Hi leute hab ne schnelle frage:
wenn ich mal einen monat keine lust habe auf wow kann ich dann so machen dass ich diesen monat nicht bezahlen muss?also irgendwie pausieren?
den account irgendwie inaktiv machen? und wenn der account inaktiv ist,werden die chars dann irgendwie gelöscht??
ich zahle mit prepaid karte...
wenn ich mal einen monat keine lust habe auf wow kann ich dann so machen dass ich diesen monat nicht bezahlen muss?also irgendwie pausieren?
den account irgendwie inaktiv machen? und wenn der account inaktiv ist,werden die chars dann irgendwie gelöscht??
ich zahle mit prepaid karte...
Hmm kommt es nur mir so vor oder ists wirklich so das wenn einer ne Frage stellt in den nächsten wochen mindestens 10x die selbe frage gestellt wird? O_o
Also bei den Gamecards ists völlig egal was du machst, da kannst du ruihg einfach mal aufhören und dann später wieder einlösen.
Die Charactere werden theoretisch!! erst nach 6 monaten gelöscht aber auch nach den 6 monaten bleiben die charactere erhalten allerdings gibts dann keine Garantie mehr drauf.
Also bei den Gamecards ists völlig egal was du machst, da kannst du ruihg einfach mal aufhören und dann später wieder einlösen.
Die Charactere werden theoretisch!! erst nach 6 monaten gelöscht aber auch nach den 6 monaten bleiben die charactere erhalten allerdings gibts dann keine Garantie mehr drauf.
ja aber jede gamecard geht ja 2 monate oder? und wenn ich eine gamecard schon eingelöst habe und die noch einen monat funktioniert aber ich hab keine lust mehr zu spielen dann ist ja der restliche monat umsonst gekauft.deswegen frag ich wegen dem pausieren
Ja das ist dann leider umsonst gekauft. Wenn die Zeit eingelöst ist kann man sie nicht mehr zurückerhalten.
spiel doch noch so lange bis die karte abgelaufen is und pausier doch dan^^
euch is klar das die frage vor einem jahr gestellt wurde..ergo is die ganze geschichte längst gelaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.