hi leute,
da ich durch die SuFu nix gefunden hab mach ich mal nen neuen thread dafür auf.
ich hab gestern zu weinachten neben NfS PS auch WC07 bekommen.
Neben den Flaschen Promos(GX03 Promos waren was o.0) hab ich auch bemerkt, das kein einziger kartencode(von vielen) bisher ging, obwohl ich ihn richtig geschrieben hab.
das waren auch keine neueren karten, sondern genau die, welche meine gegner mal gespielt haben, bzw, in der herausforderung waren. (breaker,doom etc)
ist das ein bug oder muss man etwas weiter sein, um die PWs nutzen zu können, denn das standard deck ist scheiße, und was in den boostern drin ist kann ich auch nit sehen, da sie ja nit sortiert nach real serien sind.
THX im vorraus ^^
da ich durch die SuFu nix gefunden hab mach ich mal nen neuen thread dafür auf.
ich hab gestern zu weinachten neben NfS PS auch WC07 bekommen.
Neben den Flaschen Promos(GX03 Promos waren was o.0) hab ich auch bemerkt, das kein einziger kartencode(von vielen) bisher ging, obwohl ich ihn richtig geschrieben hab.
das waren auch keine neueren karten, sondern genau die, welche meine gegner mal gespielt haben, bzw, in der herausforderung waren. (breaker,doom etc)
ist das ein bug oder muss man etwas weiter sein, um die PWs nutzen zu können, denn das standard deck ist scheiße, und was in den boostern drin ist kann ich auch nit sehen, da sie ja nit sortiert nach real serien sind.
THX im vorraus ^^
du musst eine karte schon besitzen damit du den code verwenden kannst.
gibtst du einfach 69140098 ein bekommst du nichts.
hast du die karte elfenzwillinge aus nem booster gezogen und gibts dann 69140098 ein bekommste se nochmal. aber die karten sind so sehr teuer.
gibtst du einfach 69140098 ein bekommst du nichts.
hast du die karte elfenzwillinge aus nem booster gezogen und gibts dann 69140098 ein bekommste se nochmal. aber die karten sind so sehr teuer.
Weiß jemand von euch, wie man duel puzzle 3,4,5.... freischaltet??
thx imvorraus^^
thx imvorraus^^
des spiel is vollder dreck.hab ein cheat eingegeben das ich alle karten 3x hab.am besten du lädst dir die weltmeisterschafts decks runter!die hauen rein^^da kann man dann gegen grüner und die ganzen pros spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.