Als ich heute eine PS3 (60GB Version) bekam,wollte ich ins Internet,mit Smackdown vs Raw 08 ! Der Internetbrowser funktioniert(alles auf W-Lan eingestellt),aber im Spiel ist der Internetzugang Grau und er funktioniert nicht !!!
Bitte helft mir !!!
Bitte helft mir !!!
Bei mein Freund ist das auch mal passiert. Ich würde mal sagen geh und lasse es Umtauschen und schau mal ob es noch immer kommt denn das ist wahrscheinlich ein Fehler im Game
Also zuerst musst du dich im Playstation Network anmelden.
Einfach beim Hauptmenü der PS3 den Punkt neues Benutzerkonto (oder so ähnlich). Wenn du dich nicht angemeldet hast funktioniert KEIN Online Spiel.
Einfach beim Hauptmenü der PS3 den Punkt neues Benutzerkonto (oder so ähnlich). Wenn du dich nicht angemeldet hast funktioniert KEIN Online Spiel.
Aber das kostet doch Geld oder ???
Weil d steht es währe ein Abbo und kostet geld in der Lizens ???????
Weil d steht es währe ein Abbo und kostet geld in der Lizens ???????
Fürs Online-Gaming oder sagen wir für den Account musst keinen Cent zahlen. Das kann sich aber noch ändern.
Man wenn du auch etwas genauere gewessen wärst hätte ich dir geholfen. Na ist jetzt schon erledigt ;)
@beffl
Das mit dem Online-Gaming wird weiterhin (Kostenlos) bleiben. Denn wenn es so wäre wie du geschrieben hättest hätte Sony sich schon längst gemeldet. Denn es wäre wieder ein Aufwand das umzusetzen und dafür eine Lösung zu finden wie das ganze überhaupt Funktionieren soll ...
@beffl
Das mit dem Online-Gaming wird weiterhin (Kostenlos) bleiben. Denn wenn es so wäre wie du geschrieben hättest hätte Sony sich schon längst gemeldet. Denn es wäre wieder ein Aufwand das umzusetzen und dafür eine Lösung zu finden wie das ganze überhaupt Funktionieren soll ...
Es gibt eine Lösung für Kostenpflicht, die sich auch schon ein gewisser Herr Gates ausgedacht hat. Das wünsche ich euch aber echt nicht, wäre doch schlimm, wenn es in ein paar Jahres heißt: Network Gold :(
Also es wäre wieder ein aufwand neue Karten herzustellen möglich wäre es ... Nur denke ich das es auch weiterhin (Kostenlos) bleibt sowohl ich als auch meine Kollegen ist nichts bekannt. Nur damit macht Sony sich Feinde daraus wenn es mal dazukommen könnte. Aber ich will mal nicht gleich denn Teufel an die Wand malen ;)
Ja ich bin 12 Jahre alt,desswegen brauche ich ein Hauptkonto,sodass ich ein Unterkonto eröffnen kann...
Meine Eltern bzw. Großeltern wollen nicht unbedingt,dass ich sie anmelde :(
Desswegen,da sie meinen ,es kostet Geld...
...Aber wenn ihr 100% sagen könnt das es nichts kostet und kosten wird sich anzumelden und Online zu Spielen,dann kann ich sie villeicht überreden...
Meine Eltern bzw. Großeltern wollen nicht unbedingt,dass ich sie anmelde :(
Desswegen,da sie meinen ,es kostet Geld...
...Aber wenn ihr 100% sagen könnt das es nichts kostet und kosten wird sich anzumelden und Online zu Spielen,dann kann ich sie villeicht überreden...
Das online spielen kostet nichts, nur die normale internet gebühr die ihr eben daheim habt, aber bei einer flatrate kommen keine kosten hinzu.
Aber in der Lizens steht deutlich,dass es Geld kostet ein Online-Spiel Abbo zu machen !!!!!?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.