downgradeproblem (* GTA - San Andreas)

downgradeproblem (* GTA - San Andreas)

Wie schon im titel gesagt ich hab ein problem brim dowloaden:wenn ich mein version 2.0 zu 1.0 machen will steht da immer ds es ne uknowen version oder sowas ist.

Bitte helft mir (frohe Weihacnhten noch
Und noch ne frage bitte lieber die beantworten also immer wenn ich mein gta spiel auf pc starten will kommt doch dann dieses blaue spray da also rockstar north games dann kommen die vielen bilder also nicht die wo es schn lädt sondern davor und da wirft er mich immer raus weiß jemand warum?

Ps:Ich habe windows XP
Was hast du für ein system?vielleicht ist es zu schwach?Hol dir Everest und zeig hier mal deine systemdaten.
das kann sein das die grafikkarte zu schlecht ist denn bei meinem notebook mit vista funzt es aber auch net perfekt wenn ich z.B nach links gehe geht der erst nach einer halben sekunde nach links mhm weiß jemand die gut funzt?
schreib mal die systemdaten hier rein.Dann kann ich dir weitere tipps geben.
Oder besser:

Mach mal diesen Test auf dieser Website:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Such einfach SA heraus und schon wird dir angezeigt an was es mangelt
System:

Microsoft Windows XP
HOME eDITION
vERSION 2002
Service Pack 2

COMPUTER:

AND Athlon(tm)XP 2000+
1.67 ghz. 224 MB Ram

Graphikkarte:

S3 Graphics ProsavageDDR

Das sind die daten ich hoffe es hilft dir weiter und du kannst mir sagen an was es liegt oder was zu bemangeln ist danke
Aber wenns an der grafikkarte liegen würde könnte ich das spiel net mal straten oder?
Ultradrache hat dir schon einen tipp gegeben.Geh mal auf die Seite die Ultradrache dir gegeben hat.Und schreib das problem dann hier rein.
Doch du kannst starten, bis zu dem Punkt wo das Ladefenster erscheint, dann ists fertig. Kenn das Problem, hatte ich auf meinem alten PC auch :s

Probier einfach einmal meine Seite aus, passiert schon nix dabei ;-)
ich muss euch was fragen immer wenn ich dddie version zu 1.0 machen will steht da das es eine unknow version ist was kann ich da tun`?
Kann mir bitte jemand helfen?
Ja Ultradrache hat dir schon eine hilfreiche Website gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.