Bitte schickt hier die Links hin von den Folgen bei denen ihr fast heulen musstet.
Da es mich sehr interessiert.^^ Es würde mich auch freuen wenn der Thread ganz groß wird.^^
Meines:
----MOD-Edit: Wie oft denn noch? Keine Links zu illegalen Videodateien----
Da es mich sehr interessiert.^^ Es würde mich auch freuen wenn der Thread ganz groß wird.^^
Meines:
----MOD-Edit: Wie oft denn noch? Keine Links zu illegalen Videodateien----
Soviel ich weiß, darf man hier gar keine Links posten ;)
die links, die man nicht posten darf, werden glaub ich automatisch vom system erkannt und man kann seine nachricht dann auch gar nicht abschicken.
ich musste bei keiner folge fast heulen.
ich weiß ja im hinterkopf, dass das nicht echt ist, also kann da kommen was will, aber zum heulen bringen tut mich das nicht....ich hoffe allerhöchstens für manche charas, dass sie irgendwie im kampf durchkommen und möglichst unversehrt bleiben, doch das ist ja sowieso schon alles festgelegt, wie es ausgehen soll.
ich musste bei keiner folge fast heulen.
ich weiß ja im hinterkopf, dass das nicht echt ist, also kann da kommen was will, aber zum heulen bringen tut mich das nicht....ich hoffe allerhöchstens für manche charas, dass sie irgendwie im kampf durchkommen und möglichst unversehrt bleiben, doch das ist ja sowieso schon alles festgelegt, wie es ausgehen soll.
Na ja bis ich heule, gehört viel dazu, doch gerade die brilliante Musikuntermalung in Shippudden lässt einen schon hin und wieder mal gebannt vor der Glotze sitzen. Besonders der Tod von Gaara (obwohl ich das ja vorher schon wußte) war doch sehr dramatisch.
wenn ich mir bei pokito naruto anschaue und davoll spannende kämpfe kommen könnte ich höchstens vor wut heulen,aber sonst finde ich ein paar folgen nur traurig,für mich das traurigste ist naruto chapter 382,da sieht es garnicht gut aus für jiraya :(
hab mir aber glücklicherweise schon chapter 383 angesehen,denn die spannung bringt mich um :D
hab mir aber glücklicherweise schon chapter 383 angesehen,denn die spannung bringt mich um :D
naja, heulend saß ich nie davor, aber bewegend war eig schon als Lee nach dem kampf gg gaara wieder aufgestanden is, und dann die nachricht...
naja die beerdigung von Sarutobi
mehr fällt mir nich ein (den tod von gaara fand ich gar nich so dramatisch)
naja die beerdigung von Sarutobi
mehr fällt mir nich ein (den tod von gaara fand ich gar nich so dramatisch)
Also (fast) geheult hat glaub ich niemand, dessen IQ die 100er Marke überschreitet, bei einem Film.
Traurig berührt allerdings war ich dann doch bei gewissen Szenen ... wäre da Asumas Tod. Hat mich total angepisst.
Gaaras Tod war dann da nicht so traurig, weil bei diesem (Emo-)Typ war das iwie klar, das der nicht weg vom Fenster ist, und iwie zurückkommt - vor allem wenn manche fordern, dass die
Hmm. Jirayas und Sarutobis Tod, die hier einige traurig gemacht hat, waren klar: Jiraya hat (spätestens nachdem er seinen Arm verloren hat) keine Chance gegen sechs Rinnegan gehabt ... und Sandaime hat dieses Kamikaze-Jutsu a la Minato benutzt, wodurch der Tod der beiden an diesen Punkten schon, mehr oder weniger, vorhersehbar war und von daher weniger dramatisch.
