Gegenstände die sich nicht entfernen lassen (* Die Sims 2)

Gegenstände die sich nicht entfernen lassen (* Die Sims 2)

Hi, also ich hab ein Problem. Naja nicht ein wirklich großes Problem, aber es stört mich einfach. Ich habe einen Ofen und auf dem steht schon ewig ein Omlette... ich kann das blöde ding weder von meinem Sim runternehmen lassen noch es selbst irgendwie runternehmen. Den Ofen einfach verkaufen kann ich auch nicht, weil ja das dumme Omlette noch drauf steht. Was kann ich jetzt tun um das Teil wegzubekommen? Ich hab ihn irgendwo gaaaaanz hinten in den Garten gestellt, aber mein Gott die haben jetzt so ne tolle Villa und da hinten steht das olle Ding rum. Sehr störend im Bild und langsam nervt es mich auch irgendwie. Kann mir jemand helfen/sagen wie ich das Teil loswerden kann?

Danke schonmal an meine fleißigen Helfer xD

Cate
Also ich weiß nicht ob du das schon ausprobiert hast, aber eigtl müsste sich das mit: moveObjects on
entfernen lassen.
Ja das wollte ich auch schreiben.
Also ich hatte das Problem mit einer Treppe dann habe ich auf rückgängig geklickt, aber das nützt dir ja nichts oder?
Probier mal moveObjects on das müsste eigentlich gehen damit kannst du zumindest den Ofen verkaufen warscheinlich aber auch einfach das Omelette runternehmen ;)
gilt dass auch für briefkasten und mülltonne?
ja
tu es doch einfach in das inventar deines sims
ich hab den chat nämlich schon mal probiert, da ging es nicht...
also bei mir funktionier der cheat damit kann man alles bewegen (und verkaufen) also auch briefkasten und mülltonne (oder sims)
warum tust dus den nichte einfach in das inventar wie nudel schonmal gesagt hat.
Hab mal ne Frage die so UNGEFÄHR damit zutun hat xD
Wie kriegt man diesen Grünen (je nach stimmung ;)) Kegel überm Kopf weg?? also mit welchem cheat ?? ;)
Dangöschöön =O
Ich habe mal bei dem Thread wie gehts der weg geantwortet.Hoffe du hast Open for Business.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.