Call Of Duty 4. Kaufen? (PlayStation 3)

Call Of Duty 4. Kaufen? (PlayStation 3)

Hey Leute,
ich möchte gerne das Spiel Call Of Duty 4 auf PS3 haben. Zuerst wollte ich es mir zu Weihnachten wünschen, aber ich würde es auch selber zahlen, kein Problem ;)
Jetz folgendes; einigen vielleicht schon ein bekanntes Problem: Ich bin noch nicht ganz 18 Jahre (noch ca. 4 Monate; habe ende April Geburtstag), hätte aber trotzdem so gerne dieses Spiel; ich habe auch viel gutes darüber gehört!
Ich habe zwar nen Freund, aber der kann's mir auch net kaufen, weil das mit meiner Mutter diskutiert wurde.
Hat eine 'ne Idee, was ich noch versuchen kann???
Danke für Antworten
suparichy

>>>FRohE WEiHnAChTeN<<<
Mit DEINER Mutter kaufen?
Dann frag einfach mal deine Eltern.
also ich hatte dammit kein problem ich bin fast 16 und ich bin mit meinen vater ins geschäft gegangen und einfach für 70€ gekauft
fertig.
so ist es immer wenn es spiele gibt die ab 18 sind
Also das ein 15j. spiele ab 18 Kaufen darf ... Das finde ich etwas verandwortungslos von denn Eltern ... Aber naja was soll man dazu sagen
@PS3.eu: Was soll daran schlimm sein?
Sowas ist doch schon standard.
Ich glaube hier wurde etwas missverstanden: Meine Mutter will es ja nicht kaufen, und mir erst recht nicht auf den Weihnachts-Tisch legen, weil sie ja eigentlich dagegen ist! Aber wenn ich es mir irgendwie beschaffe, ist das 'ne andere Sache ^^
Du machst es heimlich?
Ich hab 'ne Idee.
Warte 4 Monate.
Hätt ich jetzt auch gesagt.^^

@ PS3.eu Ich kauf solche Spiele nicht, ich spiel sie nur.^^ Kaufen tut sie mein Vadder oder so.^^
ich bin ja 14 und bin mal in den media markt gegangen und habe mir des def jam fight for ny geholt die ham noch net mal nach pass gefragt
LoL habe mir mit 15 Resident Evil geholt. Als ich es kaufte schaute die Frau ob es vieleicht ab 16 oder 18 ist, sie sieht da nur "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" Und dann fragt sie doch tatsächlich noch 2 andere Angestellte(ninnen) ich dachte schon "jetzt ist alles vorbei so dämlich können die nicht sein, ich kriege es nicht." Plötzlich kommen die zu mir an und..."Bist du 14?" einen Seufzer konnte ich nicht unterdrücken^^
Man i-wie macht dieser Thread kein sind mehr :) Du hast jetzt deine Vorschläge bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.