Es gibt in anderen Mangas wesentlich "dramatischere" Szenen ... wäre da bei Dragonball die Szene, in der Nappa Piccolo tötet, bei Death Note die Szene in der Raito, in der Luft hängt und nur "Shit" sagt , beim Fullmetal Alchemist Hughes Tod durch Envy oder in anderen Büchern Tode bei Herr der Ringe wäre da Boromirs Tod, bei Harry Potter, ach wo gerate ich hin, wird ja noch ein Spoiler für die, die den 7ten nicht gelesen haben: Tut mir leid, das bisschen off-topic musste sein, um einfach den Unterschied klar zu machen: Naruto ist, was diesen sentimentalen Teil betrifft, zu leicht "vorhersehbar" und trifft den Leser/Zuschauer nicht so akkurat und plötzlich, wie es anders geschieht.
BTW: Warum sind diese Art von Szenen immer mit Tod verbunden :>?!
Traurig berührt allerdings war ich dann doch bei gewissen Szenen ... wäre da Asumas Tod. Hat mich total angepisst.
Gaaras Tod war dann da nicht so traurig, weil bei diesem (Emo-)Typ war das iwie klar, das der nicht weg vom Fenster ist, und iwie zurückkommt - vor allem wenn manche fordern, dass die
Hmm. Jirayas und Sarutobis Tod, die hier einige traurig gemacht hat, waren klar: Jiraya hat (spätestens nachdem er seinen Arm verloren hat) keine Chance gegen sechs Rinnegan gehabt ... und Sandaime hat dieses Kamikaze-Jutsu a la Minato benutzt, wodurch der Tod der beiden an diesen Punkten schon, mehr oder weniger, vorhersehbar war und von daher weniger dramatisch.
Es gibt in anderen Mangas wesentlich "dramatischere" Szenen ... wäre da bei Dragonball die Szene, in der Nappa Piccolo tötet, bei Death Note die Szene in der Raito, in der Luft hängt und nur "Shit" sagt , beim Fullmetal Alchemist Hughes Tod durch Envy oder in anderen Büchern Tode bei Herr der Ringe wäre da Boromirs Tod, bei Harry Potter, ach wo gerate ich hin, wird ja noch ein Spoiler für die, die den 7ten nicht gelesen haben: Tut mir leid, das bisschen off-topic musste sein, um einfach den Unterschied klar zu machen: Naruto ist, was diesen sentimentalen Teil betrifft, zu leicht "vorhersehbar" und trifft den Leser/Zuschauer nicht so akkurat und plötzlich, wie es anders geschieht.
BTW: Warum sind diese Art von Szenen immer mit Tod verbunden :>?!
"Also (fast) geheult hat glaub ich niemand, dessen IQ die 100er Marke überschreitet, bei einem Film."
hälste alle frauen (und männer) die bei titanic o.ä. geheult haben für so blöd?! xD
hälste alle frauen (und männer) die bei titanic o.ä. geheult haben für so blöd?! xD
Öhm,
also ich weis nicht recht ob man bei einer Zeichentrickserie heulen muss! XDDD
also ich weis nicht recht ob man bei einer Zeichentrickserie heulen muss! XDDD
@hohlkopf
definitiv ja XD
es gibt durchaus traurige szenen in nauto aber wie Judas schon gesagt hat .
Sie sind vorhersehbar und das nimmt ihnen das dramatische
definitiv ja XD
es gibt durchaus traurige szenen in nauto aber wie Judas schon gesagt hat .
