Altersunterschied (Herzklopfen)

Altersunterschied (Herzklopfen)

haii
also, ich stehe schon längere zeit auf ältere....viiiieeel ältere...
also zur zeit hab ich nen freund und er is 17
als meine freunde das gehört haben ham si gesagt: OMG!!! 17...spinnst du!!???
ja...naja das is mir eig egal... ich liebe ihn egal wie alt er wäre..das er älter is, is halt noch bessa^^
auf jeden fall...ham wir einen neuen lehrer ja und er is erst 23j. naja und er gefällt mir... naja..aber halt einfach nur so...
is das normal.....
und manchmal denke ich mir wenn er mich ansieht das er sexuelle gedanken zu mir hat....aber das möchte ich NICHT!
wie findet ihr das alles?
soll ich meinem freund oder meinen besten was davon sagen.....
soll ich überhaupt was sagen
bitte melden!!
danQQe
Hey ..

Erstmal:
Das mit dem Lehrer solltest du AUF JEDEN FALL für dich behalten! Niemand darf das wissen! Das kann echt Ärger geben, nicht nur für ihn, sondern auch für dich! Er kann wegen sowas ins Gefängnis wandern! Das du ihn süß findest ist normal, das kannst du ruhig einer besten Freundin sagen, der du vertraust, aber sexuelles auf keinen Fall!
Du fragst, ob du es auch deinem Freund erzählen sollst? Keine gute Idee, finde ich .. Stell dir vor, er kommt an und erzählt von einer gutaussehenden Frau! Das fändest du doch acuh nicht so toll, oder?

Und jetzt zu deinem Freund:
Wie alt bist du denn? Ich bin 14 und hab auch einen 17-jährigen Freund .. Ich denke schon, dass sowas normal ist, weil die Jungs in unserem alter noch sehr kindisch sind.
Sie ist ihrem Profil nach 13.
Solange du es nicht mit deinem Freund treibst, ist das Alter denke ich eher von nachhaltiger Bedeutung ;)
Das mit dem Lehrer: Ich denke mal, du bildest dir das nur ein O_o und solange er es nicht deutlich andeutet, solltest du es für dich behalten, weil die Möglichkeit besteht, dass es unsinn ist.

Und Fizz: Das mit dem "Kindisch" will ich überhört haben O_o ich bin auch erst 15 aber betrachte mich als rein gar nicht kindisch ;) die 16-jährigen in meiner Klasse sind größtenteils kindischer.
1. danke für di antworten
2. wie gesagt ich bin 13....
3. was is eig so schlimm daran wenn ichs mit ihm tun würde... und ich es AUCH will warum ist es dann strafbar eig?
4. er starrt mir immer auf den arsch und auf di titten!
ähm es wäre schlimm, weil der Typ 17 ist und so~ lange wird das höchstwarscheinlich mit euch nicht laufen O-o da willst du doch nicht mit 13 deine Unschuld verlieren?
Ausserdem was wenn du schwanger wirst? Ich mein der Typ kann dir ja alles mögliche erzählen.

und zum 4. würd ich sagen: Wenn es dich stört, dann sprich ihn unter 4 Augen darauf an und mach nicht gleich n großes Ding daraus.

