final fantasy X lulus ekstase (* Final Fantasy)

final fantasy X lulus ekstase (* Final Fantasy)

moin
hab da mal ne frage: ich hab seit einiger zeit final fantasy X. hab aber immer noch nicht begriffen wie man lulus ekstase einsetzten kann (welche knöpfe muss man drücken?)
kann mir das jemand erklären? zuerst ist dort ja eine art balken wo ein gelbes pfeilchen nach links zeit.. was muss man da dann drücken?
du musst den rumble(control) stick(nicht die normalen bewegungstasten) ganz schnell drehn undzwar nach links sprich gegen den uhrzeigersinn.

dadurch setzt sie den gewählten zauber so oft ein wie du eine umdrehung geschafft hast.
Danke ^^
Die Ekstase ist aber total unnütz. Ein Angriff zieht nur voll wenig ab, da hilft es nix, wenn der Angriff 10mal hintereinander kommt, wenn am ende eh nur 1 000 HP abgezogen wurden o.O
Kommt aber auch drauf an wie du Lulu trainiert hast, hätte sie nen Zauberwert von 255 hat könnte sie 10 mal 99'999 HP Schadn anrichten ^^ SOfern ich weiss haben die späteren Gegner aber nen massiven Zauberabwehr wert...
ich hab eine frage wie viel muss man schaffen bei lulus ektase dass dort super steht ihr deppen
Von Mami den Arsch versohlen lassen, gutes Benehmen lernen und dann nochmal fragen. Dann könnte sich ihr Balken vielleicht schon bald auffüllen.
Und dazu vielleicht noch mal lernen, wie man die Charas bei FF richtig schreibt ^^"

Wozu willst du da ein "super" haben? Hauptsache sie fegt ordentlich HP weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.