also ich hab ein paar möbel runtergeladen (DOWNLOAD) und es steht das ich nicht versteh:
- Wenn ein Kalendertürchen Dekorationen, Möbelstücke oder Objekte enthält, installiere diese bitte wie folgt:
1) Entpacke den Download
2) Kopiere die *.package-Dateien aus dem ZIP-Archiv in den Download-Unterordner deines Spiels
-> Standardmäßig zu finden unter: \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
-> Sollte der Download-Unterordner noch nicht bestehen, kannst du ihn einfach selbst anlegen oder durch
Starten des BodyShops automatisch anlegen lassen
3) Bitte stelle sicher, dass die Objekte im Spiel aktiviert sind, das lässt sich beim Starten des Spiels
über die Option "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren/deaktivieren" einstellen
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!^^
- Wenn ein Kalendertürchen Dekorationen, Möbelstücke oder Objekte enthält, installiere diese bitte wie folgt:
1) Entpacke den Download
2) Kopiere die *.package-Dateien aus dem ZIP-Archiv in den Download-Unterordner deines Spiels
-> Standardmäßig zu finden unter: \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
-> Sollte der Download-Unterordner noch nicht bestehen, kannst du ihn einfach selbst anlegen oder durch
Starten des BodyShops automatisch anlegen lassen
3) Bitte stelle sicher, dass die Objekte im Spiel aktiviert sind, das lässt sich beim Starten des Spiels
über die Option "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren/deaktivieren" einstellen
Vielleicht könnt ihr mir helfen!!^^
Also besser als es da steht, kann ich es eigentlich auch nicht erklären. Also, du entpackst eben den Download mit WinZip oder WinRar (bei der Seite, von der du das hast, gibt es glaube ich nur Zip-Formate, also mit WinZip entpacken) in den Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads. Falls es ihn noch nicht gibt, gehst du einfach in das Verzeichnis Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 und klickst dort mit der rechten Maustaste und gehst auf Neu/Ordner. Den neuen Ordner nennst du dann Downloads und dort hinein entpackst du die Downloads. Wenn du die Objekte fertig entpackt hast, gibt es doch im Spiel bei Optionen unter Spieleinstellungen rechts oben ein Fenster. Dort kannst du die Benuntzerdefinierten Objekte einschalten. Es steht dort: Benutzerdefinierte Objekte im Katalog anzeigen. Das stellst du auf "ein" und dann müssten sie im Spiel in den Katalogen enthalten sein.
Ich hoffe, meine Erklärung hat dir irgendwie geholfen.
Ich hoffe, meine Erklärung hat dir irgendwie geholfen.
du entpackst den download einfach. dann kopierst du ihn in den ea games unterordner dwonloadordner dann is es im spiel
also nochmal ne frage ^^ ich hab das alles so gemacht...zB bei einer frisur als ichs entpackt hab entstanden 2 package-dateien die habe ich dann dahin kopiert also in diesen ordner..aber sie sind nicht im spiel bzw. kann sie gar nichtr erst aktivieren o0 was mache ich falsch ?
also jetzt sollte das eigentlich im spiel sein nur leider wen man auf haare geht und dann benutzerdefiniert sind das ca. 10 gleiche frisuren o0 kann mir da jn helfen ?
Ja also ich kann ja downloaden und so...aber mit frisuren und so weiter gehts nicht.Wenn man bei frisuren dann auf benutzerdefiniert geht...kommen da ca. 10 mal die gleichen frisuren die eigentlich meine sein sollten die ich downgeloaded hab o0
leeuuutz ich brauch eine riesige hilfe!!!!!
alsoooo...wenn ich zb jetzt bei rosesims2, oder wie diese seite auch heißt, und ich downloade mir eine frisur..dann öffnet sich immer automatisch das media center (ich habe windows vista)und trotzdem ist es dann nicht im spiel!!!
kann mir pls einer helfen???
alsoooo...wenn ich zb jetzt bei rosesims2, oder wie diese seite auch heißt, und ich downloade mir eine frisur..dann öffnet sich immer automatisch das media center (ich habe windows vista)und trotzdem ist es dann nicht im spiel!!!
kann mir pls einer helfen???
du musst das doch auspacken dieses päckchen oder?
in so einen ordner
in so einen ordner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.