mario & Sonic bei den olympischen spielen (Wii)

mario & Sonic bei den olympischen spielen (Wii)

das Spiel ist voll cool , zwei Welten in einen Olympia Station , besonders das Video , ich freu mich schon auf das schluss Video , ich bin schon in der Meisterklasse , aber ab jetzt ist es richtig hart , wie findet ihr das spiel.
is voll das super game, wenn auch das schwimmen voll hart is, wie meinst du das meisterklasse?
ich meine damit leichte , mittel und harte stufe , bei der harte stufe brau man mehr Kraft , ich habe es mit peach ausprobiert und welchen spieler nimmt ihr im harten modus.
Soweit bin ich noch nich. ^^

Hab mal ne andere Frage: Wie funktioniert denn eig. dieses Sperrwerfen? Ich nehm immer erst Anlauf in dem ich halt Wii-FB und Nunchuk schüttel, dann kommt die Temosperre und dann soll man halt A und B drücken und die Wii-FB schwingen. Das mach ich dann auch, aber irgendwie funktionierts nie. o0
Und dann noch ne Frage, beim Hammerwerfen komm ich irgendwie nie weiter als 50 Meter.
Gibts da irgendnen Trick dabei?
Ich hoff, ihr könnt mir helfen ^^

Gruß, Darth-Vader
jeah ich habs seit weihnachten auch ^^ ich mag das game auch wenn ich noch ein paar probleme mit der steurerung habe.
@Darth-Vader Hammerwerfen is leichter mit einem kraftyp wie zb Bowser und ich mach es so:Ich kreise solange bis es gezählt wird (von 3 bis 1) und werfe erst dann ^^
also sobalt man a und b gedrückt hat , muss man die wii-fb hochschwigen , aber nicht zuhoch sonst kommt man nicht weit , für mich war es kein problem.
also sobalt man a und b gedrückt hat , muss man die wii-fb hochschwigen , aber nicht zuhoch sonst kommt man nicht weit , ich habe es geschafft den letztn zirkel in der meisterklasse das schluss video ist nicht schlecht , aber kurz. ich wünsche viel spaß.
Ok, thx, Sperrwerfen hab ich nun raus (hab sogar Weltrekord geknackt ^^). Aber das mitm Hammerwerfen versteh ich noch nich so ganz, ich schaff nie weiter als 50 Meter. Was is da der Trick dabei?

Gruß, Darth-Vader
also zu erst A drücken und die Wii-FB in kreis drehen aber man muss viel kraft haben , dann kommen die zahlen von 3 bis 1 , wenn die 1 erscheint dan b drücken , ich habe es immer auf 76 Meter geschafft , 1 mal 80 meter , viel glück.
jo game is geil hab ersma alle disziplinen freigeschaltet für multiplayer. jez mach ich missionen aber die bringen mich oft zur weißglut weil ich kann zwar gewinnen aber ich kann nich z.b. 2. werden oder zwischen 50-55 m weit werfen xD und alle songs in der gallerie hab ich auch schon geholt
ich die hälfte der songs freigeschaltet , bei der missionen nur ein paar gemeistert , bei den zirkel modus habe ich noch nicht alle gold pokale , weil ab den 3 platz kann man den nächsten zirkel freischalten.
Die Steuerung wird (finde ich) nicht so gut erklärt und bescheuert finde ich dass man die Wiimote nicht zu hoch heben soll beim Speerwerfen(?), es reicht doch schon wenn man die überhaupt hochhebt. Sonst ist es ein gutes Spiel.
ok dann gebe ich ein tipp und zwar im spiel wenn man ein spiel startet z,b 100m bahn sieht man die anleitung wo da steuerung drauf steht und die wii-fb abgebildet ist und dann kann man sich die steurung des 100m bahn durch lesen , es sind auch bilder abgebildet , man muss halt lesen können , nicht böse gemeint.
hi habe das Game auch und Sperwerfen ist soooo leicht aber ich bekomme den Weitsprung nett hin schaffe nur 5 meter p.s. Knuckles rockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer hat von euch schon einen Wi-fi Rekord mir fehlen noch 2 meter beim Speerwerfen
Ich hab schon einen, 105 Meter. ^^

Gruß, Darth-Vader
lol ich bin mit meinem freund auf platz 6 !!!!!!!!!!!!! im rudern^^ naja ich hab alle missionen geschafft und fast alle abzeichen, aber mir fehlen noch ein paar.
Ich halte skeetschießen und Bogenschießen für unmöglich 120 pkt. oder 40 pkt. zu schlagen naja aber sonst hab ich alles.
jetz mache ich noch alle kronen^^ (das dauert ziemlich lange nä) naja hab ja schon 3 (sonic nuckles und peach) :P
Wie bekommt man kronen ? x>
Also du musst mit einem beliebigen Charakter in allen disziplienen die goldmedalie gewinnen. das heißt z.B. du machst mit mario 100m 400m 110 hürden 4x100 hürden ect. und wenn du in allen disziplinen gewonnen hast bekommt man die Mario-Krone (es gibt 24 disziplinenen und 16 Charaktere) wenn ihr mich fragt ist das ziemlich nervent alles zu schaffen 24 x 16 sind 384 goldmedallien^^ nadann vierl spaß wer noch nicht angefangen hat ich habe schon 4 kronen. :P
Mein Rekord im Speerwerfen liegt bei 108m. :)
aha meiner liegt bei 119m :P
Wie kann man bei Bitch... äh Peach diesen Schrei loslassen? Ich habe ALLE Abzeichen, nur von Peach nicht.

EDIT: Hat sich erledigt.
ich glaub dir nicht dass du alle hast -.-
Doch, ich habe alle Charakter-Abzeichen. Warum glaubst du mir denn nicht?
Naja, egal.
Ich finde, Mario & Sonic hätte eine viel bessere Wertung verdient, das wurde im Durchschnitt ja nur mit 65% oder so bewertet. Ich finde, dass die N-Zone recht hat mit der guten Bewertung.
Aso ja klar die sind ja auch leicht. Ich meinte eig. alle Abzeichen ( Schussabzeichen ect. ) ich hab das spiel zu 99% durch ^^ mir fehlt nur noch ein Abzeichen............................Das Bogenschussabzeichen 120 sehr schwer.....-.-

und sonst hab ich alles auch die kronen ........das war vllt schwer^^
Beim hammerwerfen bin ich auf platz 2 mit 92.025m
hey leute....
also ich habe auch schon paar abzeichen und so nur von peach fehlt mir das da mit dem hammerwerfen... dieser schrei...
wie mahc ich das dnen?!?!
bitte helft mir... :(
dauert echt lange mit den kronen... :P:(
aber sooo hamma goil nur mich nervt das, dass ich das mit peach nicht hinbekomme...:(
also bitte HILFE!!!
ich hab auch shcon überall bei cheats geguckt aber finde einfach nix.... :(

mfg misch
hey also ich hab da jetzt doch was gefunden^^
man muss also nachdem man beim hammerwwerfen los lässt a drücken damit ein schrei kommt...:P:)
hehe trotzdem danke wenn jemand geantwortet hätte^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.