Hi ihr Profis könnt ihr mir mal ne Frage beantworten ?? Ich bin jetzt auf der Insel des Windes und nun komme ich auf der Insel nicht weiter. Was soll ich machen
ps.: Wo bekomme ich die Bombentasche und den Enterhaken her ???
thx im voraus.
ps.: Wo bekomme ich die Bombentasche und den Enterhaken her ???
thx im voraus.
die bombentasche bekommst du im 2ten dungeon auf der insel. wäre gut wenn du sagst wo genua du net weiterkommst.
naja auf der Insel des Windes komme ich nicht weiter was soll ich dort machen ??? ich komme nicht weiter wenn ich aus der einen Höhle raus komme ist so ein Ding was starke Luft raus pustet das Loch grabe ich zu und dann hört es auf zu pusten aber was soll ich dann machen ???
Meinst du nicht auch, dass so langsam diese Unmengen von PH-Threads reichen? -.-"
nö finde ich nicht ich brauche Hilfe. Jetzt hab ich noch ne Frage
bei der Insel wo man das Rätsel lösen muss da schlägst du denn Boing Oin dann fragt er
,, Es lenkt mit dem Ruder , dann sprüht es herum. Als drittes es paddelt und schaut sich herum. Was könnte das sein ???
bei der Insel wo man das Rätsel lösen muss da schlägst du denn Boing Oin dann fragt er
,, Es lenkt mit dem Ruder , dann sprüht es herum. Als drittes es paddelt und schaut sich herum. Was könnte das sein ???
Und wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja in einem der bereits existierenden PH-Threads schreiben -.-
Die Insel hat die Umrisse eines Wals(Linebeck hat auchnen guten Tipp.
kann mir jemand bitte sagen wo man die bombentasche her bekommt ambesten sagt mal auf welcher insel und höhle...haus...etc dringend also bitte schnell antworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.