btw ob es strafbar wäre, weiss ich jetzt nicht so genau, ich werd mal n bissl suchen und guckn ob ich was find ;)
1. ok das mit dem lehrer wäre geklärt
2. ich bin mit ihm am 31. ein jahr zusammen..von wegen nicht lange.....
was soll er mir leicht erzählen???
ich weiß wir man vorsorgt und ... ja ... das is dann ja meine sache ... unschuld?...warum??hä?
zu 2. der ist 17, kannst dir also das schlimmste ausmalen ;) also meines Wissens nach nutzen die 17-jährigen die kleinen immer nur aus (ja es gibt Ausnahmen, ich kenn deinen Freund nicht)
und ausserdem kann er dir erzählen, dass du kurz nachdem du die Tage hattest nicht schwanger werden kannst oder so *alles schon mit angesehen*
1. er nutzt mich nicht aus..weil, bis vor 2 monaten dacht er noch das ich eine GROßE (16j.) bin....
naja..also...
ich weiß genau..wie man vorgehen muss damit nichts passiert!
2. er ist auch ein emo und er nutzt mich sicha nicht aus... wenn ein emo was schwört dann wird das auch gehalten!!
3. außerdem würde ich (er ) ein kondom nehmen und dann di pille...vl noch ein hormonpflaster....und noch was ich hab nie gesagt das ich das will...jetzt...er respektiert das!
1. ihr seid seit einem Jahr zusammen, er weiss aber erst seit 2 Monaten, wie alt du bist? O_o scheint ja prima zu laufen ;p (Glaubst du wirklich, dass er sich um dich kümmert, wenn er sich nicht mal das merkt?)
2. Meine Freundin ist auch n Emo, das heisst nix, weil:
Emo ist eine Modeerscheinung geworden, soll heissen 90% aller, die sich Emos nennen, sind keine.
Emos können genauso wie alle anderen auch lügen, Pauschalisierung ist Dreck.
3. Dir ist schon klar, dass du die Pille 3 Monate vorher nehmen musst, hoff ich doch? =)



Schlussfolgerung: Ich glaub nich, dass man das ne richtige Beziehung nennen kann. Ich glaub du kannst froh sein, wenn er noch weiss, wie du heisst. Kannst ihn ja auch mal fragen, was für ne Augenfarbe du hast oder so etwas (Lieblingsblume, Geburtstag, irgendetwas, was man theoretisch von der Person weiss, die man liebt.) Daraus kann man schliessen, dass er gut auch ne andere neben dir haben kann ;) wenn er nich mal weiss, wie alt du bist o.o *sich darauf fest beiss*
wenn du meinst er hat mir gestern ein 22 seiten langes gedicht über mich geschrieben wie sehr er mich liebt und das er auch das liebt was er an mir hasst
zb. wenn ich bei ihm bin das ich immer den fernseher so laut stelle..und wir dann streiten...was zum schluss immer in einem wilden knutschen endet.....
aber antscheiden weißt du selber nicht was liebe bedeutet
und achja 3 seiten waren über meine augen..AUGEN!
und außerdem wir gehen fast jeden abend zusammen weg
in den pausen sehen wir uns in der schule immer (außer wenn wir schwänzen^^)
und jedes wochenende wohnt er abwechselnd bei mir oder ich bei ihm
in den ferien fahren wir zusammen mit freunden weg
und wenn wir uns nicht sehen (ca. 3 mal im monat)
chattten wir oder smsen oder telen
und wir sind immer noch verliebt wie am 1 .tag!
amen
was is an der beziehung bitte falsch??
Weißt du... Du bist noch jung (ich weiß, ich auch!) und musst vielleicht noch ein bisschen mehr herrausfinden was wahre Liebe ist. Wenn ihr ca. 10 Monate zusammen wart und er erst vor 2 Monaten erfuhr, wie alt du bist- habt ihr euch nicht ein bisschen ausgetausch und euch kennengelernt? Ist doch schon ein bisschen komisch. Wenn man Interesse an einander hat, müsste man das doch nach kurzer Zeit wissen. Meistens weiß ich ja auch schon, wie alt jemand ist, mit dem ich 10 Minuten gechattet habe (wenn er/sie mir eben die Wahrheit gesagt hat).
ich habs ihm ja eh vorher di ganze zeit gesagt und dann hab ich mir gedacht wo ich nun weiß das er mich wirklich liebt ird ihm das egal sein...so war es dann auch
ich war doch di jenige di in belogen hat
und außerdem kenne ich ihn schon seit ich 2 jahre alt bin
verliebt hab ich mich vor ca einem jahr eben
also 15 monaten
ach du hast ihn über dein Alter belogen? O_o na das ist ja noch besser. Er darf nicht lügen aber du? ;)

Ausserdem gibt es einen Editier-Button (der Stift zwischen der Plakette und dem Ordner), da verhinderste Doppel-Posts
aso ok...
ja ich wollte umbedingt mit ihm zamm sein
außerdem: ihm hats nicht gestört..wens dich stört is mia des egal! sowas von
ich kann ihn nicht davon abhalten..aber tuts ja auch nicht!
Ich kanns halt schlecht glauben, dass er dir ohne weiteres verzeiht, dass du ihn über 10 Monate mit deinem Alter angelogen hast, nur damit er mit dir zusammen ist O_o
Ich hatte mit 13 auch schon mit meinem Freund (17) das wollte ich auch und es war nich schlimm !!

