WWE Smackdown vs RAW 2008 - Gegner in die Seile (Wrestling)

WWE Smackdown vs RAW 2008 - Gegner in die Seile (Wrestling)

Hey Leutz

Habe Smackdown vs Raw 2008 bekommen und möchte wissen wie man mit Rey den Gegner in die Seile bekommt(damit man den 619 machen kann ;) )

Danke im Voraus

mfg
wenn der gegner am boden liegt musst du ihn aufheben und die special move taste drücken
guck dir die finisherposition an bei rey--> face the goggy opponent...
welche ist die special move taste? Y bei XBOX 360?
Boah es gibt Tutorialvideos, da kann man gucken, wenn man nicht immer ales wegdrücken würde, dann kann man alles...
@torrez geh mal auf www.spieletipps.de dann x-box360 dann klick auf das spiel
Aber wenn ihr den 619 machen wollt dann achtet auch darauf das das Match mit Pin läuft.Weil Rey macht ja gleich nach dem West Coast Pop den Pin.Wenn ihr in einem anderen Match wie Submission oder Buried Allive seit, wo also keine Pins gehen macht Rey den Tornado DDT.Ich wollte es nur mal so erwähnen weil mich schon manche darauf angesprochen haben wieso Rey keinen 619 macht.
Ich persönlich finde es blöd, dass direkt nach dem 619(bzw dass durch die weile schwingen) der West Coast Pop Pin kommt! Es wäre cool, wenn man dann entscheiden könnte was folgt, ob man dann den West Coast Pop Pin oder z.B den Drop-the-Dime macht.
ja wär schon cool aber die "produzenten" waren ja auch in zeitdruck...die mussten ja auch alle daten von chris benoit(r.i.p. obwohl er nix gutes gemacht hat) löschen!
was mir aufgefallen ist bei der psp version gibt es eddie und jim neidhart bei der ps2 version nicht ...

Im season mode bin ich hall of famer aber ich kann den WCW titel nicht holen/kaufen.

Außerdem fehlen mir die arenen obwohl ich den storymode schon so 4 mal durchgezockt habe kann mir da jemand helfen?
der heißt nich t wcw sonder anders

das sind 2 psp special charctere

dafür musst du hall of fame mode den rang eines hall of famers erreichen du bekommst arenen und gürtel
doch da gibt es einen wcw title

jo schon aber ich kann den net machen weil mir die arenen fehlen -.-
Arenen kriegste aber eigentlich durch die HoF-Challenges. so wars jedenfalls bei mir.
weiß jemand wie man tische aufeinander stellt
tisch hinstellen mit anderen tisch hingehen absetzen dann 2 tische anzünden und dann suerplex dur ch 2 brennende tische
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.