Sie sind vorhersehbar und das nimmt ihnen das dramatische
Dramatisch wäre es wenn zB: Sakura auf einmal in einem Plötzlichen Kampf stirbt! o.O
Falsch ^^
es wäre erfreulich XD
Spaß beiseite
wenn sie sich gegen eine übermacht von Gegenern oder einem unglaublich starken Feind stellt um das dorf oder ihre freunde zu beschützen
dabei alles gibt und schließlich vom fast besiegten gegner rücklings erstochen wird
das alles auch noch mit Flashbacks zu sasuke, naruto dem Training etc. und tragischer musik unterlegt wird
wäre das dramatisch ^^
aber heulen würd ich trotzdem nicht ^^
( halloO lest ihr eigentlich was ihr hier schreibt ? wegen einer Manga figur zu heulen ist in etwa so intelligent wie sich in Winnie Puh zu verlieben )
es wäre erfreulich XD
Spaß beiseite
wenn sie sich gegen eine übermacht von Gegenern oder einem unglaublich starken Feind stellt um das dorf oder ihre freunde zu beschützen
dabei alles gibt und schließlich vom fast besiegten gegner rücklings erstochen wird
das alles auch noch mit Flashbacks zu sasuke, naruto dem Training etc. und tragischer musik unterlegt wird
wäre das dramatisch ^^
aber heulen würd ich trotzdem nicht ^^
( halloO lest ihr eigentlich was ihr hier schreibt ? wegen einer Manga figur zu heulen ist in etwa so intelligent wie sich in Winnie Puh zu verlieben )
|Klick: Erster Satz: Also (fast) geheult hat glaub ich niemand, dessen IQ die 100er Marke überschreitet [...]
Ich möchte aber nicht schätzen, wie viele Kakashi- und Sasukefangirls z. B. sich tatsächlich verschossen haben ... diese kleinen Kinder, die sich so ein Headband kaufen wollen, z. B. ^^.
Ich möchte aber nicht schätzen, wie viele Kakashi- und Sasukefangirls z. B. sich tatsächlich verschossen haben ... diese kleinen Kinder, die sich so ein Headband kaufen wollen, z. B. ^^.
Also ich hab noch nie bei einer Folge (fast) geheult, und ehrlich gesagt fand ich auch kaum eine so dramatisch.
@yuekato: Sag ich dir nicht ^^ (spoiler)
Hmm Zabuza fand ich nicht so traurig (wenn das e19 ist). Ich fand's eher lustig ^^. Ich war leicht an Vegeta (ich und Dragonball ) erinnert, der auch ständig rumgeheult hat, aber ein ganz tapferes Kerlchen sonst ist ^^.
Hmm Zabuza fand ich nicht so traurig (wenn das e19 ist). Ich fand's eher lustig ^^. Ich war leicht an Vegeta (ich und Dragonball ) erinnert, der auch ständig rumgeheult hat, aber ein ganz tapferes Kerlchen sonst ist ^^.
Packs halt in Zaubertinte...hab DN so oft gesehen (und jetzt fast fertig gelesen), dass ich mich wirklich wundere was du meinst...naja die Schuppen vor den Augen.
Und ja Zabazua, um genau zu sein wo er und Naruto sich anheulen ;).
Und ja Zabazua, um genau zu sein wo er und Naruto sich anheulen ;).
ok ne echt traurige stelle fand ich als hidan asuma gekillt hat .. die chapter waren einfach geil ... (kampf gegen kakuzu und hidan ist geil gezeichnet)
@yuekato: Ich schick dir die Bilder per icq. Hmm. Genau die Szene meinte auch ich ^^.
ich finds trotsdem schade,das sasuke weggegangen is,aber narutos missgeschicke muntern mich wieder auf^^ers son trottel :D
Hmmm,
mir fällt ne folge ein die ich traurig fand,
und zwar die von der beerdigund des Hokage!
mir fällt ne folge ein die ich traurig fand,
und zwar die von der beerdigund des Hokage!
bei kakashi gaiden war obitos tod traurig fand ich und dann noch die musik <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l9rJuJ5Z7Rg&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l9rJuJ5Z7Rg&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Ich find traurig das naruto in inen Kinofilm stirbt.
hab denn film noch nicht gesehen lso kann er für immertot sein...
hab denn film noch nicht gesehen lso kann er für immertot sein...
