Wo bitte geht´s zum...? (* Diablo 2)

Wo bitte geht´s zum...? (* Diablo 2)

Ich bin im 2. Akt und habe keinen blassen schimmer, wogenau sich das Grab von Thalrascha
befindet. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Hmm, wo genau hängst Du denn? Ich nehme an, Radament ist Geschichte.
Dann latsch mal in der Wüste weiter. Du solltest den Stab der Horadrim zusammenbekommen. Dann darfst Du in den Tempel --> geheime Zuflucht ---> Tal Rashas Grab (wenn ich jetzt nix durcheinander gebracht hab)

Booky,
Gründer der Pro-Smiley-Front
Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber wo genau ist
der Tempel?!
das Grab ist im "Tal der Magier"; aber da sind sieben
davon ,alle mit einem besonderen Kennzeichen ,das Kennzeichen für das richtige muss Du vorher finden,
(in Geheime Zuflucht, wenn Du da erfolgreich bist kommt
auchg ein Portal)
Du musst aber auch den Horadimstab komplett haben,
sonst kannst Du im Grab nichts ausrichten.
H.-E.
nebenbei du weisst doch wie du in die geheime zuflucht kommst oder ? nein ? nie den characteren beim quatschen zugehört ... ? im palast kommst du ins harem dann in den palastkeller und da suchst du nach nem portal zur geheimen zuflucht dort löscht du den durchgeknallten magier aus und es öffnet sich nach dem lesen seines tagebuches ein rotes portal ins tal der magier und der rest .... siehe hans-emil schuster.....
Also das mit dem Tagebuch habe ich nicht gewust...
Naja, jedenfalls danke an alle die mir geholfen haben.
Im Tal der Magier. Der Zugang zu dem Tal der Magier befindet sich im Weltraum.In den Weltraum kommt man wenn man in den Palast geht, den Harem besucht(wirklich!!!!!) und immer
tiefergeht. Tal Rashas Grab ist an dann an den Wänden im Tal der Magier. Links und rechts vom Eingang der von einem der7 Gräber ist dann dein richtiges Zeichen. Der Duriel ist ein kleiner FETTER Wurm. Freu dich schon auf meine kleinen Brüder Mephisto und Diablo, denn gegen mich du nix Chance!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon auf Hölle durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.