GTA VCS:Memory stick pro duo (PlayStation Portable)

GTA VCS:Memory stick pro duo (PlayStation Portable)

So,da ich an heilig Abend ne PSP Slim and Lite mit Ratchend and Clank Size Metters gebundlet bekomme und dazu noch GTA Vice City Stories,habe ich bezüglich dazu noch eine recht simple Frage!
Also auf der Verpackung von GTA VCS steht 768KB minimum und obendrüber ist das Bild von dem Memory Stick Duo abgebildet.Und da bei der PSP Slim and Lite beim Lieferumfang Handbuch,das PSP System,Akku und der Netzanschluss dabei ist,ist jetzt meine Frage,ob ich das GTA Vice City Stories sofort spielen kann,weil auf der Verpackung eben draufsteht 768KB minimum und bei der PSP Slim and lite verpackung nichts vom Memory stick pro duo steht,dass es dabei ist.Wenn man das nicht sofort zoggen kann,wer das ja mal von der schei* von sony.
Bitte schnell antworten!(ich denke aber schon das des geht,währe ja sonst voll die Veraschnung)
Das brauchst du nur zum speichern, du kannst also zocken, aber nicht speichern...

Ich hab kA ob in dem Slim Bundle ein Memstick drinn ist, vermute aber das keiner dabei ist ...
nee da ist keiner dabei..zumindest nicht in dem mit size matters
Du kannst soweit spielen wie du willst also Mssionen und so machen, nur halt UMD drinne lassen und einfach aus machen, sobald du dann ein Mem Stick hast kannst du speichern. klappt habe so Pursuit Force angefangen ^^
Also,ich durfte sie heute schon anzocken und finde beide games echt klasse,besonders die Mukke in VCs gefällt mir sehr gut.^^Aber jetzt zu meiner Frage:Bei beiden Spielen kommt meistens beim Ladevorgang und meistens mitten im Spiel so ein Rauschen das geht so 1-2 sekunden lang,ist das normal?Ich glaub das ich alles richtig gemacht habe,hinzu kommt das ich gezockt habe,als sich der akku aufgeladen hat.Ich hoffe,dass da nichts kaputt ist!
ne das rauschen ist ganz normal
und wenn du zockst wärend dem aufladen passiert auch nichts
warscheinlich hast du bei VCS die Radiosender gewechselt, da rauscht es auch immer so xDDD
ne das war wahrscheinlich das ladegeräusch das er meint
ne,das is nicht das Ladegeräusch,das Rauschen kommt jede halbe Minute in jedem Spiel und wenn ich die UMD rausnehm kommt kein Rauschen mehr.Die UMD habe ich auch richtig eingelegt.Man,das regt auf.
Das Rauschen ist nichts schlimmes...

GTA hat wie du sicher gemerkt hast, dafür, dass es so einen großen Umfang hat, nur sehr kurze Ladesequenzen;)

Um das wieder auszugleichen wird die UMD öfter, als bei andren Spielen gestreamt. Und dieses ständige Drehen der UMD macht sich nunmal als Rauschen bemerkbar.

->Darum bin ich so froh, dass ich schon lange keine UMDs mehr benutze, sondern immer nur vom Memory Stick spiele:
ist a) schneller
und b) leiser^^
Ja kann sein,aber warum isses dann bei ratched and klank size metters auch so?Wie funktioniert das mit dem abspielen vom memstick?(Und wie viel kostet so ein memory stick duo?
zum Thema "ISO" kann ich->google->dir nichts sagen...

Memory Sticks variieren sehr stark im Preis->google->...
jetzt verstehe ich welches Ruschen du meinst :D Ich dachte da an ein Rauschen à la Radio wenn man keinen Empfang hat xDD

Die ienzige Möglichkeit es leise und schneller abzuspielen ist wie gesagt mit Isos, doch wie das funktioniert musst du selber rausfinden...(Kann mich noch erinnern als ich das erste Mal auf einer Warez seite gelandet bin xD Hab mich gefreut wie ein Kind bis ich festgestellt habe dass ich die falsche FW hatte :-x)
Wie kann mann den von Dem Memory Stick spielen? O.o
Also ohne UMD.
Manche Leute kapieren es wohl nie ....

ISO Talk ist hier V.E.R.B.O.T.E.N. , capiche ? -.-
Ist es denn verboten?
Egal, Yoshi Party, meine ICQ-Nummer steht im Profil, kannst mich adden und es mir da erklären?
kann nur sagen das du auf jeden fall ne CFW haben musst! xD
ich hab mich bei www.pokerstars.de mit der psp angemeldet
vol geil poker in der tasche
^^

Was ist CFW?
@wm zocker: aber nur über w-lan, was assi is^^

@Killer08: zum 10000000000 mal Custom FirmWare.
wie kann ich counterstrik zocken ohne umd? hab das game schon auf der psp,die sagt mir aber fehler! bitte um hilfe! danke
Du brauchst erstens CFW und wage es dich zu fragen wie es geht und was es ist.
Sofern du eine hast, eine CFW die es unterstützt, brauchst du den entsprechenden Kernel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.