Naruto stirbt nie das ist nur ein ausschnitt die traurigste stelle für mich ist wenn Asuma Sensei Stribt weil denn Shikamaru seine Zigaretten zu ende Raucht passiert im manga
naruto stirbt im letzten japanischem kinofilm der fuchs kommtaus ihm heraus und dadurch stirbt er dann
DB4649T2006RS ; ghost-dog
wow, gleich 2 neue n00bs auf einmal, endlich zuwachs... -.-
naruto kann in anime nicht wirklich sterben, weil sie sich damit die einschaltquoten für den anime versauen würden, und damit sicherstellen würden, das es keienen weiteren film gibt... ausserdem haben die film NICHTS mit dem manga , und somit der originalstory, zu tun.
wow, gleich 2 neue n00bs auf einmal, endlich zuwachs... -.-
naruto kann in anime nicht wirklich sterben, weil sie sich damit die einschaltquoten für den anime versauen würden, und damit sicherstellen würden, das es keienen weiteren film gibt... ausserdem haben die film NICHTS mit dem manga , und somit der originalstory, zu tun.
Also denkt doch mal nach!
Was wäre das für eine Serie wenn der hauptkarakter stirbt! o.O
ZB:Bei alarm für Cobra11^^
dort ist auch einer der hauptkaraktere gestorben!
Seitdem schau ichs mir nichtmehr an!
Was wäre das für eine Serie wenn der hauptkarakter stirbt! o.O
ZB:Bei alarm für Cobra11^^
dort ist auch einer der hauptkaraktere gestorben!
Seitdem schau ichs mir nichtmehr an!
jup, das is wohl wahr. warum sollte er sterben..?!
naja, ich lese den manga nicht villeicht fang ich iwann mal damit an xD
aber es gab für mich schon traurige stellen. sarutobis beerdigung ging mir überhaupt nicht nahe.
wenn ich naruto gucke vergesse ich alles andere um mich herum und konzentriere mich nur nich auf die epi xDD
wo ich richtig geheult hab, war die folge wo gaaras geschichte erzählt wurde. ich weiß, das es ein zeichentrick ist, aber iwie reiß mich das mit xP und mir is egal was andere dazu sagen oo
ich hab schon bei mehreren epis geheult. zumal mein lieblingschara Gaara ist ♥
naja, ich lese den manga nicht villeicht fang ich iwann mal damit an xD
aber es gab für mich schon traurige stellen. sarutobis beerdigung ging mir überhaupt nicht nahe.
wenn ich naruto gucke vergesse ich alles andere um mich herum und konzentriere mich nur nich auf die epi xDD
wo ich richtig geheult hab, war die folge wo gaaras geschichte erzählt wurde. ich weiß, das es ein zeichentrick ist, aber iwie reiß mich das mit xP und mir is egal was andere dazu sagen oo
ich hab schon bei mehreren epis geheult. zumal mein lieblingschara Gaara ist ♥
Von Shippuden hab ich noch nicht viel gesehen hat meine schwester erzählt hät ja sein könn...
In DBZ stirbt Goku auch permanent guckt trotzdem fast jeder.
In DBZ stirbt Goku auch permanent guckt trotzdem fast jeder.
naruto wird nicht sterben in den film weil dann auch die serie am arsch were .und kein film von naruto hatte was mit den anime zu tun
@DB4649T2006RS
Goku , bzw. DB/DBZ ist ein echt scheiß beispiel, wenns ums sterben, "wichtiger" figuren geht:
1. kommen eh immer alle "wichtigen" wieder
2. hat goku selbst im jenseits (wenn er tot ist) noch eine story
nun vergleichen wir mal mit Naruto, im fall das Naruto stirbt, kann folgendes passieren:
1. die Serie ist damit, oder sehr kurz danach zuende
2. (!SEHR! unwahrscheinlich) Er wird durch Edo tensei wiederbelebt
3. (auch sehr unwahrscheinlich) ihm wird kyubi entfernt, und i wem anders wird es eingsealed (seinem sohn oderso) und es kommt ne neue staffel "Naruto Jr."
da 2 und 3 sehr unwahrscheinlich sind, wird wohl mit narus tod, die serie zuende sein.
war das erklärung genug?!
