Inhalte zum Contentpatch 2.4 (* World of WarCraft)

Inhalte zum Contentpatch 2.4 (* World of WarCraft)

-Die Sonnenbrunnen Insel wird sich nördlich der Küste vor Silbermond befinden und ein großes Questgebiet werden in dem auch die 5 Mann Instanz ''Terasse des Magister'' und die 25 Mann Instanz ''Sonnenwindplateau'' sich befinden soll

-Patch 2.4 wird ein Content Event beinhalten in dem wieder Gegner getötet bzw. Rohstoffe gesammelt werden müssen (ähnlich des Ahn'Qiraj Events) die dann in einem Camp gebracht werden müssen das sich mit steigenden Rohstoffen vergrößert, je mehr Rohstoffe umso mehr NPC's der Fraktion Aldor und Seher kommen in das Camp um Euch gegen die Neue Bedrohung zu Unterstüzen

-Es wird eine neue Fraktion geben (Shattered Sun Offensive) bei der man wieder seinen Ruf steigern kann, dieser Ruf ist Notwendig um die 5 Mann Instanz betreten zu können und in der 25 Mann Instanz mit bestimmten Quests die letzten 3 Bosse freizuschalten

-Sonnenwindplateau soll im Schwirgkeitsgrad über Black Tempel liegen und ist deshalb für leute mit T5 und T6 konzipiert, es wird kein T7 geben sonder nicht Klassenspezifische Setteile die ein wenig besser als T6 sein sollen

-Kil'jaeden wird der Endboss der 25 Mann Instanz weitere Bosse sind...
--Brutalicus der Grubenlord
--Kalecgos der blaue Drache
--Ein Teufelsdrache
--2 Weibliche Eredar
--Ein Dunkler Naaru,
in der 5 Mann Instanz wird Euch Kael'Thas wieder begegnen der nun ein grünen Kristal auf seiner Brust trägt

-tägliche verfügbare Quets werden von 10 auf 25 erhöht
Kann man auf der offiziellen Seite nachlesen. Deine Info ist wie Wasser zum See bringen.
http://www.wow-europe.com/de/index.xml
Diese Information sind lediglich von Buffed übernommen, und werde dem Buffed team sofort miteilen das deren Post zu den neuen Inhalten des Patches 2.4 völlig überflüssig waren da eh jeder wow-europe joint und sich das dort lieber durchliest.
DasGruber hat recht, auch wenn du grad versuchst auf sarkastische weise dien ungehalten zu zeigen.
Es steht auf der offiziellen seite zudem auf jeder anderen fanseite. Da muss man es nicht auch noch in ettliche Foren weitertragen.
Diese Infos sind schon seid geraumer Zeit bekannt, wenns wenigstens was neues wäre.
Ich weiß nicht, warum sich manche immer profilieren müssen. :( Da macht sich jemand die Mühe, unser nicht gerade überlaufenes WoW-Forum mit Informationen zu versorgen, und Ihr dankt es mit gehässigen Kommentaren.

Und nein, nicht jeder schaut jeden Tag auf die offizielle WoW-Seite (wo ich die Details zum Patch nicht mal finden kann). Es gibt keinen Grund, solche Informationen nicht durch Foren zu verbreiten. Anderswo werden sie dankbar aufgenommen und diskutiert. Schade, daß sie hier nur dem Zweck dienen, den Ersteller madig zu machen.
Ich find die infos toll ich les die auch zum ersten ma
Das die vor dem neuen Addon das Spiel noch so zu hauen jetzt wo es eh alles umsonst ist...
Kein T7??? =(
Ich hätte eigentlich gar nichts dazu gesagt hätte er nicht so auf den Kommentar von das Gruber reagiert.
Ich bin selber kein Fan davon informationen die eigentlich schon fast jeder kennt in foren zu verbreiten aber obs wer machtr oder nicht ist mir egal.
Nur solche Reaktionen nerven mich eben halt.
Auch wenn ich es schon gelesen habe find ich es trotzdem interessant. Mich stört allerdings nur dass Blizzard sich selbst immer wieder ein Bein stellt.
Sie wollen Naxxramas verschieben? Ok, die Idee mag gut klingen aber was passiert mit dem Alten? Es gibt auch Leute die bewusst kein BC spielen und lieber die alten Instanzen raiden, die auch meiner Meinung nach atmosphärisch immernoch besser gelungen sind. Dann die Sache mit Dalaran, es wurde zwar gestrichen aber wäre das durchgezogen worden gäbs noch so ein "Problem". Dann die Kazzak-Sachen, den gibts auch zweimal. Jetzt auch noch Kael'thas? Also bitte, das mag an sich kein Problem geben aber es gibt immer noch RP'ler denen das gehörig auf den Sack geht jeden Hannes zweimal durch die Welt rennen zu sehen.

Dann natürlich das übliche, es soll kein 2.5 geben, das heißt allerdings dass das Add-On unmittelbar nach dem Patch kommt, vielleicht nicht direkt aber eine Frist von 1-3 Monaten halte ich da für ziemlich realistisch. Also entweder es kommt zu spät (nach/zeitgleich mit Age of Conan und Warhammer) dann würde Blizzard vermutlich Kunden verlieren, oder zu früh und sie schießen mal wieder eine wunderschöne Instanz in den Dreck.
@Wehrwolf: wie jetzt das ''DasGruber'' so auf mein Thread reagiert is völlig ok ich dann aber wiederrum mein Thread verteidige ist inakzeptabel? Wo ist da die Logik?
Foren sind dazu da Information zu verbreiten völlig egal ob sie bereits in anderen Foren diskutiert wurden und ich werde auch weiterhin meine Information hier bei Mogelpower über WoW veröffentlichen, solltest Du oder ''DasGruber'' Probleme damit haben schlage ich Euch vor solche Thread zu überfliegen und eure Kommentare für euch zu behalten.

Ich hoffe das Thema hat sich damit gegklärt, denn dieser Thread sollte kein Flamethread werden...
Naja ich weiß nicht wie er es sieht aber ich reagiere manchmal vieleicht etwas über da doch verdammt viele Beiträge einfach keinen Sinn haben entweder gabs das schon millionen mal oder es ist irgendwas uraltes.
Aber egal, heut ist weihanchten lass uns das vergessen!
Naja, solche sachen stehen auf JEDER wow seite... sprich wow-szene , mmo-champion, etc...
Ich find kein offiziellen Post von Blizzard dazu.

Kann mir das bitte mal jemand von der offiziellen Blizzard- seite posten?

Ansonsten ist die Information nichts wert und nur die Ausgeburt eines Idioten.

Ich kann auch behaupten, das man [ironie]Illidan in Oldironforge mit dem übernächsten Addon welches zu 100% The Emerald Dream sein wird. [/ironie]geben wird.
Die Angaben stimmen schon, keine Angst..
Schnubbi, deine Wortwahl hat in unserem Forum nichts zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.