Nur mit dem Lehrer das strafbar weil es gesetzlich verboten ist

Und mit dem lügen .. naja .. was soll amn dazu sagen? wenn sie sagt, dass er es nicht schlimm findet, dann wird es wohl so sein
@fizz genau....du hast....??
Fizz:
1. ist das mit dem lehrer nicht strafbar, solange er sie nicht sexuell belästigt.
2. Eine Beziehung, die auf einer Lüge aufbaut, ist ohnehin schon schlecht.
3. Es ist normal, dass Mädls mit 13 sich nen älteren suchen und dann bekommt man so was zu hören wie "Das 1. Mal hattei ch mit dem Falschen."

Naja~ mehr als warnen kann ich nicht.
@my life:
1.ja das meinte ich ja
2. ja das stimmt
3. ja das stimmt auch. aber ich finde, dass er nicht der falsche ist udn ich bin glücklich mit ihm und wenn sich herrausstellen sollte, dass er doch nicht so toll ist, dass hab ich halt pech gehabt aber ich kann mich immer an die jetzige schöne zeit erinnern

und mit ich hatte is sex gemeint
ach hab mich verlesen, ist ja auch egal. Ändert nix daran, dass 13 eben einfach zu früh ist O_o eben nicht nur wegen der nicht vermeidbaren Gefahr einer Schwangerschaft, sondern auch den Verlust des wohl wertvollsten, was man im Leben besitzt? Findest du nicht, dass man sich so etwas wirklich aufheben sollte und nicht gleich mit 13 weg werfen? Für mich hat sich der Begriff "Beziehung" nach dem ersten Mal komplett verändert, eigentlich sehn ich mich nach der Zeit vorher auch teilweise zurück.
Ich hatte mit 13 auch schon mit meinem Freund (17) das wollte ich auch und es war nich schlimm !

Es mag vielleicht nicht schlimm gewesen sein, Tatsache ist aber, dass es laut JuSG strafbar ist. Mit 13 Jahren ist es noch nicht erlaubt, sexuellen Beischlaf zu haben, ganz gleich, wie alt der/die Freund/in ist ;)


sondern auch den Verlust des wohl wertvollsten, was man im Leben besitzt?

Falls du damit die Jungfernschaft meinst, frage ich mich, was daran wertvoll sein soll o.O Das ist ein Diskussionsforum über Liebeskummer u.ä., kein konservatives Missionarspodium.


Ich kanns halt schlecht glauben, dass er dir ohne weiteres verzeiht, dass du ihn über 10 Monate mit deinem Alter angelogen hast, nur damit er mit dir zusammen ist O_o

Vollkommen deiner Meinung.


.ham wir einen neuen lehrer ja und er is erst 23j. naja und er gefällt mir... naja..aber halt einfach nur so...
is das normal.....
und manchmal denke ich mir wenn er mich ansieht das er sexuelle gedanken zu mir hat

er starrt mir immer auf den arsch und auf di titten!


Ja, wer das glaubt, ist selbst Schuld, denn solche teenagerlichen Einbildungen kennt man, zumindest von sich selbst, zur genüge.
Ich glaube kaum, dass ein Referendar so dumm wäre, dich merken zu lassen, dass er sexuelle Begierde für dich verspürt, was meiner Meinung nach sowieso nicht der Fall ist...hör auf solchen Schwachsinn zu erzählen, bevor deine pubertären Illusionen den Mann in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.
Bevor du dir die Mühe machst, zu behaupten, das wäre keine Einbildung...dein Kommentar, dass er dir "gefällt" würde diesen Einwand sehr unglaubig würdig, um nicht zu sagen lächerlich, machen. Also spar's dir lieber.
Wieso? Ich bin ebeend sehr früh in die pubertät gekommen, hatte schon mit anfang 11 meine tage und die meisten bekommen sie erst mit 13! also ich bin geistig halt weiter (sozusagen 15-16) und ob man das jetzt mit 13 zu früh findet is ja von jedem selbst die sache ..
Ich bin froh das ich schon hatte und bin auch sehr glücklich und ich lass mir von euch kein schlechtes gewisen einreden (sry wenn das dreist klingt xD)