Goku , bzw. DB/DBZ ist ein echt scheiß beispiel, wenns ums sterben, "wichtiger" figuren geht:
1. kommen eh immer alle "wichtigen" wieder
2. hat goku selbst im jenseits (wenn er tot ist) noch eine story
nun vergleichen wir mal mit Naruto, im fall das Naruto stirbt, kann folgendes passieren:
1. die Serie ist damit, oder sehr kurz danach zuende
2. (!SEHR! unwahrscheinlich) Er wird durch Edo tensei wiederbelebt
3. (auch sehr unwahrscheinlich) ihm wird kyubi entfernt, und i wem anders wird es eingsealed (seinem sohn oderso) und es kommt ne neue staffel "Naruto Jr."
da 2 und 3 sehr unwahrscheinlich sind, wird wohl mit narus tod, die serie zuende sein.
war das erklärung genug?!
Ihr wisst schon das Naruto im Kinofilm nicht wirklich stirbt. Das war nur eine Vision von einen Mädchen und diese Vision ist nicht eingetroffen.
natürlich stirbt der im 4. kinofilm er bekommt die neun schwänze somit wird der fuchs befreit und nimmt naruto die lebensenergie er stirbt 100% der berg eremit wäre fast von ihm getötet worden aber ich glaube sasuke war es der den kyubi besiegt also...
mein gott ihr Idioten
Klick und stfu
traurig das es sogar leute gibt die zu dumm zum suchen
bzw. zum sehen sind ( der Thread stand ca. 5 topics weiter unten)
Klick und stfu
traurig das es sogar leute gibt die zu dumm zum suchen
bzw. zum sehen sind ( der Thread stand ca. 5 topics weiter unten)
filey.... hilf mir.... bitte, mach den n00b weg, der seinen namen ändert, damit er cool rüberkommt
@DB4649T2006RSN:MEin gott wie hohl kann man sein -.-
Er wird nicht sterben,
muhhaahhaahhaa laber und alle die es behaupten auch!
Und falls du es immer noch nicht glaubst,
warte einfach ab,
du wirst es schon sehen!
*extremen00b*
Er wird nicht sterben,
muhhaahhaahhaa laber und alle die es behaupten auch!
Und falls du es immer noch nicht glaubst,
warte einfach ab,
du wirst es schon sehen!
*extremen00b*
OMG, man kann doch auch nicht alles wissen...
Hab den Film ja nicht gesehen.
@Rik: Wiso hohl woher solte ich das wissen ich überprüf nicht alles was meine Schwester sagt, wiso auch...
Hab den Film ja nicht gesehen.
@Rik: Wiso hohl woher solte ich das wissen ich überprüf nicht alles was meine Schwester sagt, wiso auch...
ich hab gohst-dog eben geglaubt das er denn film gesehen hat. Entschuldige du warst eben besser infomiert...
DB4649t2006RS ich hab dir doch tausend mal gesagt das ich das nur gehört habe auserdem hast du das selber behauptet. Also kannst du nict behaupten das du das nur von mir hast nur um nicht als doof dar zu stehen.
erstens kammst du nicht meine schwester sein weil die Mogelpower nicht mag zweitens lässt dein Name auf einen Junge schließen...
Übrigens vergessen wir denn Fehler und keren zum Thema zrück.
Traurig war gaaras tot und die wiedergeurt war sinnlos ein hokage ohne jutsus oder kann der mehr wie sandjutsus mit dem schutzkranisch des Sandes?
Übrigens vergessen wir denn Fehler und keren zum Thema zrück.
Traurig war gaaras tot und die wiedergeurt war sinnlos ein hokage ohne jutsus oder kann der mehr wie sandjutsus mit dem schutzkranisch des Sandes?
auf der Karte ist auch ein weib und wen du nicht auf passt was du schreibst dan kriegst du ein paar....
Ach überigenns das was du da geschrieben hast ergibt irgendwie keinen sin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.