Galaktic - TEAM (Pokémon)

Galaktic - TEAM (Pokémon)

Sorry, falls es dieses Thema schon gab, doch ich habe mit der Suchmaschine versucht meine Fragen zu beantworten, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. Daher meine Frage:
In der Diamant-Version für den DS, muss man irge´ndwie das Galactik Team beseitigen. Doch ich weiß nicht wie. Könnt irh mir helfen????
Danke schon mal im Vorraus!
lg keira
Ähm... dazu müsste man wisen, wie weit du grad in der Story bist^^ Schreib mal
kann man es auch besitzen

hat mir mal ein freund gesagt
danke chaofan für deine hilfsbereitschaft, aber es hat sich schon erledigt. zumindest die frage. hab jetzt 'ne andere frage:
Wie komme ich auf den kraterberg? ich habe keine Ahnung von welcher Seite ich kommen soll!

@CD-R10

das habe ich jetzt nicht verstanden.....

lg keira
Von Erzliengen aus musst du den Berg betreten.
Oder Herzhofen an der Stelle wo man Kraxler machen muss. (erst surfen)
Ich gebe zu, das der Weg nicht einfach ist, habe selber ewig gebraucht um nach oben zu kommen. (Und dann habe ich auch noch sofort einen Meisterball auf Dialga geworfen. Den hätte ich bei Vesprit, Cresselia oder Giratina besser gebraucht.)
Danke euch. das werde ich dann gleich mal ausprobieren.

lg Keira
Tipp: Nicht sofort Meisterball auf Dialga/Palkia werfen. Bei Youtube habe ich ein video gesehen und hat jemand Palkia mit einem Pokéball gefangen. kauf dir lieber Finsterbälle, Timerbälle und Hyperbälle.

Tipp 2: habe genug Tränke,Beeren,Beleber,Top Beleber... Du musst nähmlich gegen

Commander Mars und Jupiter kämpfen.
Dann noch gegen zyrus oder wie der heisst.

Daraus folgt Tipp 3: Trainire deine Pokémon gut, denn Zyrus ist stark. Mein Team:

Impoleon
georok
Enton
Palimpalim
Driftzepeli und
den letzten habe ich vergessen.

Level weiss ich nicht mehr. Aber Ultra-P (Impoleon) hat es so ziemlich alleine geschafft. Er war auch sehr gut trainirt (Level 60-70 irgendwo). Jetzt bin ich fertig mit meinen Tipps.
Dank dir Lurchi!