So trotz langer suche und der gleichen, macht mich das oben erwähnte Quest langsam wahnsinnig. Ich soll der Anführerin der Schildenwachen Ihr Taschentuch klauen, tja leichter gesagt als getan, den mit tashendiebstahl komme ich nicht weit, die merkt das immer sofort. Kopfnuß bringt rein gar nichts. Ich bin kurz davor die Quest hinzuschmeißen, doch evtl. weiß einer hier ja doch noch nen rat, bin nämlich wow mäßig noch nen vollnoob. Mein Schurke ist Stufe 12 sofern das von belang ist.
oder gibts da nen anderen trick für den taschendiebstahl, ich mein das kann ja wohl nicht wahr sein, das jeder gegner mich sofort bemerkt.
Versuch doch mal "Ablenken" falls du das schon hast.
Ansonsten frage ich mich warum Kopfnuss rein gar nichts bringen soll?
Ansonsten frage ich mich warum Kopfnuss rein gar nichts bringen soll?
Vieleicht ist der Levelunterschied zwischen der Anführerin und Dir noch zu gross. Wenn das der Fall sein sollte, warte einfach noch bis Du das gleiche Level hast oder darüber liegst und beim Taschendiebstahl versuch Dich immer von hinten an den Gegner anzuschleichen.
Die Anführerin ist auf Stufe 11, sollte also kein Problem sein. Versuch vielleicht mal noch die 13 zu machen, dann sollte es noch einefacher sein. Ich kann eigentlich nur sagen, probieren, ansonsten vielleicht mal einen höherstufigen Fragen ob er dir Hilft, in den Geisterlanden sollten genug Leute unterwegs sein, vor allem seit Zul'Aman offen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.