Fotos auf PS3 (PlayStation 3)

Fotos auf PS3 (PlayStation 3)

Wie kann man Fotos, Videos, Lieder usw. auf die PS3 übertragen.
Also das ich die Fotos vom PC auf der PS3 sehen kann. Bei der PSP gings mit einem USB-Kabel.
Ein USB-Kabel hat ja eine große Seit und eine kleine. Doch die große muss bei der PS3 und bei dem PC3 rein.
WIe kann ich Fotos übertragen? Pls Help.
Ich bin mir nicht sicher ob es geht, aber versuchs mal so:

PC-> PSP-> PS3
Ja stimmt auch gut. Erst auf PSP dann auf PS3. Gibt's noch ne andere Mäglichkeit?
Mit den USB Stick.

(Wollte es schon in meinen 1.Post einfügen, aber beim editing ist mir das Passwort entfallen)
Du kannst das auch per Nero Home machen dann kannst du unter Mediaserver auch deine sachen rüberschicken. ansonsten die einfache art über Stick
Wo muss man den USB anstekcen? Also die große Seite.
;) Was für eine große seite? Du musst erst denn Stick aufn Compi anstecken. Danach denn Stick im USB-Schacht bei der PS3 einstecken dann auswählen und Fertig
Das hier meine ich!

Und bei der PS3 und bei dem PC gibts es nur eine für große Seite.
Warum machste das ganze nicht über Stick ?
Hab kein's.
Dann kauf dir doch eins die Kosten max. unter 10€ und das mit 4GB oder 2GB bei Saturn
Darf mir keins holen^^ Ich habschon genug Geld für die PS3 ausgegeben. Egal,ist nicht schlimm. Wart ich halt einfach.
MP ihr könnt schließen.
Also ich mache es über meinen Windows Mediaplayer 11 ! Ihr müsst ihn euch downloaden dann auf "Medienbibliothek" und dann "Medienfreigabe" der Rest ist einfach! dann einfach MEdienserver suchen (von der PS3) dann steht e3r da! alledrings muss der MEdiaplayer diese ordner auch freigeben!

PS3 ID: Weasly
:) Auch eine möglichkeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.