Wollte nur dem Team und allen Usern fröhliche Weihnachten wünschen :D
Happy X-mas :D
Happy X-mas :D
Ich kann mich noch erinnern: Der letzte Thread dieser Art wurde unbarmherzig geschlossen^^ (sinnloser Aufzählthread, kein Diskussionspotential, blablabla laberfaselblubberblubb^^...)...Mal schauen, wie lang der hier überlebt :)
Frohe Weihnachten allen zusammen! :D
Frohe Weihnachten allen zusammen! :D
Ebenfalls schöne Feier- und Ferientage. :)
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich gebe es zu. Ich bin betrunken. Dennoch bemühe ich mich um eine anständige Schreibweise. Ich hoffe es gelingt.
Ich liebe euch. Von ganzem Herzen. Alle. Weihnachten - das Fest der Liebe. Danke. Mogelpower ist toll :)))))
Bis Morgen.
Ich liebe euch. Von ganzem Herzen. Alle. Weihnachten - das Fest der Liebe. Danke. Mogelpower ist toll :)))))
Bis Morgen.
Ich wünsche euch auch alle frohe Weihnachten und schöne Ferien !!
@peNNy de LuXo
loL, wir dich doch auch xD
@peNNy de LuXo
loL, wir dich doch auch xD
Dann wünsche ich auch mal schöne Festtage... Gut, hab gestern etwas zu viel gezockt: klickmich
Ich feier kein Weinachten.
ich feier auch kein Weinachten, weil's das fest überhaupt net gibt.
frohe Weihnachten euch allen!
ich feier auch kein Weinachten, weil's das fest überhaupt net gibt.
frohe Weihnachten euch allen!
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Och, ich glaube die wenigsten feiern Weihnachten wegen dem religiösen Hintergrund.
Nja ansonsten, von mir auch frohe Weihnachten, schöne Ferien, kommt gut ins neue Jahr, usw., usw.. ;>
Nja ansonsten, von mir auch frohe Weihnachten, schöne Ferien, kommt gut ins neue Jahr, usw., usw.. ;>
Fröhliche Weihnachten an das MP-Team und euch allen Usern da draussen :)
Na, frohe Weihnachten, ne.
Auch denen, die Weihnachten nicht feiern:)
Auch denen, die Weihnachten nicht feiern:)
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Fest und ich feier Weihnachten, wie es sich gehört. Mensch es ist eine Geburtstagsfeier, Jesus hat Geburtstag, also warum denn nich auch wie einen normalen Geburtstag feiern?
Bleibt so ich liebe euch!
Mit fröhlichen Grüßen
BatzeBatze ^^
Bleibt so ich liebe euch!
Mit fröhlichen Grüßen
BatzeBatze ^^
Frohe Weihnachten auch von der Schlange mit der Nr. 022. ;)
FRÖHLICHE WEINACHTEN FÜR ALLE DIE DIESEN BEITRAG LESEN, UND ALLE DIE ES NICHT TUN !!!
Frohe Weihnachten an alle und hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen.
joah, ich wünsch euch auch alle frohe Weihnachten, besonders denen, die kurz vor Weihnachten noch das Forum umdesigned haben:-)
Frohe Verspätete WEIHNACHTEN Und Ein Guten Rutsch Ins Neue Jahr an euch allen und natürlich an die MP Moderaturen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.