Mit dem lehrer das eig schwachsinn das jetzt zu diskutieren weil wir es eh nicht rausfinden man müsste den lehrer schon fragen, ob es stimmt. Aber das lassen wir mal lieber ^^
Öhm... Ich würde mal sagen, die, die sagen sie seien geistig älter... Vergesst es... Die, die sowas sagen sind meistens sogar jünger.
Ach ja: Nur weil du früher in die Pupertät gekommen bist, heißt das nicht das du geistig älter bist, was leider viele noch denken.

Im großen und ganzen stimme ich l'eau zu.
Und das mit dem "außerdem kenn ich ihn seit ich 2 bin" ist ja auch nur eine schlechte Ausrede. Wenn du ihn kennst seit du 2 bist, dann müsste er dich eigentlich auch kennen und ich glaube, man erkennt den Unterschied zwischen einer 2jährigen und einer 5jährigen.
ich lass mir von euch kein schlechtes gewisen einreden (sry wenn das dreist klingt xD)

Nein, das klingt keineswegs dreist, sondern viel mehr wie das unreife Gestammel eines naiven Kindes. Falls du es nicht verstanden hast, Gott weiß, warum du nicht fähig warst, meinen Post ordentlich zu studieren, es ist für deinen Freund strafbar, nach dem Jugenschutzgesetz.
Das kann eben nicht jeder selbst beurteilen, wenn der Staat es gesetzlich festlegt, ob du das in der dickköpfigen Pubertätsphase war haben willst, oder nicht.


also ich bin geistig halt weiter (sozusagen 15-16)

Was man vor allem an obig zitierter Aussage bemerkt.
Falls du, was man bei deinem Alter durchaus annehmen kann, nicht fähig bist, einzuschätzen, was für einen riesen Ärger dein Freund bekommen kann, wenn das herauskommt, dann weißt du es wohl hoffentlich spätestens jetzt.
Also spiel lieber mit deinen Barbiepuppen für "geistig weitere", bevor du über solche schwierigen Dinge wie Sex auch nur im entferntesten nachdenkst.
An und für sich unterstütze ich die These, dass man nicht sofort nach Alter urteilen sollte, aber du hast eben ein altes Klischee auf grausamste Art und Weise strapaziert, mit deiner pubertären Tieffliegerei.
Ich bin n Junge und meine Pubertät begann mit 10 O_o das Alter sinkt halt immer mehr, was aber nicht von geistiger Reife zeugt, sondern eher von einer körperlichen Reife. Geistige Reife bedeutet auch, die Situation mitsamt ihren Folgen richtig einzuschätzen.

L'eau: Liebe geschieht in diesem Alter doch ziemlich oft ;) aber die Jungfräulichkeit kann man nur ein mal verschenken. Daher denke ich, dass es eines der wertvollsten Güter im Leben ist, weil es einen größeren Liebesbeweis eben nicht gibt.
Wieso ist das ein wertvolles Gut??
Ihr versteht mich eh nicht, also sag ich jetzt garnichts mehr! Ihr glaubt auch nur strikt an den Staat und seinen Gesetzen und geht strickt nach dem Motto "mit 14 zu früh udn 18 zu spät, wenn ich also nicht mit 16 habe bin ich unnormal"
Ich habe mich dazu bereit gefühlt und habs getan was der Staat da vorschreibt ist doch egal, damit wollen die eh nur Vergewaltiger härter bestrafen
@my life:
Ja es geschieht immer früher, dass Kinder im Alter von 10-11 in die Pupertät kommen. Ich mach da keine Ausnahme. Und das mit der geistigen Reife hast du gut zusammengefasst. Geistige Reife hat garnichts mit der körperlichen Reife zu tun. Wäre zwar manchmal ganz schön, aber manchmal auch eben nicht.

