neu@wow (* World of WarCraft)

neu@wow (* World of WarCraft)

HI!
hab mir endlich WoW zugelegt...
jetz wollt ich mir nen account erstellen, nur will WoW immer eine Pre-Paid Carden Nummer!!!
nur hab ich keine P-P-C!
Brauche ich umbedingt eine P-P-P-Nummer um einen Account zu erstellen?
Habe nicht vor über abbuchung zu spielen... =(
mfg
Wenn Du mit einer Prepaidcard bezahlen möchtest, musst Du Dir diese erstmal kaufen.
also kann ich den gratis monat erst nützen wenn ich eine pre-paid karte habe??
hä? moment mal... wenn du dir wow gekauft hast, dann haste doch nen key und somit 1 monat frei zum zocken. ich verstehe dein problem gerade nicht so ganz.
wenn ich nen account erstellen will und als zahlunsmethode P-P-C auswähle muss ich nen prepaiscard-code eingeben!!!!
was muss ich da eingeben??
wenn er nach meiner P-P-C-Nummer fragt??
Das kenne ich, das ist irgendein Fehler das man gleich bestellen muss.

Wenn du dir hier einen 10 Tage Testaccount holst und den denn bei "Download" unten erstellst musst du es nicht machen.

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Wenn du, weil heute Weihnachten ist, noch einen Zweck erfüllen kann ich dir gerne per Mail eine Einladung schicken dann bekomme ich einen Gratismonat wenn du weiterhin spielst.
Vorrausgesetz du übergibst mir deine Addy, wenn nicht ist auch nicht so schlimm ;)

Mfg.
Ihr müsst bereits bei der Accounterstellung eine Bezahlmethode auswählen. Wenn ihr mit einer Prepaidcard bezahlen wollt, müsst ihr euch diese erstmal kaufen. Wenn ihr bereits eine habt, gebt dann den Code von der Prepaidcard bei der Accounterstellung mit an.
Wenn der Account dann erfolgreich erstellt ist, beginnt der Freimonat und dannach erst laufen die 60 Tage von der Prepaidcard ab.
das mit monat versteh ich net.

is jetzt der rest des monats gemeint oder 30tage???
30 Tage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.