Holigans (Fußball)

Holigans (Fußball)

Was haltet ihr von Holigans,wie z.b. bei Juve?Ich halte es für Schwachsinn!!!
Wow, nicht schlecht. Soll hier jetzt jeder eintragen wie er Hooligans findet? Das ist doch völliger Schwachsinn. Desweiteren denke und hoffe ich, dass die meisten von diesen Idioten hier nichts halten werden, ob in Juve oder sonst irgendwo.
Holigans sind fanatisch und krank^^
Denen geht es nicht um Fussball oder um ihre Mannschaft, sondern nur um Krawalle, Gewalt und Randale. Solche Leute haben daher in den Stadien nichts zu suchen, die machen uns nur den Fussball und den Spass daran zu Nichte!
Holigans sind einfach nur geil und Fußball ist die totale Sche"""".
haha,meinst du das ernst?????!!!!
Ignoriert solche Leute am Besten einfach. Die wollen nur provozieren und Stunk machen, und das geht nicht wenn man sie ignoriert.
oder sehr sehr ironisch...
raver,hoffen wir mal,dass du recht hast!
ich denk mal das war ironisch gemeint von dem weil des thema keinen sinn hat wer mag schon hooligans lol
jaa glaubt an das Gute im Menschen ;-)
hools sind einfach nur dumme bauern!
close?!
ich glaub auch der thread is durch.
ja.
Juhuuu hools sind sind spitzenklasse...was soll der thread?

Hools machen den tollsten sport der welt kaputt. Niemand will sie, niemad bracuht sie. Die können sich ja woanders kloppen aber net im stadion.
Hooligans sind doch cool! Die kämpfen um ihr Club! Ohnee die wär die Atmosphäre s******!!!
Denen geht es in erster Linie doch überhaupt nicht um ihren Verein, sondern darum sich den Schädel einzuschlagen.
die interessienren sich net was sich auf dem spielfeld abspielt
Holi, kann es sein dass du Hooligans mit Ultras verwechselst?
kann sein also i-wie kommt mir das etwas dumm vor!
jetzt schließt den thread doch endlich. is sowieso dead.
bitte schließen!
so ein scheis thread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.