Ich finde zwar, dass jeder es dann tun sollte, wenn er/sie will, aber mit 13 ist das doch sehr extrem jung. Da hat man noch keine richtige Ahnung was das für Folgen haben kann. Nicht nur vom Staat aus.
@ KingMus93: Wieso? was sollte das dnen für Folgen haben -.-
ich könnte jetzt das Beispiel "AIDS" in den Raum werfen ... oder Schwangerschaft. Ich denke jedoch, du stellst diese Frage nur aus Trotz und weisst selbst, dass es unnütz ist.

Ausserdem: Du hast etwas, was du nur einmal verschenken kannst, an jemanden den du sehr liebst. Dies verschenkst du schon im Alter von 13, wo du noch gar keine Ahnung hast, was Liebe wirklich bedeutet. DAS finde ich falsch.

Und zusätzlich: Das erste Mal kettet dich viel näher an denjenigen heran, mit dem du es hattest. Er ist 17, soll heissen er könnte jederzeit auf den Gedanken kommen "Warum sollte ich mir nicht eine gleichaltrige suchen?" und dann? Dann hast du es verschenkt.
du fragst warum??
weil er mich so sehr liebt das ihm mein alter egal ist!
und nochwas ich bin di 1. freundin mit der er es länger als 1 monat ausgehalten hat...
denn das alles war nur irgendwelche schlampen di sich halt man den geilsten aus der schule nehmen wollten und außerdem ich kenne ihn fast mein ganzes lebn...
achja er hat gewusst das ich damals 12 war...
als er 16 war...weil, er mich ja schon so lange kennst...
und nochwas du weißt nicht was das wort liebe bedeutet wenn du immer nur an das schlechte denkst!
da hier jeder nur gegen den anderen spricht denke ich ist es besser das der thread geschlossen wird!
danke!
Ähm...LosT in BlooD, du widersprichst dir. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2933927 Da hast du als Begründung geschrieben, dass dein Freund bis vor zwei Monaten dachte, du seist eine 16-Jährige.
die 1. Freundin, mit der er länger als 1 Monat zusammen ist und von der er nicht mal genau weiss, wie ALT sie ist? O_o und sich offenbar auch gar nicht darum kümmert.

Und jetzt solltest du dich langsam entscheiden:
1. Möglichkeit:
Du kennst ihn dein ganzes Leben lang, somit weiss er jedoch auch, wie alt du bist.
2. Möglichkeit:
Du kennst ihn noch nicht so lange und er weiss eben offenbar nicht genau, wie alt du bist, da er dich belogen hat.

Hinweis: Dies hier ist ein anonymes Forum, wir können dir nur helfen, wenn du uns nicht anlügst. Also sag die Wahrheit. Es gibt keinen Grund, zu lügen (Ausser dass alles hier ein Fake ist.)
LosT in BlooD und my life:
Seid vorsichtig mit dem was ihr sagt òó
Ihr meint, wir wissen nicht was liebe bedeutet?? Das ist eine abgrundtiefe Beleidigung. Ok, mann muss Liebe erst erlernen, aber dennoch ist man in der Lage, Liebe zu erkennen und zu schenken. Das wir angeblich nicht wissen, was liebe bedeutet .. tztztz .. Wisst ihr es besser ?! Ihr führt euch hier auf, als wenn ihr die Allwissenden seid und auf 2 kleine Kinder herabschaut!
ich hab ja gesagt er wusste es , aber er wollte mir halt den "spaß" lassen und meinen fehler selber gestehen und so war es auch...
Achja hab euch verschwiegen das er selber auch noch Jungfrau war bis er mich getroffen hat ^_^
naja dann kann man sich ja vorstellen wie der aussah oder?
Ja los. Macht so weiter und wir haben einen neuen Streit-Thread. -.-
Sorry aber mit 17 Jungfrau.....
jeder ist anders...aber is ja auch wuascht!
wenn LosT in BlooD meint,der thread kann geschlossen werden,dann sollte es auch so geschehen
danke! es geht ja um mich.. && ..jja erm schließen bitte
.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.