WoW unter vista "zu wenig speicherplatz"?! (* World of WarCraft)

WoW unter vista "zu wenig speicherplatz"?! (* World of WarCraft)

Heeey Leute,

hab voll des Problem und brauche schnell Hilfe. Ich konnte WoW BC nicht installieren da ja angeblich "zu wenig speicherplatz" vorhanden sei. Jetzt habe ich es auf DVD gebrannt und aufn laptop gezogen... jetzt wollt ichs patchen und dann:

Nicht genug Speicherplatz auf diesem Laufwerk, um die Installation von World of Warcraft Update durchzuführen. (Es wird mehr als 50.1 MB benötigt, aber es ist nur 0.0 MB verfügbar.) Bitte machen Sie etwas Speicherplatz frei.

Es ist ganz sicher genug da.
Brauche Hilfe
Mein System:

Intel Core 2 CPU T5500 1.66Ghz 1.67Ghz
2048 Mb Ram
NVidia GEforce GO 7600
Windows Vista Home Premium
Da World of Warcraft einige Fehler unter Windows Vista aufweist, lohnt sich ein Blick ins Technikforum von Blizzard.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=269487319&;sid=3
Hast Du UAC deaktiviert?
UAC????
ja suuuper ^^ und wo kann ich das aktivieren oder deaktivieren :P?
Steht alles im FAQ im Technikforum von Blizzard, wenn man sich denn die Mühe macht ihn auch zu lesen anstatt zu ignorieren.

Patches können nicht installiert werden.

Dies liegt am UAC-System (User Account Control) und kann umgangen werden indem Ihr den Patch manuell als Administrator ausführt.
Dies könnt Ihr durch einen Rechtsklick auf die zum Patch gehörende *.exe Datei tun und dann die Option „Ausführen als Administrator“ (Run as administrator) auswählen.
So blöd bin ich au nicht -.- des hab ich gelesen und auch gemacht... aber die fehlermeldung kommt immer noch =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.