Familie Ottomas (* Die Sims 2)

Familie Ottomas (* Die Sims 2)

hallo erstmal,also in auenhausen gibt es doch eine familie namens ottomas die frau hat ja zwillinge bekommen aber wieso ist der vater eine Frau wer ist das und wie ist das möglich die kennt diese frau doch garnicht hilfe!
Für was hast du denn sims2, weil ich hab das am pc und da ist nicht so eine Nachbarschaft.
Die kommt bei vier Jahreszeiten.Kann leider nicht helfen.Sry!
Miss-PÜhoebe:Auenhausen kommt bei Die Sims2 Seasons(4 Jahreszeiten)hinzu.
Sry wegen der Doppelpost!War ein versehen.
Achso, mann das Spiel hätte ich auch wenn mein Pa beim Weihnachtsgeschenke kaufen richtig hingekuckt hätte. Und jetzt kann ich die Feiertage warten :P
ja vier jahreszeiten also weiß jemand wieso?
Nein tut mir Leid ich kann dir da nicht helfen, aber vllt ist es normal wenn du es nochmal neu instalierst, das löst oft Probleme.
nene das ist bei jedem so aber ich möchte wissen warum
also ich kenn die familie nich obwohl ich seasons hab aber mit inteenimater oder boolprop kann man von allem und jeden schwanger werden
wieso haben die von Ea das gemacht ist doch voll dumm!
huh....wenn die sich ned kennen bring die doch mal dazu dass die reden vllt kennen die sich dann naja ist ja klar aber
IST DIE BIOLOGISCH N MANN??????????????musst mal unters röckle gucken^^

nein also weiß nicht
LOL du bist cool
also wenn die von allen und jedem schwanger werden können... geht das auch mit nem auto oder nem kleiderschrank? uhnd ist da dann auch son video wie das wenn zwei sims techtelmechtel machen? Das ist ja pervers.Pervers aber lustig. Sieht bestimmt voll krank aus.lol
Also ich habe das nicht.Die Frau hat bei mir auch Zwillinge bekommen aber der Mann von ihr ist der Vater...
lol
Bei mir ist mal mit inteen ein Mann mit einem Vogel schwanger geworden!
ihhhhh! aber i-wie witzig xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.