Haustiere und Nightlife (* Die Sims 2)

Haustiere und Nightlife (* Die Sims 2)

Wusstet ihr eigentlich, dass das Stinktier bei Sims 2 Haustiere in Wirklichkeit eine Katze ist, die ein bisschen verunstaltet wurde? Wenn dass Stinktier auf deinem Grundstück ist, musst du moveobjects_on eingeben. Dann auf das Stinktier klicken und dann sieht man, dass es eine Katze ist.

...aber eigentlich wollte ich euch was anderes fragen: Ich habe eine Vampir-Familie, die sieht zwar sehr gruselig aus, dass Haus von denen aber leider weniger. Ich check das mit den Downloads nicht, und wollte fragen, ob man nicht irgentwas, was schon im Spiel drin ist und gruselig aussieht, nehmen kann. Ich klau der Wahrsagerin immer ihre Kugel und kaufe diese Tränke, um sie irgentwo hinzustellen.

In der Anleitung steht ja, dass wenn Sims an Treffen teilnehmen, und die sehr gut werden, irgentwelche besonderen Sachen bekommen. Weiss einer wie man ein Treffen veranstaltet, oder was man bei einem guten Treffen bekommt?

Danke im Vorraus
Hm also ich könnte dir jetzt höchstens mit den Downloads helfen... das ist eig nicht so schwer du musst nur dran denken alles im Download Ordner zu speichern... Mit dem rest kann ich dir nicht helfen sry aber Frohe Weihnachten ;)
wenn du teen style accesories hast ja sind gotic zimmer mit richtigen tapenten für solche zimmmer.
Danke Kelpie und Sara Lucy. Ja ich werde mir mal durchlesen wie man downloadet.

Euch und allen anderen hier Frohe Weihnachten.
Bleibt noch die Frage mit den Treffen. Kann mir bitte jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.