2 Sachen:
1.Wie kann ich einen Aufzug betriebsbereit stellen?
2.Wie kann ich einen Stand(z.b.Limonadenstand) bei mir eröffnen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hattet ein frohes Fest.
1.Wie kann ich einen Aufzug betriebsbereit stellen?
2.Wie kann ich einen Stand(z.b.Limonadenstand) bei mir eröffnen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hattet ein frohes Fest.
Also 1. vllt hast du es schon so gemacht, ich weiß es nicht, aber bei einem Aufzug musst du den halt wie bei einer Tür an die Wand setzen und dann im nächsten Stockwerk genau dadrüber nochmal.
2. Den Limonadenstand musst du einfach nur kaufen und i-einen deiner Sims dahinter setzen. Du kannst dann deiner Familie was verkaufen und ich glaube auch Nachbarn wenn welche vorbei kommen. Wenn du ein Geschäft hast und den Stand da hinsetzt kaufen natürlich mehr Leute, weil dort mehr hinkommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;P
2. Den Limonadenstand musst du einfach nur kaufen und i-einen deiner Sims dahinter setzen. Du kannst dann deiner Familie was verkaufen und ich glaube auch Nachbarn wenn welche vorbei kommen. Wenn du ein Geschäft hast und den Stand da hinsetzt kaufen natürlich mehr Leute, weil dort mehr hinkommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;P
Jetzt hab ich extra für dich das Spiel gestartet :P
..wenn du auf diese 3 Punkte gehst also Verschiedenes und dann auf den Teddy für Kinder, dann komtt das da eigtl.
..wenn du auf diese 3 Punkte gehst also Verschiedenes und dann auf den Teddy für Kinder, dann komtt das da eigtl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.