hallo???
ja oder nein????
Hallo hallo hallo
Kannst vielleicht versuchen, ihn per Konsole zu töten und dann wiederzubeleben...
Aber läüft der Seff in der Wand noch rum oder nicht?
der lauft in der wand im kreis, das hört man un man sieht den schatten wenn er an der wand entlacg geht .

da is en super problem, ich habs auf der ps3
Dann kannstus wohl vergessen...
Des Haus ist eh nicht so toll, hol die die Roesendornhalle oder noch besser, Fighter's Stronghold.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.