mario & Sonic bei den olympischen spielen (Wii)

mario & Sonic bei den olympischen spielen (Wii)

das Spiel ist voll cool , zwei Welten in einen Olympia Station , besonders das Video , ich freu mich schon auf das schluss Video , ich bin schon in der Meisterklasse , aber ab jetzt ist es richtig hart , wie findet ihr das spiel.
is voll das super game, wenn auch das schwimmen voll hart is, wie meinst du das meisterklasse?
ich meine damit leichte , mittel und harte stufe , bei der harte stufe brau man mehr Kraft , ich habe es mit peach ausprobiert und welchen spieler nimmt ihr im harten modus.
Soweit bin ich noch nich. ^^

Hab mal ne andere Frage: Wie funktioniert denn eig. dieses Sperrwerfen? Ich nehm immer erst Anlauf in dem ich halt Wii-FB und Nunchuk schüttel, dann kommt die Temosperre und dann soll man halt A und B drücken und die Wii-FB schwingen. Das mach ich dann auch, aber irgendwie funktionierts nie. o0
Und dann noch ne Frage, beim Hammerwerfen komm ich irgendwie nie weiter als 50 Meter.
Gibts da irgendnen Trick dabei?
Ich hoff, ihr könnt mir helfen ^^

Gruß, Darth-Vader
jeah ich habs seit weihnachten auch ^^ ich mag das game auch wenn ich noch ein paar probleme mit der steurerung habe.
@Darth-Vader Hammerwerfen is leichter mit einem kraftyp wie zb Bowser und ich mach es so:Ich kreise solange bis es gezählt wird (von 3 bis 1) und werfe erst dann ^^
also sobalt man a und b gedrückt hat , muss man die wii-fb hochschwigen , aber nicht zuhoch sonst kommt man nicht weit , für mich war es kein problem.
also sobalt man a und b gedrückt hat , muss man die wii-fb hochschwigen , aber nicht zuhoch sonst kommt man nicht weit , ich habe es geschafft den letztn zirkel in der meisterklasse das schluss video ist nicht schlecht , aber kurz. ich wünsche viel spaß.
Ok, thx, Sperrwerfen hab ich nun raus (hab sogar Weltrekord geknackt ^^). Aber das mitm Hammerwerfen versteh ich noch nich so ganz, ich schaff nie weiter als 50 Meter. Was is da der Trick dabei?

Gruß, Darth-Vader